Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Sternenpfote

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Training für Sternenpfote   Sa Jan 11, 2014 7:46 pm

Hallo, hier kommt deine erste Aufgabe! (:

Stell dich vor. Von deiner Augenfarbe bis zu deinen Eltern und deiner Geschichte möchte ich alles über dich wissen. (Natürlich deine Katzengeschichte Wink) Ich möchte schließlich wissen, wen ich ausbilde. Wink
Der Text kann so lang werden, wie du willst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Sa Jan 11, 2014 8:05 pm

meine augen sind eis blau. ich habe weißes fell, nur an den ohren, der schnauze und den pfoten bin ich braun:) habe einen bruder, streifenpfote(der is 12) ne mutter glanzfell(43) und ne vater streifenpelz(50)
ich gehe gerne mit freunden weg:) will unbedingt kriegerin werden!!!!! Smile)) liebe alle bücher und freue mich auf die vierte stafel:))))))))))))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Sa Jan 11, 2014 8:06 pm

SORRY, hab meinen schwanz vergessen. der ist auch braun:)))
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Sa Jan 11, 2014 8:10 pm

gut und deine Geschichte? (: Wo kommst du her? (Ich beziehe mich immer auf das Katzenleben, kannst dir was ausdenken (;

Aber das war schon ganz gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Sa Jan 11, 2014 8:16 pm

ok. bin im donnerclan geboren und aufgewachsen und jetzt glücklich schülerin:)))
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Sa Jan 11, 2014 8:31 pm

Und hier ist Nummer 2.

Wen von Warrior Cats bewunderst du? Wieso? Schreib alles auf, was dir einfällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Sa Jan 11, 2014 8:52 pm

federschweif. sie hat sich für alle geopfert. feuerstern. der ist so cool. der hat es vom hauskätzchen zu anführer geschaft und ist immer gerecht. blaustern. sie ist so weiße und opfert sich am ende für ihren clan und rußherz. ich bewundere sie sehr für ihre stärke. und auch alle anderen aus dem clan;) sie sind alle etwas besonderes:)))) ich liebe sie alle.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 10:57 am

Sehr gut gemacht!

Das ist deine dritte Aufgabe. Beantworte diese Fragen. Schreib bitte zur besseren Lesbarkeit vor jede Antwort die entsprechende Ziffer.

1. Was ist groß und gefährlich, aber sieht schlecht und ist schwerfällig?
2. Wer ist Rotschweifs Schüler und wer wird danach sein Mentor?
3. Was ist die besondere Eigenschaft des Windclans, worin sind sie besonders gut? Und was fressen sie am liebsten?
4. Wer tötet Braunschweif? Wie und warum?
5. Welches Junge wird von einem Greifvogel geholt?
6. Von welcher Pflanze stammen die Todesbeeren?
7. Welches Junge versucht Dunkelstreif mit Todesbeeren zu vergiften und wer hält ihn auf?
8. Bonusfrage: Warum hasste Tigerstern Hauskätzchen so sehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 11:22 am

1. ein dachs
2. rabenpfote. der mentor ist tigerkralle/stern
3. sie sind sehr schnelle und ausdauernde läufer. sie fressen kaninchen
4. gelbzahn, mit todesbeeren. er ist zwar ihr sohn, aber er hat sehr viele katzen umgebracht und auch dem clan, der sie aufgenommen hat, sehr viel leid zugefügt.
5. das ist schneejunges, weil er taub ist
6. die pflanze heißt eibe
7. ampferjunges und graustreif hält ihn auf
8. er verabscheut ihre schwäche und das sie nicht für sich selber sorgen
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 11:44 am

Ja, gut gemacht. Nur die zweite Aufgabe hab ich anders gemeint.

Also nochmal:

Wer ist der Schüler von Rotschweif und wer wird nach Rotschweif der Metor dieses Schülers? (Es ist ein Kater, aber es ist nicht Rabenpfote)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 11:46 am

achso, sorry habs verwechselt. das ist borkenpfote
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 11:48 am

Ja, stimmt und wer wird nach Rotschweif sein Mentor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 11:51 am

das wird dunkelstreif
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 11:55 am

Sehr gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 12:43 pm


Willkommen zu deiner 4. Aufgabe:

1. Für welche Katzen gelten die Grenzregeln der Clans NICHT?
2. Wer darf das Lager nicht verlassen?
3. Wenn der zweite Anführer zurücktritt oder stirbt, muss der neue vor ….. ernannt werden.
4. Wie wird man Älteste(r)?
5. Mit wie viel Monden können Junge zu Schülern ernannt werden?
6. Wie entschärfen die Katzen des DonnerClans die Fallen?
7. Wie heißt das Hauskätzchen, das in Feuersterns altem Zweibeinernest wohnt?
8. Wie heißt sein ehemaliger Nachbar?
9. Was ist der Abschneider?
10. Bonusfrage: Wie heißt der fette Kater über den sich Sammy und sein ehemaliger Nachbar ganz am Anfang von In die Wildnis unterhalten? (Er wurde zum Abschneider gebracht und ist seither stinkfaul, erzählt aber gern von seinen „Heldentaten“.)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 12:51 pm

1. heilerkatzen
2. die jungen
3. mondhoch
4. wenn man zu alt, krank oder zu schwach zu jagen wird
5. mit 6
6. mit einem stock(fuchsfalle)
7. mia
8. wulle
9. der tierarzt
10. henry
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 1:51 pm

Sehr gut, perfekt, Sternenpfote!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 1:59 pm

So, als 5. Aufgabe möchte ich, dass du mir die drei, deiner Meinung nach, wichtigsten Eigenschaften eines Anführers aufzählst und sie begründest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 2:16 pm

verständniss. man muss verständniss für andere haben, wenn man probleme lösen möcht. muss man an andere denken und ihre gefühle berücksichtigen
respekt. man kann nur respektiert werden, wenn man anderen mit respekt begegnet. man muss sich den respekt des clans verdienen
mitgefühl. man muss für alle mitgefühl haben weil man nur so ein guer anführer sein kann. denn man muss für einen ganzen clan sorgen und hat verandwortung für viel. man muss auch für ale anderen sorgen, die schwächer sind
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 2:34 pm

Sehr kluge Worte, Sternenpfote, das hast du sehr gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 2:34 pm

danke:))
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 2:48 pm

Deine 6. Aufgabe:

Was, denkst du, ist die wichtigste Eigenschaft einer ClanKatze?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 2:51 pm

sie muss mutig, stark, loyal, hilfsbereit, treu, ein guter jäger und kämpfer sein, andere katzen respektieren und das gesetz der krieger befolgen.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 2:53 pm

Und was davon findest du am allerwichtigsten? Was ist das Wichtigste für eine Gemeinschaft?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   So Jan 12, 2014 2:55 pm

das mam füreinander da ist und für die schwächeren mitglieder sorgt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   

Nach oben Nach unten
 
Training für Sternenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: