Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Tigerpfote

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Do Feb 06, 2014 9:54 pm

das war trotzdem sehr gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Do Feb 06, 2014 10:50 pm

Jetzt möchte ich, dass du mir dein Lieblingsbuch von WaCa beschreibst und mir erklärst, warum das Buch dein Liebling ist
Und ich möchte, dass du die Erklärung in deiner Lieblingsfarbe schreibst
VLG ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Fr Feb 07, 2014 12:50 pm

Mein lieblings Buch von den Warrior Cats Büchern ist Lange Schatten und Sonnenaufgang. Zwischen denen kann ich mich nicht entscheiden, ich mag die beiden Bücher weil in Lange Schatten das Geheimnis gelüftet wird und Aschenpelz endlich verschwindet:) Sonnenaufgang weil dort Distelblatt verschwindet und es bei der großen Versammlung so spannend ist, und joah ich liebe die beiden Bücher einfach.  I love you  tanz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Fr Feb 07, 2014 12:54 pm

das ist sehr gut:)
und was ist mit stunde der finsternis? ich habe gedacht, das du dich dafür entscheidest wegen geißel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Fr Feb 07, 2014 12:55 pm

Stunde der Finsternis ist cool, aber nicht mein lieblings Buch;) Häherpfote mag ich auch sehr gerne;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Fr Feb 07, 2014 12:59 pm

OK AUFGABE 8

1. Warum wurde Langschweif blind?
2. Wie hieß Geißel als Junges/Hauskätzchen?
3. Wie hieß Blaustern als Kriegerin?
4. Wer ist die Mutter und der Vater von Sandsturm?
5. Was glaubst du wer Geißels Vater war? (Schätzung. Keine Genaue Antwort gebraucht! Tipp: Es war ein Hauskätzchen)
6. Kommt in irgendeinem Buch der Name 'Sausewind'vor? (Antworte mit Ja oder Nein )
7. Hat Feuerstern Geschwister?
8. Nenne mir zwei Halbclankatzen! (Egal welche! Können auch mehr sein )
9. Meinst du das man den Namen 'Pfotenpfote' in einem Clan haben kann? Mit Begründung warum ja oder warum nein.
10. Zehnte und letzte Frage: Etwas schwerer: In welchem Buch wird Rabenpfote zu Mikusch gebracht?

Viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe! Viel GLück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Fr Feb 07, 2014 1:16 pm

1. Warum wurde Langschweif blind? Weil ihm ein Kaninchen über die Augen kratzte.
2. Wie hieß Geißel als Junges/Hauskätzchen? Tiny
3. Wie hieß Blaustern als Kriegerin? Blaupelz
4. Wer ist die Mutter und der Vater von Sandsturm? Mutter war Buntgesicht und der Vater Rotschweif
5. Was glaubst du wer Geißels Vater war? (Schätzung. Keine Genaue Antwort gebraucht! Tipp: Es war ein Hauskätzchen) Jake
6. Kommt in irgendeinem Buch der Name 'Sausewind'vor? (Antworte mit Ja oder Nein ) Ja
7. Hat Feuerstern Geschwister? Ja
8. Nenne mir zwei Halbclankatzen! (Egal welche! Können auch mehr sein ) Häherpfote, Distelblatt, Löwenglut, Nebelfuß, Steinfell, Federschweif und Sturmpelz
9. Meinst du das man den Namen 'Pfotenpfote' in einem Clan haben kann? Mit Begründung warum ja oder warum nein. Den Namen könnte es geben er ist ja nicht verboten, auch wenn er nicht besonders gut klingt wie ich meine.
10. Zehnte und letzte Frage: Etwas schwerer: In welchem Buch wird Rabenpfote zu Mikusch gebracht? Das war das Buch "In die Wildnis"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Fr Feb 07, 2014 1:20 pm

sehr gut:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Fr Feb 07, 2014 1:20 pm

Danke:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Fr Feb 07, 2014 1:22 pm

aufgabe 9

okay ... als nächstes wirst du einen spoiler machen...
um einen spoiler zu machen musst du oben das spoilersymbol klicken

Betitele es mit "Mein erster Spoiler"

und schreibe deine lieblingscharas aus warrior cats rein :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Fr Feb 07, 2014 1:34 pm

Mein erster Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Fr Feb 07, 2014 1:35 pm

sehr gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Fr Feb 07, 2014 1:42 pm

AUFGABE 10

nun wirst du ein bild und eiin Video hier einfügen
für da bild gibst du eine bild url ein und für das video musst du eine video url eingeben

viel spaß
(video und bild kannst du dir selbst aussuchen )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Fr Feb 07, 2014 7:50 pm



Viedeo geht noch, nur komme ich mit dem Bild nicht wirklich klar, oder mein Laptop spinnt.-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Fr Feb 07, 2014 8:33 pm

is ok kein problem
11. Welche Aufgaben haben die verschiedenen Gruppen im Clan (also Königinnen, Krieger, Heiler, Junge, Schüler, Älteste, 2. Anführer und Anführer)?

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Sa Feb 08, 2014 11:58 am

Anführer:
Sie sind wie die Anführer aus den WaCa Büchern, sie haben das Recht überall zu moderieren.

2. Anführer: Sind für das Forum verantwortlich wenn die Anführer mal nicht anwesend sind.

Krieger: Sie achten auf die verschiedenen Bereiche des Forums.

Heiler: Sie sind die "Vertrauenskatzen" hier im Forum und moderieren rund um den Heilerbau.

Heiler Schüler: Sie schreiben genauso wie die Heiler im Heilerbau und sind die Nachfolger der Heiler. Heilerschüler werden von den Heilern ausgebildet.

RPG Mod: Diese Gruppe kümmert sich rund um den RPG-Bereich.

Mentoren: Sie begrüßen Neuankömmlinge, und beantworten eure Fragen zu diesem Forum und bilden die Schüler die ihnen zugeteilt wurden aus.

Wächter: Sie achten auf den Chat, und überprüfen was geschrieben wurde.

Königinen: Sie achten auf die Profile und Signaturen der User hier im Forum. Außerdem passen sie auch auf was im Unterforum "Forenspiele" gepostet wird.

Grafiker: Sie helfen dem Administrator dabei das Forum mit Bildern und anderem zu verbessern.

Geschichten und Posie Kritiker: Die Mitglieder dieses Postens haben die Aufgabe die Posts der User zu kritisieren. Das machen andere User zwar auch, aber die Gruppenmitglieder haben die Aufgabe dies zu tun.

Stimmt das so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Sa Feb 08, 2014 12:02 pm

das war sehr gut aber ich habe das nicht auf unser forum sondern auf die bücher bezogen gemeint. vllt hätte ich das dazu schreiben müssen sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Sa Feb 08, 2014 12:04 pm

Oh soll ich das nochmal machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Sa Feb 08, 2014 12:08 pm

nein is ok
aufgabe 12
1.Wer ist Feuersterns Gefährtin?
2.Wie heißen Blausterns Kinder?
3.Wo lebt Rabenpfote?
4.Wer sind Häherfeder,Löwengluts und Distelblatts Eltern?
5.Wie starb Tüpfelblatt
6.Wer gab Feuerstern seine 9 Leben
7.Wie heißt die Dachsin am Wassernest der Sonne
8.Wie viele Gesetze gibt es für Krieger
9.Wer ist Bach wo kleiner Fisch schwimmt

Viel Spaß bei deine Aufgabe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Sa Feb 08, 2014 12:27 pm

1.Wer ist Feuersterns Gefährtin? Sandsturm
2.Wie heißen Blausterns Kinder? Steinfell, Nebelfuß und Moosjunges
3.Wo lebt Rabenpfote? Als erstes im DonnerClan aber später bei Mikusch
4.Wer sind Häherfeder,Löwengluts und Distelblatts Eltern? Blattsee und Krähenfeder
5.Wie starb Tüpfelblatt? Sie wurde durch Narbengesicht getötet.
6.Wer gab Feuerstern seine 9 Leben? Blaustern, Rotschweif, Löwenherz, Silberfluss, Wieselpfote, Buntgesicht, Sturmwind, Gelbzahn, Tüpfelblatt
7.Wie heißt die Dachsin am Wassernest der Sonne? Mitternacht
8.Wie viele Gesetze gibt es für Krieger? 15 Gesetze
9.Wer ist Bach wo kleiner Fisch schwimmt? Eine Kätzin vom Stamm des eilenden Wassers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Sa Feb 08, 2014 12:34 pm

Jetzt kommt deine 11 Aufgabe
aufgabe 13
Was sind die Tunnel und wo befinden sie sich ?(staffel 3 )
Was ist ein Seher ?
Wer ist Knochen?
Warum verliert Blaustern ihren Glauben an den Sternenclan ?
Warum hasste Tigerkralle alle Hauskätzchen?
Wer ist Weißpelz Mutter ?
Warum musste Rußpelz Heilerin werden?

Wünsche dir viel Spaß bei deiner Nächsten Aufgabe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Sa Feb 08, 2014 1:06 pm

Was sind die Tunnel und wo befinden sie sich ?(staffel 3 )Unter den Tunneln versteht man ein unterirdisches Tunnelsystem, welches die Territorien des DonnerClans und des WindClans verbindet. Also müssen die Tunnel in der Nähe des WindClan Territorium sein.
Was ist ein Seher ? Der Seher ist der Anführer und der Heiler vom Stamm des eilenden Wassers.
Er führt nicht nur den Stamm an, redet und deutet die Zeichen vom Stamm der ewigen Jagd , sondern er heilt auch Krankheiten der Stammmitglieder.
Wer ist Knochen? Knochen war der 2. Anführer des BlutClans
Warum verliert Blaustern ihren Glauben an den Sternenclan ? Weil sie denkt das ihr der SternenClan den Krieg erklärt hat, und das nur wegen Tigerstern
Warum hasste Tigerkralle alle Hauskätzchen? Wegen Kiefernstern, weil es Hauskätzchen werden wollte.
Wer ist Weißpelz Mutter ? Schneepelz
Warum musste Rußpelz Heilerin werden? Weil sie niemals Kriegerin werden konnte da sie eine schlimme Verletztung an einem Bein hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Sa Feb 08, 2014 1:15 pm

sehr gut
Nun zu deiner 14. Aufgabe. Welcher Clan fängt welche Beute und beschreib mir bitte wie man sie fängt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Sa Feb 08, 2014 2:11 pm

Der DonnerClan frisst Nager und auch Vögel.

Der FlussClan frisst hauptsächlich Fische. Wenn die aber knapp werden, fangen sie auch Nager oder Vögel.

Der SchattenClan frisst hauptsächlich Eidechsen, Frösche und Nager.

Der WindClan frisst hauptsächlich Kaninchen und Hasen, gelegentlich auch mal Nager.

Der WolkenClan ernährt sich hauptsächlich von Vögeln, aber auch von Nagern und Fischen.

Bei Mäusen muss man sein Gewicht auf die Oberschenkel verlagern damit die Maus deine Schritte nicht hören kann.

Bei einem Kaninchen muss man besonders leise sein, und am besten aus dem Schatten aus heran schleichen, da nur WindClan Katzen einigermaßen mit der Geschwindigkeit mithalten können haben es andere Katzen schwer. Der Atem sollte langsam und ruhig sein, ebenso wie die Bewegungen.

Wenn ein Eichhörnchen am Stamm eines Baumes Sitzt, muss man ihm den Weg dorthin ganz vorsichtig abschneiden. man muss schnell aber leise und dem Bauch dicht über dem Boden kriechen damit es nichts hört. Falls der Wind in seine Richtung wehen sollte muss man schnell und flink sein.

Wenn man Fische fangen möchte, sollte man darauf achten das der Schatten nicht aufs Wasser fällt, da die Fische sonst erschrecken. Die Pfote muss man still in der Luft halten und die Krallen sind die ganze Zeit über ausgefahren. Wenn man einen Fisch erblickt, holt man aus und sobald man den Fisch spürt rollt man die Pfote wieder ein und tötet den Fisch rasch.

Bei Vögeln schleicht man schnell aber leise vorwärts. Der Schweif ist gesenkt und der bauch dicht am Boden, so wie der Kopf auch. Sobald man nahe genug am Vogel ist, spannt man seine Muskeln an und schätzt die Entfernung des Vogels ab. Dann springt man. Aber man darf auch nicht zu lange zögern, sonst bemerkt die Beute den Angreifer.

Wenn man einen Salamander fangen möchte muss man erst einmal seine Schwäche kennen.Er kann nach der Nacht nämlich nur schnell weglaufen, wenn er in der Sonne lag, sonst hat er nicht genügend Energie. Also muss man in den Schatten jagen, und sobald man die Gelegenheit hat, schgnappt man ihn sich.

So gut geschrieben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Sa Feb 08, 2014 2:14 pm

wow das war sehr gut
aufgabe 15
1. Wer hat sich im Kampf mit einem gefährlichen Tier für den Sohn geopfert?
2. Wer ist Rabenpfotes Mutter?
3. Welchen Hintergrund hat die Waffenruhe auf den Großen Versammlungen?
4. Wessen Sohn war Rotschweif?
5. Nenne mir alle Verwandte von Krähenfeder, die du kennst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   

Nach oben Nach unten
 
Training für Tigerpfote
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: