Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Tigerpfote

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Training für Tigerpfote   So Jan 26, 2014 5:13 pm

Hallo Tigerpfote, Sternennacht gibt dir bald deine erste Aufgabe: Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   So Jan 26, 2014 5:40 pm

hallo tigerpfote. ich möchte als erste aufgabe, das du mir beschreibst, wie du aussiehst:) viel spaß dabei
Nach oben Nach unten
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Di Feb 04, 2014 4:53 pm

Hey,

Aussehen: bläuliche Kätzin mit dukelblauer tigerung, blauen Augen, Hundekrallen durch ihre Krallen ersetzt und drei Narben an einer Schulter und eine Narbe die über das linke Auge verläuft, Stachelhalsband wie es der BlutClan hatte, silbern um die Schnauze, klein ( so klein wie Geißel)...
mehr fällt mir gerade nicht ein XD

Mfg Tiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Di Feb 04, 2014 4:56 pm

schon sehr gut:)

Und dann noch deine Lebensgeschichte, wie bist du in den Clan gekommen - wurdest du im Clan geboren? ETC.. schreib einfach deine Lebensgeschichte rein.

Viel Glück und Spaß mit deiner zweiten Aufgabe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Di Feb 04, 2014 5:04 pm

Okey,
.... Tigerjunges kam mit dem Namen Tiger in den Wald als ganz kleines Junges, ihre Eltern waren Mörder und hatten Spaß am töten, doch Tiger wollte das nicht sie wollte nicht töten und böse werden, deshalb rannte sie weg... weit weg und kam abgemagert und winzig in eimem Wald an, sie irrte Tagelang dort rum und fand zuflucht in einer verlassenen kleinen Höhle und verbrachte dort zwei Tage und war dem Ende nah. Doch am dritten Tag fand sie eine SchattenClan Katze und hatte Mitleid mit dem kleinen etwas. Tiger wurde ins Lager gebracht und aufgenommen und erhielt den Namen Tigerjunges, und lebt nun als starkes, wieder zu Kräften gekommenes Junges und hat Spaß am Clan Leben....

So gut? schreibe sowas zum ersten mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Di Feb 04, 2014 5:07 pm

Sehr gut gemacht!

Das ist deine dritte Aufgabe. Beantworte diese Fragen. Schreib bitte zur besseren Lesbarkeit vor jede Antwort die entsprechende Ziffer.

1. Was ist groß und gefährlich, aber sieht schlecht und ist schwerfällig?
2. Wer ist Rotschweifs Schüler und wer wird danach sein Mentor?
3. Was ist die besondere Eigenschaft des Windclans, worin sind sie besonders gut? Und was fressen sie am liebsten?
4. Wer tötet Braunschweif? Wie und warum?
5. Welches Junge wird von einem Greifvogel geholt?
6. Von welcher Pflanze stammen die Todesbeeren?
7. Welches Junge versucht Dunkelstreif mit Todesbeeren zu vergiften und wer hält ihn auf?
8. Bonusfrage: Warum hasste Tigerstern Hauskätzchen so sehr?

VIEL SPAß!!! Smile))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Di Feb 04, 2014 5:22 pm

1. Was ist groß und gefährlich, aber sieht schlecht und ist schwerfällig? Ein Dachs
2. Wer ist Rotschweifs Schüler und wer wird danach sein Mentor? Rotschweifs Schüler war Borkenpfote und als Rotschweif stirbt wird Dunkelstreif der neue Mentor von Borkenpfote.
3. Was ist die besondere Eigenschaft des Windclans, worin sind sie besonders gut? Und was fressen sie am liebsten? Die WindClan katzen können besonders schnell rennen, sind sehr loyal und fressen am liebsten Kaninchen.
4. Wer tötet Braunschweif? Wie und warum? Braunschweif wurde von seiner Mutter Gelbzahn getötet, weil er trotz Blindheit den DonnerClan bedrohte und während einem Kampf auf der Seite der Gegner kämpfte, Gelbzahn wollte den Clan schützen unt tötete ihn mit Todesbeeren.
5. Welches Junge wird von einem Greifvogel geholt? Schneejunges wurde von einem Greifvogel geholt.
6. Von welcher Pflanze stammen die Todesbeeren? Sie stammen von der Eibe.
7. Welches Junge versucht Dunkelstreif mit Todesbeeren zu vergiften und wer hält ihn auf? Dunkelstreif versuchte Ampferjunges mit den Todesbeeren zu vergiften weil sie ihn mit Schwarzfuß auf dem DonnerClan Territorium sah. Graustreif sah was Dunkelstreif tat und griff ihn an um es zu verhindern das Ampferjunges sirbt.
8. Bonusfrage: Warum hasste Tigerstern Hauskätzchen so sehr? Weil sein Mentor Stachelkralle ihm weis gemacht hat das Hauskätzchen Feinde sind. ODER weil Feuerherz von seinem geheimniss erfuhr und er Schuld war das sein Plan misslungen ist. Und da Feuerherz früher ein Hauskätzchen war hasste Tigerstern ihn und alle anderen Hauskätzchen.

fertig:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Di Feb 04, 2014 5:27 pm

sehr gut. aber du hättest die fragen nicht abschreiben müssen:) es hätte gereich vor die antwort 1. 2. 3. ..... zu schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Di Feb 04, 2014 5:28 pm

Ich hab den Text kopiert und eingefügt;-)

Richtig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Di Feb 04, 2014 5:42 pm

Gut gemacht
Als 2.Aufgabe möchte ich dass du mir einen Krieger aus dem SC nennst.
Dieser Krieger soll der deiner meinung nach Würdigste Krieger sein.
nenne mir die Eigenschaften an ihm die ihn zu einem so Würdigen Krieger machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Di Feb 04, 2014 5:50 pm

SternenClan: Weißpelz!
Er ist treu, hält immer zu seimem Clan, ist freundlich und hält sich an das was ihm gesagt wird, er ist loyal, und für seinen Clan in den Kampf gezogen obwohl er wusste das es sein letzter sein würde und trotzdem hatte er sich an das gehalten was Feuerstern ihm sagte.

SchattenClan: Schwarzfuß
Er war so lange 2. Anführer und tat was Braunstern und Tigerstern ihm sagten, ohne zu zögern und er hätte nach Braunstern Anführer werden können aber ging mit Braunstern aus dem Lager und akzeptierte das Tigerstern vorher noch Anführer des SchattenClans wurde.

So ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Di Feb 04, 2014 6:51 pm

ja, sehr gut

Als 5. Aufgabe möchte ich von dir wissen, wie du auf ein Hauskätzchen in deinem Territorium reagieren würdest. Beschreibe deine Haltung zu Hauskätzchen, begründe sie und schreibe ein Beispiel dazu in Form einer kleinen Geschichte, in der du mit einigen weiteren Katzen auf Patrouille bist. Den Rest denkst du dir aus. Es muss nicht super viel werden, nur die Situation darlegen.
viel spaßWink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Di Feb 04, 2014 7:05 pm

*aufgabe 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Mi Feb 05, 2014 6:12 pm

Ich gehe geduckt durch das Gebüsch und sehe plötzlich wie sich ein kleines Hauskätzchen auf ein Blatt stürzt und herumtollt. Ich gehe aus dem Gübüsch und höre wie die anderen folgen, und gehe ruhig auf das Hauskätzchen zu das sich inzwischen hingesetzt hatte und uns mit großen verängstigten Augen anstarrte. "h-hallo" brachte es zustande und zitterte. Ich deute mit einer Schweifgeste dem Rest der Patroulie still zu sein und es nicht anzugreifen. " Hallo Hauskätzchen, was machst du hier auf SchattenClan Territorium?" spreche ruhig blicke es jedoch wachsam an. " i-ich wollte etwas spielen ist das hier verboten?" wimmerte es. " Du solltest lieber zurück gehen und nicht mehr wieder kommen, in diesem Clan gibt es Katzen die sich vergnügen würden dich anzugreifen." spreche immer noch ruhig. " WIRKLICH?" flüstert das Kätzchzen geschockt. "Ja aber solange du nicht mehr hier her kommst wird dir nichts passieren." "O..o-kay danke für die Info" dreht sich um und rast aus dem Wald, wobei ich bemerke das ihn ein Schüler verfolgt, zu Boden drückt und ihm in die Schulter beißt. Ich springe zu dem Schüler und schubse ihn runter und stelle mich schützend über das verängstigte kätzchen. " Hör sofort auf damit er wird nicht wieder kommen" knurre ich drohend. "Woher willst du das wissen? es könnte eine Lüge sein" knurrte der Schüler. "Er lügt nich es ist noch ein Junges und er hat seine Lektion jetzt gelernt" knurre ich den Schüler an. "Stehst du jetzt schon auf der Seite der Hauskätzchen? Sie müssen über ihre Anwesenheit in diesem Wald bezahlen sodass sie nicht wieder kommen." fauchte der Schüler. "Er wusste es noch nicht mal, und jetzt lass gut sein, ich werde dem Anführer über deine Ungehorsamkeit berichten und nun geh zurück zu den anderen Kriegern sofort. Der Schüler murmelte vor sich hin und stellte sich neben seinen Mentor der ihn stolz anblickte. Ich wante mich wieder dem Hauskätzchen zu und sah wie es weinend die Flucht ergriff und langsam hinter einem Zaun eines Zweibeiners verschwand. Ich kehrte zu den anderen zurück und führte die Patroulie zu Ende und berichtete anschließend dem Anführer was vorgefallen war.

Soll ich noch Beschreibung schreiben oder ist die da mit eingebaut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Mi Feb 05, 2014 9:37 pm

das war wirklich sehr sehr gut:))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Mi Feb 05, 2014 9:45 pm

Aufgabe 4:

1.Wieso darf man auf der großen Versammlung nicht kämpfen?
2. Wie viele Leben hat Nachtstern vom SternenClan bekommen und warum?
3. Wer war Sandsturms Mentor?
4. Wie viele Punkte hat das Gesetz der Krieger
5. Zähle mir alle Clan-Jahreszeiten auf.
6. Warum konnte Blaustern ihre Junge nicht behalten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Do Feb 06, 2014 12:38 pm

Danke^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Do Feb 06, 2014 5:10 pm

1.Wieso darf man auf der großen Versammlung nicht kämpfen? Da man zu den Versammlungen jeden Vollmond kommt um einmal friedlich untereinander zu sein, und nicht zu kämpfen.
2. Wie viele Leben hat Nachtstern vom SternenClan bekommen und warum? Nachtstern bekam kein einziges Leben vom SternenClan. Wahrscheinlich deshalb weil Braunstern noch am leben war, und der SternenClan meinte das er nicht der richtige Anführer sei.
3. Wer war Sandsturms Mentor? Weißpelz
4. Wie viele Punkte hat das Gesetz der Krieger? Das Gesetz der Krieger hat 15 Gesetzte.
5. Zähle mir alle Clan-Jahreszeiten auf. Blattleere, Blattfrische, Blattgrüne, Blattfall
6. Warum konnte Blaustern ihre Junge nicht behalten? Da sie verhindern musste das der blutrünstige Stachelkralle Anführer werden durfte, und weil es eine Propfhezeiung gab das Blaustern die auserwählte Anführerin sei.

Fertig:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Do Feb 06, 2014 5:13 pm

sehr gut richtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Do Feb 06, 2014 5:13 pm

danke:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Do Feb 06, 2014 5:15 pm

aufgabe 5

Schreibe hier einen Beitrag rein (kein neues Thema !).
Dieser Beitrag sollte aus 5 Sätzen bestehen ...
Jeder Satz sollte in einer anderen größe,farbe und schriftart sein.
ein Satz sollte durchgestrichen sein, einer unterstrichen, einer schräg und einer fett.

Die Sätze kannst du dir selbst aussuchen
Ich wünsch dir viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Do Feb 06, 2014 5:29 pm

Geißel ist der beste Chara ever.
Ich bin gerne in WatsApp.
Diese Farbe ist cool.

Ich glaube diese Farbe verusrsacht Augenkrebs schwindelig 

Das ist ein ganz normaler Satz in grün XD

So gut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Do Feb 06, 2014 5:31 pm

ja:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternennacht
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : im Donner Clan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Do Feb 06, 2014 5:32 pm

Gehen wir zu Aufgabe 6 über :

Wie kämpft man am besten gegen einen Fuchs? Was würdest du tun, wenn ein Fuchs eine Patrouille überfällt? Worauf achtest du besonders? Was sind die Eigenschaften von Füchsen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Häherfeder
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 18
Ort : Im SchattenClan

BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   Do Feb 06, 2014 6:09 pm

Ihnen ist nur schwer standzuhalten, da die Kraft eines Fuchses die eines Kriegers übertrifft.Eine gesunde ausgewachsene Clan-Katze kann einen Fuchs jedoch auch alleine vertreiben, aber es ist immer besser mit mehrern Kriegern.
Da Füchse mehr Kraft haben als Krieger, sollte man darauf achten das sich ein Fuchs nicht auf einen fallen lässt, und ebenfalls auf seine mächtigen Pfoten und Schnauze, am besten sollte man ihm über das Gesicht kratzen, Ohren zerfetzen und feste beißen. Dennnoch sollte man darauf achten das einen ein Fuchs nicht packt und weg wirft. Sie rauben Junge aus der Kinderstube, und gehören mit zu den gefährlichsten Feinden der Clan-Katzen.

So ok? hab fast keine Ahnung über Füchse:/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finsterclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Tigerpfote   

Nach oben Nach unten
 
Training für Tigerpfote
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: