Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Kristallpfote

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Training für Kristallpfote    Sa Feb 01, 2014 8:11 pm

Kristallpfote hier bekommst du deine Kriegeraufgaben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    So Feb 02, 2014 9:00 am

Hallo Kristallpfote Wink
Ich begrüße dich zu deiner ersten Aufgabe  Very Happy 
Beschreibe dich ( als Katze ) Wink
Ich möchte wissen wie meine Schülerin aussieht und etwas aus deiner Vergangenheit.
Du kannst mir deine Geschichte gerne erzählen ich werde sie mir gerne anhören Wink
Die Geschichte kann so lang sein wie du willst Wink
Viel Spaß wünscht dir deine Mentorin Polarstern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: ICH   So Feb 02, 2014 7:39 pm

Hallo ich bin Kristallpfote.
Ich wurde in einem Zweibeiner Nest geboren. Meine Mutter und mein Vater waren beide Hauskatzen. Vater war ganz schwarz und Mutter orangefarben mit weißen Streifen. Aber nur ein paar Wochen nach meiner Geburt wurde ich von meinen Eltern getrennt Crying or Very sad 
Es war furchtbar. Ich kam in eine neue Familie...ich kannte nichts und niemanden.
Ich saß auf einem Sofa. Das ist ein herrliches großes weiches Ding. Also ich lag da drauf und schaute mich ängstlich um. Auf einmal kam ein Zweibeiner er sah mich an und streichelte mich ganz sanft. Da hatte ich seltsamerweise keine Angst mehr...
Nun begann ich alles zu erkunden. Ich entdeckte die Küche (dort bereiten sie Essen zu) ein Wohnzimmer (mit einem großen schwarzen viereckigen Ding, ich weiß noch immer nicht was es ist, aber immer wenn sie sich auf das Sofa setzten ging es an und vieieieieiele Bilder erschienen auf der Oberfläche.) ,ein Bad (dort wuschen sie sich...MIT WASSER !!!), und die Schlafhöhlen der Jungen und der Königin und ihrem Gefährten.
Aber dann eines Tages, ließen sie mich endlich aus diesem Haus Smile. Ich sah zum ersten mal ihren Garten.
Ich hatte vergessen wie groß die Welt ist. Einfach riesig. Schon der Garten war gewaltig. Aber dann begann ich die Umgebung zu erkunden und stieß auf einen Wald...
Das war einer der schönsten Tage meines Lebens. Ich hörte soo viele Geräusche. Vogelgezwitscher, Mausgeraschel, Hasenschnuppern. Der Wald war einfach wunderschön. Selbst wenn es regnete, ging ich raus in den WALD.
Dieser riesige Wald lag an einem See. Von dort aus konnte man unendlich weit sehen. Nur ganz weit auf der anderen Seite konnte ich das Ufer erkennen. Ich kehrte immer und immer wieder zu  diesem See zurück und blieb dort meist mehrere Stunden. Es war einfach so schön den Wind im Fell zu spüren, die leichten Wellen das Wassers zu hören und eine schöne leckere selbst gefangene Maus zu schmecken Smile.
Als ich da so still vor mich hin am See träumte, sprang mich eine Katze von hinten an. Ich war so erschrocken, dass ich gar nicht wusste was ich tun sollte. Darum sprang ich einfach auf und fuhr meine Krallen aus. Ich stürzte mich auf meinen Gegner. Wir kämpften. Doch schon bald wurde ich immer schwächer.
Ich brach zusammen. Als meine Gegenüber das sah hielt er inne und setzte sich. Sie leckte sich das Brustfell glatt und sagte. "Du hast sehr gut gekämpft...für ein Hauskätzchen. " Sie blickte auf mich herab und schaute mich abschätzig an: "Warum bist du denn nicht zurück zu deinem Haus gerannt ?" Ich konnte nichts sagen. Doch da kamen zwei weiter Katzen. "wer ist dass, Ahorschweif?" sagt die eine. Sie hatte ein luchsartiges Fell und erinnerte mich an einen Luchs.
"ooch das ist nur ein Hauskätzchen vom Zweibeinerort." Nur ein Hauskätzchen ??? Ich war empört. Die luchs Katze sah mich an und sagt. "Hallo Hauskätzchen, ich bin Luchsstern, die Anführerin des DonnerClans. Wie heißt du?" Ich antwortete zaghaft: "I-ich bin Kristall". "aha und was hast du in dem Territorium des DonnerClans zu suche?" "Ich wusste nicht das dieses Gebiet schon von anderen Katzen bewohnt ist. Ich werde mich hier nicht mehr blicken lassen... wenn es sein muss...denn das ist meine aller liebster Lieblingsort. Und ich möchte eigentlich nicht so gern von hier weg..." Ich schaute sie mit großen Augen an.
Sie überlegte lange. Dann erklärte sie mir: "Du kannst hier bleiben. Aber nur unter einer Bedingung: Du schließt dich unserem Clan an."
Das saß
"Ich habe dich schon sehr oft hier sitzen sehen. Du hast über den See gestarrt...stundenlang. Außerdem warst du noch nicht beim...wie nennt ihr das...ah ja beim Tierartzt. Du bist also noch eine Katze.Außerdem hast du dich im Kampf gegen eine Kriegerin tapfer bewährt. und Jagen kannst du auch. wir brauchen solche Katzen wie dich."
Das beeindruckte mich...alles was sie gesagt hatte stimmte. War ich wirklich bereit für ein solches Leben?
Aber nun bin ich hier und bereit Schülerin zu sein.


Etwas über mich :

Name Kristallpfote
Alter:12
Fellfarbe: rot orange mit dünnen weißen Streifen
Augenfarbe: grün
Pfotenspitzen: weiß

Vater: Hauskätzchen, Rabenfeder
Mutter: Hauskätzchen, Schneeball
Schwester: Eispfote

Clan:DonnerClan
Lieblingsort: am See
Lieblingsfarbe: grün
Mentorin: Polarstern  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Laughing 

Lieblingsbeschäftigung: W.C. lesen und schwimmen,klettern und basteln
Lieblingsunterrichtsfach: Musik und Kunst
Beste wirkliche Freundin: Nachtfunke

Puuuuh war das viel Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mo Feb 03, 2014 7:39 am

Sehr Gut Kristallpfote, du hast deine 1 Aufgabe bestanden Wink
Ich bin Stolz auf dich Wink

Nun zu deiner 2. Aufgabe Wink

Schreibe hier einen Beitrag rein (kein neues Thema !).
Dieser Beitrag sollte aus 5 Sätzen bestehen ...
Jeder Satz sollte in einer anderen größe,farbe und schriftart sein.
ein Satz sollte durchgestrichen sein, einer unterstrichen, einer schräg und einer fett.

Die Sätze kannst du dir selbst aussuchen
Ich wünsch dir viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mo Feb 03, 2014 3:39 pm

Ich liebe Warrior Cats
Ich hasse Tigerstern, Narbengesicht und Aschenpelz
Luchstern, Mondstern und Polarstern sind die besten Anführer aller Foren
Polarstern ist eine weltklasse Mentorin
Heute ist ein fantastischer Tag
Smile Deine Schülerin Kristallpfote Smile
(ich bin froh, dass du meine Mentorin bist Smile Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mo Feb 03, 2014 3:50 pm

Sehr gut gemacht Kristallpfote Wink
Alles richtig Wink

Nun zu deiner 3. Aufgabe

Als nächstes möchte ich das du einen Spoiler machst Wink
Um einen Spoiler zu machen musst du oben das Spoilersymbol klicken Wink

Der Name soll sein  "Mein erster Spoiler"

dann schreibst du  deine Lieblingscharaktere aus Warrior Cats rein, und warum du sie so gern hast Wink

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Nächsten Aufgabe Wink
Deine Mentorin Polarstern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mo Feb 03, 2014 3:55 pm

Mein erster Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Di Feb 04, 2014 8:04 am

Ja gut gemacht, du hast deine 3. Aufgabe geschafft Wink

Jetzt zu deiner 4. Aufgabe Wink

Ich möchte das du dir deinen eigenen Charakter ausdenkst und ihn/sie beschreibst und eine kleine Geschichte für ihn/sie erfindest.
Die Geschichte darf so lang sein wie du willst.

Ich wünsche dir viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mi Feb 05, 2014 5:27 pm

Das könnte ein wenig dauern...ich hab momentan viel um die Ohren...Ich werde sobald und soviel wie möglich schreiben Smile
Deine Schülerin Kristallpfote
P.S. Du bist die beste mentorin der Welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Do Feb 06, 2014 4:30 pm


Mondjunges


Blütenjunges


Polarjunges


Regenfell


Kristallstern


Luchskralle


Schattenjäger


Schneesturm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Do Feb 06, 2014 4:31 pm

Ich bin Mondjunges und ich möchte euch heute einen kleinen Einblick in mein Leben beschreiben:
Mein Tag:

„Hey kleines…aufstehen …deine Geschwister sind schon längst wach und warten auf dich. Na komm schon …wach auf“ Ich blinzelte. „Heute ist doch dein großer Tag…du wirst zu einem Schüler“ meine Mutter lächelnd. Sofort war ich hell wach. Ich sprang auf die Pfoten und rannte aus der Kinderstube. Draußen sah ich Blütenjunge und Polarjunges. „Na Schwesterherz, hast du mal wieder bis Sonnenhoch geschlafen?“ Grinste Blütenjunges. Sonnenhoch?...So ein Quatsch. Es war gerade kurz nach Sonnenaufgang. „Und du? Wann bist du aufgestanden? Mitternachts? Wink“ miaute ich. „Naja dass nicht aber ich bin mindestens seit Sonnenaufgang schon auf den Pfoten. Ich konnte nicht so gut schlafen. Ich war zu aufgeregt. Was denkt ihr wen ich als Mentor bekomme?“ fragte Blütenjunges. „Ich glaub das Luchskralle dein Mentor wird…schließlich hat sie dir schon ein paar Jagttechnicken gezeigt. Und außerdem ist sie die einzige die mit einer solchen Nervensäge wie dir auskommt.“ Rief Polarjunges. „Na warte, dir wert ich`s zeigen“ fauchte Blütenjunges und warf sich auf Polarjunges.
„Also wirklich. Ihr Jungen sollt doch heute Schüler werden. Und wie benehmt ihr euch? Wie tapsige einbeinige Dachse.“ Wir waren so beschäftigt gewesen, dass wir gar nicht mitbekommen hatten, dass sich Regenfell, einer der älteren Krieger, zu uns gekommen war. Wir setzten uns ordentlich hin und schauten ihn an. „Na, was sitzt ihr da noch so rum. Kristallstern will euch sehen.“ Wir bekamen ganz große Augen. Die Anführerin persönlich wollte sie sprechen! Sofort sprangen wir auf und rannten zu dem Anführerbau, unter der Hochkralle. Als sich meine Augen an das Dämmerlicht gewöhnt hatten, sah ich, dass Kristallstern in ihrem Nest aus Moos wartete. „ Hallo Jungen. Es ist Zeit das ich euch Mentoren gebe. Heute bei Sonnenhoch werde ich eine Versammlung einberufen. Also, los. Putzt euch! Ihr seht ja furchtbar aus.“ Sie musterte unsere Pelze die von der „Schlacht“ ganz verdreckt waren. Sie wedelte mit dem Schwanz und wir sollten den Anführerbau verlassen.

„Alle Katzen, die die alt genug sind, um Beute zu machen, fordere ich auf, sich unter der Hochkralle zu einem Clan Treffen zu versammeln.“ Kristallstern war auf die Hochkralle gesprungen und blickte nun über ihren Clan. Jetzt ist es so weit dachte ich, jetzt werde ich endlich Schülerin!!! Als sich alle Katzen unter der Hochkralle versammelt hatten, sprach Kristallstern weiter „Es ist an der Zeit  drei neue Schüler zu ernennen. Blütenjunges, Polarjunges, Mondjunges, tretet vor.“ Mein Herz begann zu rasen. Polarstern neben mir fing an auf und ab zu hüpfen und Blütenjunges stolperte über ihre eigenen Füße. „ Ihr seid jetzt 6 Monde bei uns gewesen. Ich seit nun bereit Schüler zu werden.
Blütenjunges. Du wirst von diesem Moment an Blütenpfote hießen. Dein Mentor wird Luchskralle sein.“  Luchskralle, die sehr überrascht wirkte, trat vor und berührte mit der Schnauze Blütenpfotes Kopf. Blütenpfotes Brust schwoll an und schnurrte glücklich. „Polarjunges du wirst von diesem Moment an Polarpfote sein. Dein Mentor wird…“ Kristallstern  ließ den Blick über ihren Clan schweifen. „…Schattenjäger sein.“ Schattenjägers Augen funkelten auf. Er war erst seit einem halben Mond Krieger. Er trat vor und berührte ungeschickt Polarpfotes Kopf. Beide grinsten und Schattenjäger trat wieder an seinen Platz. Nun war ich dran. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals, und ich wusste nicht mehr in welcher Reihenfolge ich meine Pfoten setzen sollte. „Mondjunges. Bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Mondpfote heißen. Schneesturm, du wirst Mondpfotes Mentorin sein.“ Stolz trat Schneesturm vor und berührte meinen Kopf. Ich konnte es kaum glauben. Ich werde heute im Schülerbau schlafen können.Zusammen mit Blütenpfote und Polarpfote.
ICH WAR ÜBERGLÜCKLICH !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Do Feb 06, 2014 6:07 pm

Sehr schöne Geschichte Kristallpfote Wink
Du machst das super ich bin stolz auf dich Wink

Deine 5. Aufgabe lautet

Schreib mir die für dich 7 Wichtigsten Gesetze der Krieger und eine Erklärung warum sie dir wichtig sind Wink

Ich wünsch dir viel Spaß
Deine Mentorin Polarstern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Do Feb 06, 2014 7:34 pm

Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
Wenn man nur den aller ersten Teil Von Warrior Cats liest, weiß man, dass Junge unter 6 Monden nicht zu einem Schüler werden kann, weil es in einem Kampf viel weniger Change auf einen Sieg hat als ein über 6 Monde alter Schüler
sprich: unter 6 Monde alte Schüler sind zu: schwach, klein, ungeschicklich

Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist
Man braucht als zweiter Anführer, sowie als Anführer Erfahrung mit der Ausbildung von jungen Katzen und Katern und Verantwortungsbewusstsein

Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
Wenn jetzt ein 2. Anführer stirbt und ein Anführer nicht sofort seinen Nachfolger ernennt, und der Anführer dann stirbt, gibt es Streit und Kämpfe um den Anführerposten

Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
Ein Junge ist die Zukunft eines Clans. Wenn man dann ein Junge aus einem anderen Clan sieht und es sterben lässt, löscht man ihrgendwie, irgendwann den ganzen Clan aus

Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
Wenn es nach dem Tod keinen 2. Anführer gibt, oder (was ich eher nicht denke) sich weigert den Anführerposten zu übernehmen, dann gibt es unnötigen Streit

Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
Wenn man jetzt alle Beute fängt, sie aber nicht frisst, ist es 1. verschwendetes leben eines Lebewesens, und 2. werden die Katze verhungern, weil es keine Beute mehr gibt, nur noch Krähenfraß und die beute kan sich auch nicht mehr vermehren, weil es eben keine Beute mehr gibt.
Außerdem darf man nicht so egoistisch sein...Mäuse haben schließlich auch eine Familie die sie lieben und ernähren müssen

Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
Ich finde dieses Gesetz wichtig, weil, wenn man sich z.B. in eine Katze aus einem anderen Clan verliebt. Und dann müssen diese beiden Clans gegeneinander kämpfen, muss man sich entweder für oder gegen seinen Gefährten entscheiden. Darum gibt es auch dieses Gesetz. Damit sich niemand entscheiden muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Do Feb 06, 2014 7:45 pm

Dankeeee...Ich habe ja auch die beste Mentorin der Welt Katze 3 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Fr Feb 07, 2014 7:29 am

Sehr gut erklärt Kristallpfote Wink
Aus dir wird einmal eine Sehr gut Kriegerin werden, Wink

Nun zu deiner 6. Aufgabe

Als nächstes möchte ich das du mir die Wichtigsten Kriegerkampftechniken bei den Warrior Cats aufzählst und mir beschreibst wie man kämpft Wink

Viel Spaß mit deiner Aufgabe
Deine Mentorin Polarstern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Fr Feb 07, 2014 5:37 pm

1.Eine Stelle am Gegner anvisieren, aber gleichzeitig auch andere Stellen beobachten, dann auf den Gegner zuspringen und die Stelle aufkratzen, die man nicht anvisiert hatte.

2.Unter den Bauch krabbeln, indem man sich wie eine Schlange auf dem Boden windet und den Bauch aufkratzen, dabei aber darauf achten, dass man nicht selbst seinen Bauch freigibt.

3.Auf den Gegner zurennen, aber so tun, als renne man vorbei, kurz bevor man am Gegner vorbei ist noch die Pfote heben, um die Nase aufzukratzen.

4.Den Gegner von hinten anspringen und sich im Nacken festbeißen.
Im Fleisch festbeißen, sodass man nicht abgeschüttelt werden kann, das vergrößert die Wunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Fr Feb 07, 2014 7:07 pm

Sehr gut du gewinnst sicher jeden Kampf Kristallpfote Wink


Hier ist deine 7 Aufgabe Wink

Welche Talente haben Fluss, Donner, Wind und Schattenclan Katzen ?

Beschreibe wie man die Jeweilige Beute fangen muss und was man dabei beachten muss.
Mäuse, Vögel, Kaninchen, Fische, Eichhörnchen und Falken

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe Wink
Deine Mentorin Polarstern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Fr Feb 07, 2014 8:35 pm

Hier erst mal ein Video von den Eigenschaften der Clans


FlussClan:
Die Katzen des FlussClans sind zufrieden, wohlgenährt und lieben schöne Dinge. Sie jagen hauptsächlich Fische und sind gute Schwimmer.

DonnerClan:
Der DonnerClan ist eine Gruppe Katzen die in einem Teil des Waldes leben. Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Clan ist nach dem Anführer Donner und dem naheliegenden Donnerweg benannt. Die Hauptbeute dieses Clans sind Mäuse, Wühlmäuse, Eichhörnchen, Hasen und auch Vögel wie Stare, Elstern, Waldtauben und Drosseln. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger – in Friedenszeiten respektvoll gegenüber anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.

SchattenClan:
Die Krieger des SchattenClans sind streitsüchtig und brennen darauf, ihr Territorium zu vergrößern. Kein anderer Clan jagt erfolgreicher in der Nacht.

WindClan:
Die WindClan-Katzen leben als Kaninchenjäger im Moor. Sie sind ständig nervös, extrem loyal und schnell beleidigt. Kein anderer Clan ist erfolgreicher bei der Kaninchenjagd. WindClan-Katzen sind
zäh, schnell und sehr geduldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Sa Feb 08, 2014 2:02 pm

Maus:
In die Kauerhaltung fallen und das ganze Gewicht auf die Hinterbeine verlagern, um sich dann damit auf die Maus stürzen zu können. Wenn man sie erreicht hat, hochwerfen und mit einer Kralle durchbohren.

Kaninchen:
Ganz leise anschleichen, mit den Schnurrhaaren über den Boden fühlen, um nicht einen Ast oder etwas anderes zu zertreten, und dann hochspringen, um sich von oben auf das Kaninchen zu stürzen, dann schnell mit einem Biss ins Genick töten.

Fische:
Wenn man merkt, dass der Fisch vor einem ist, mit der Kralle hochschnellen und ihn durchbohren oder mit den Zähnen festhalten.

Eichhörnchen:
So leise auftreten, wie möglich und sobald es dich bemerkt hat und es wegrennt, hinterher jagen und dann mit einem schnellen Biss töten.

Wenn ein Vogel in der Nähe ist, hochspringen oder schnell auf ihn zuspringen, mit dne Pfoten festhalten und mit einen Biss ins Genick schnell töten.

Über Falken konnte ich nichts finden, ich habe dafür Vögel genommen...

Vögel
Wenn ein Vogel in der Nähe ist, hochspringen oder schnell auf ihn zuspringen, mit den Pfoten festhalten und mit einen Biss ins Genick schnell töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Sa Feb 08, 2014 2:20 pm

Gut gemacht Kristallpfote ;)Du bist sehr gut Wink

Hier ist deine 8 Aufgabe Wink


Wer war der Mentor von Blausterns Schwester?
Wie hieß Rosenpfote als Kriegerin?
Wie heißt Gänsefeders Schüler?
Wer ist der heimliche Gefärte von Blaupelz ?
Wie heißen die Kinder von Blaupelz?
Wenn kann Feuerstern überhaupt nicht leiden?
Wer ist die älteste Königin in der Kinderstube?
Wer ist Feuersterns Blutsverwandter im Clan?
Was war Feuerstern früher?
Wer hohlt den Windclan zurück ?
Welchem Tier jagt Graustreif hinterher, als er in den Fluss fällt
Wer ist Halbgesicht ?
Wer wird Rauchfells Gefährte?
Wer gibt Feuerstern seine 9 Leben ?
Wer ist Dornenkralles Mentor ?
Wie stirbt Schneepelz?

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner nächsten Aufgabe Wink
Liebe Grüße deine Mentorin Polarstern Wink


Zuletzt von Polarstern am Sa Feb 08, 2014 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Sa Feb 08, 2014 2:24 pm

1. Spatzenpelz war Schneepfotes Mentor
2. Rosenschweif
3. Federbart
4. Eichenherz
5. Moosjunges, Nebeljunges, Steinjunges
6. Tigerstern
7. Goldblüte (in Mitternacht)
8. Wolkenschweif
9. Ein Hauskätzchen namens Sammy
10. Graustreif mit Feuerherz
11. einer Wasserratte
12. Brombeerkralles Bruder und Tigersterns Sohn
13. Borkenpelz
14. Löwenherz, Rotschweif, Silberfluss, Sturmwind, Buntgesicht, Wieselpfote, Gelbzahn, Tüpfelblatt, Blaustern
15. Mausefell
16. Sie wird von einem Monster auf dem Donnerweg überrollt Sad...arme Blaupelz


Zuletzt von Kristallpfote am Sa Feb 08, 2014 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Antwort gefunden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mo Feb 10, 2014 12:54 pm

Super Kristallpfote Wink
Du wirst mal eine sehr gute Kriegerin Wink

Wo war das WolkenClan-Territorium?
Wie nennen die Warrior cats Autos?
Was heisst Warrior cats übersetzt?
Wie viele Regeln hat das Gesetz der Krieger?
Würdest du auf einer Großen Versammlung kämpfen?
Wer waren die Gründer der FÜNF Clans?
Warum bekommt Sammy den Schülernamen Feuerpfote?
Wer war vor Feuerstern Anfüher im Clan?
Warum hat Rabenpfote angt vor Tigerkralle
Wie viele Katzen brachten auf die Reise zum Wassernest der Sonne auf?
Warum zettelt Moorkralle ein Kampf an?
Welche Katze ist die Auserwählte die der Stamm der ewigen Jagd versprochen hat die den Stamm des eilendes Wassers von Scharfzahn befreien?
Welche besonderen Fähigkeiten hat Häherfeder?
Wer ist Schwinge des Hähers?
Wen holt Distelpfote, nachdem sie Sol im WindClan Territorium entdeckt hat?

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner nächsten Aufgabe Wink


Zuletzt von Polarstern am Mo Feb 10, 2014 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mo Feb 10, 2014 4:20 pm

1. Wo jetzt der Zweibeinerort ist
2. Monster
3. Kriger (Kämpfer) Katzen
4. 15 Gesetze
5. Niemals Shocked!!! Das ist gegen das Gesetz der Krieger
6 Donner vom DonnerClan, Wind vom WindClan, Fluss vom FlussClan, Schatten vom SchattenClan und Wolke vom WolkenClan
7. Er hat flammenfarbenes rotes Fell
8. Blaustern
9. Er hat gesehen wie Tiger Rotschweif umgebracht hat und außerdem wollte Tieger ihn an seine Clan verraten
10. 6 Katzen brachen auf, 4 davon waren auserwählt, eine blieb in den Bergen zurück
11. Riesenstern ernannte kurz vor seinem Tod Kurzbart zu seinem 2. Anführer. Moorkralle, der eig. Anführer geworden wäre, war wütend und zettelte einen Kampf an
12. Sie dachten erst es wäre Sturmpelz, doch es war FEDERSCHWEIF SadSad
13. Er kann besonders gut hören und kann in die Gedanken und Träume anderer Katzen eindringen
14. Es ist eine Urkatze
15. Borkenpelz
16. Ampferschweif


Zuletzt von Kristallpfote am Mo Feb 10, 2014 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mo Feb 10, 2014 4:30 pm

Sehr gut Kristallpfote ich bin sehr stolz auf dich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mo Feb 10, 2014 4:34 pm

Danke Smile Ich hab ja auch die allerallerallerallerallerlallerbeste Mentorin Smile  happy10 S1 s6 s7 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    

Nach oben Nach unten
 
Training für Kristallpfote
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: