Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Rosenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Training für Rosenpfote   Sa Feb 01, 2014 8:16 pm

Hi Rosenpfote!

ersteinmal stelle dich hier vor. und zwar so:

Name: Eisblüte

Fellfarbe: weiß mit grau getigertem Kopf, grau geitgierten Beinen und grau getigerten Schwanz. (am besten mit Bild. EGAL WIE VIELE)
Augenfarbe: Hellblau - Eisblau
Familie:
Mutter: Mondschimmer - schwarze Kätzin mit weißer Schnauze weißen Pfoten und weißen Vorderbeinen (Auch hier wäre Bild gut)
Vater: Sturmwolke - hellgrau getigerter Kater mit dunkler getigertem Schwanz (Auch Bild gut)
Geschwister: Brüder - Moosherz: hellbraun getigerter Kater (Bild gut)
Dornenranke - dunkelbraun getigerter Kater (BILD)
Schwester: Mondsee - blau schimmernde Kätzin. (Bild gut)
Rang: Zweite Anführerin des Flussclans
Lieblingsbeschäftigung: Jagen
Lieblingsessen: Fisch - Mäuse
Mein Mentor war: Polarstern
Mein Schüler war - ist: Nachtfunke - Rosenpfote

Und dann noch deine Lebensgeschichte, wie bist du in den Clan gekommen - wurdest du im Clan geboren? ETC.. schreib einfach deine Lebensgeschichte rein.

Viel Glück und Spaß mit deiner ersten Aufgabe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.14

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   Do Feb 06, 2014 3:38 pm

Name: Rosenpfote
Fellfarbe: Weiß wie eine weiße Rose (daher mein Name)
Augenfarbe: dunkelblau
Familie
Mutter:Eisglanz - blaugraue kätzin mit heidefarbenen augen
Vater: Feuerpelz - orangefarbener Kater mit hellgrünen augen
Geschwister:Leopardenpfote - gelbe kätzin mit braunen punkten an den pfoten
Rang: Schülerin des Flussclans
Lieblingsbeschäftigung:Schwimmen jagen
Lieblingsessen: Fisch Mäuse
Meine Mentorin: Eisblüte (zweite Anführerin des Flussclans)
Ich wurde im Clan geboren und war alls junges ziemlich neugierig einmal bin ich in den heilerbau reingegangen und habe moch zwischen den kräutern versteckt als die heilerin vom Kräutersammeln zurückkam habe ich sie rrschreckt das war lustig aber sie hat gesagt das ich das nie wider machen soll aber sie hat dann auch geschnurrt.
So das war alles über mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   Fr Feb 07, 2014 2:33 pm

Sehr gut Rosenpfote.

Ich hoffe das du deine Zweite Aufgabe genauso gut erfüllst. Versuche einen Spoiler zu machen. Er soll:

Das Gesetz der Krieger

heißen. Und darein schreibst du dann alle Gesetze. Und welches für dich am wichtigsten ist. Ein Spoiler machst du so:

Oben in der Leiste ist ein Notizbuch mit einem Warnschild, das Klickst du an. Dann gibst du den Namen ein. "Das Gesetz der Krieger" und schreibst dan den Text...

So soll es aussehen:
Das Gesetz der Krieger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.14

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   Sa Feb 08, 2014 4:37 pm

Das Gesetz der Krieger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   Sa Feb 08, 2014 5:46 pm

Gut Rosenpfote,

deine 3. aufgabe lautet:

stell hier dein Lieblingsfoto und dein Lieblingsvideo rein! (Egal ob Link)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.14

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   So Feb 09, 2014 12:41 pm


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   So Feb 09, 2014 12:46 pm

gut Rosenpfote. Deine 4. Aufgabe werden ein paar Fragen sein.!

1. Was frisst der Donner- Schatten- Wind- Fluss- und Wolkenclan am liebsten?

2. Wieso wurde Tigerstern aus dem Donnerclan verbannt?

3. Wie starb Schneepelz und wer war sie?

4. Welcher Clan wurde im alten Wald aus seinem Territorium verjagt, und wer holte ihn wieder zurück?

5. Wie heißen die Jungen von Tigerstern und wie viele hat er?

6. Zähle mir alle Katzen auf die zu Feuersterns Verwantschaft gehören.

7. Warum haben die Katzen den alten Wald verlassen und warum konnte Graustreif nicht mitgehen

8. Wer ist Charly?

9. Was ist ein Seher?

10 Was sind Tageslichtkrieger?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.14

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   So Feb 09, 2014 1:58 pm

1. Donnerclan: Eichhörnchen, Mäuse ; Flussclan: Fisch ; windclan: Kaninchen ; schattenclan: Eichhörnchen
2. Weil er den Donnerclan verratten hat und Blaustern töten wollte
3. Sie war Blausterns Schwester und wurde ermordet ( denke ich)
4. Der Windclan
5. Sie heißen Brombeerkralle und Habichtfrost und Bernsteinpelz also drei
6. Eichhornschweif, Blattsee, Wolkenschweif, , Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt
7. Weil der Wald durch Zweibeiner zerstört wird und Graustreif von Zweineinern bei einrr Rettungsaktion geschnappt wurde
8. Ein Einzelläufer der jetzt beim Donnerclan lebt
9. Ein Seher ist ein Anführer und heiler beim Stamm des eilenden Wassers
10. Das wwis ich leider nicht mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   So Feb 09, 2014 2:07 pm

3. hast du Blausterns Propheziung schon gelesen? Dann müsstest du wissen wie sie starb.

4. wer hat den Windclan zurück geholt?

5. Kannst du nicht wissen, er hat noch einen Sohn. Kaulquappe und er hat noch eine Tochter, das musst du eigentlich wissen.

6. Es fehlen noch 4 Katzen

gut versuch mal ob du das noch lösen kannst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.14

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   So Feb 09, 2014 2:17 pm

3. Schade ich kann moch nicht mehr erinnern
4. Feuerherz und graustreif
5. Mottenflügel
6. Sie fallen mir nicht mehr einn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   So Feb 09, 2014 2:34 pm

ok. Schneepelz wurde von einem Monster getötet als sie Schattenclan Katzen verjagte

Alle miteinander sind es:

Eichhornschweif und Blattsee, Distelblatt, Löwenglut, Häherfeder, Wolkenschweif, Windflug, Taubenpfote und Efeupfote! und Prinzessin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   So Feb 09, 2014 2:36 pm

Ok, deine 5. Aufgabe lautet!

Schreibe hier einen Beitrag. Es sollen fünf Sätze sein. Jeder sollte in einer anderen Größe, Farbe und Schriftart sein. Einer sollte schräg, der andere Fett, einer sollte unterstrichen und einer durchgestrichen sein.

(Die Sätze kannst du dir selbst aussuchen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.14

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   So Feb 09, 2014 4:07 pm

HALLO ICH HEISE ROSEN PFOTE AUCH GENANNT ROSE. Ich schwimme sehr gerne deswegenbin ich beim flussclan. Ich bin auch ein riesen warrior Cats Fan. Ich hasse tierquäler.. ich bin gerne mit freunden zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   So Feb 09, 2014 4:09 pm

Du hast farbe vergessen aber egal.

Die 6. Aufgabe wird leichter:

Wieder ein paar Fragen. Ganz leichte.

1. Wie sieht Rabenpfote aus?

2. Wie hieß Feuerstern als Hauskätzchen?

3. Wer war vor Blaustern Anführer?

4. Warum hat Tigerstern Buntgesicht getötet?

5. Wo lebten die Hunde?

6. Wie hieß Lichtherz als Kriegerin (Blaustern hat sie so genannt) und als Schülerin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.14

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   Mi Feb 12, 2014 3:29 pm

1. kleiner, magerer, schwarzer Kater mit winzigem weiswm fleck auf der brust und weißer schwanzspotze
2. Sammy
3. Abendstern
4. Um die hundemeute auf den Geschmack von katzen zu bringen
5. In einer alten dachshöhle bei den schlangenfelsen
6. Halbgesicht als Kriegerin und als Schülerin maispfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   Mi Feb 12, 2014 4:28 pm

Gut gemacht. Deine 7. Aufgabe lautet:

Fülle den Lückentext! (Katzennamen sind auf die Schnelle erfunden, genau wie der Text)

Silberpfote, schnell, hol ___________ um die Blutung zu stillen. Und dann kannst du gleich noch ___________________ mitbringen um den Schock zu lindern. Ach, und wenn du schon dabei bist, schau mal nach, ob wir noch __________________ gegen Rattenbisse haben. Gut, Silberpfote, du warst schnell. Jetzt leg die _______________auf die Wunde, damit sie nicht mehr so blutet. (das waren jetzt mal Heilkräuter.)

Habichtpfote, nein, wenn du einen Dachs angreifst, darfst du nicht auf den Dachs springen sondern _____ __________ _____________, sonst könnte er dich nämlich abwerfen. Und dann liegst du hilflos am Boden. Naja.Löwenpfote, du machst es gut. Nur versuch ein wenig höher __________________ sonst krachst du in den Dachs hinein. Blumenpfote, du machst das fantastisch. Aber, versuch den __________ besser einzuschätzen und aufzupassen das du eine Elegante _____________ hast, sonst fällst du um und liegst auch hilflos auf den Boden. Übt am Besten noch ein wenig weiter. (das waren Dachsangriffe)


Nein, nein Feuerjunges, du darfst Todesbeeren nicht essen, du würdest _______________, und die Heilerin könnte nichts für dich tun. Geh am besten weg davon. Nein, lauf doch nicht dahin. Auch diese Pflanzen sind giftig. Nein, du darfst diese Frucht nicht essen, sie töten den stärksten Krieger, und ein Junges erst recht. Du willst wissen wie sie heißen? Diese Frucht heißt __________________, dann gibt es noch Stechpalmenbeeren, die können dich auch sofort ________________. Und das auch nicht, ja, ich weiß, es sieht aus wie Kerbel, aber das ist es nicht. Die Pflanze heißt ___________________ (das waren giftige Beeren, Pflanzen...)





Ich hoffe es ist nicht so schwer für dich. Wink Hoffe du kannst es lösen.  CAT! 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.14

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   Fr Feb 14, 2014 2:43 pm

1. Spinnweben 2. Mohnsamen 3. Klettenwurzel 4. Spinnweben
1. Kannst du mir einen Tipp geben 2. Springen 3. Abstand 4. Landund
1. Sterben 2. Tipp 3. Töten 4. Tipp

Ich hoffe du bist stolz auf mich obwohl ich die Aufgaben nicht immer gleich mache. Ich hoffe du bost froh das ich deine Schülerin bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   Fr Feb 14, 2014 3:09 pm

1. drei Wörter. hier die anfangs Buchstaben ü.... i... d......

2. denk nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.14

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   Sa Feb 15, 2014 9:09 pm

Über ohn drüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   Sa Feb 15, 2014 9:17 pm

und die andern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.14

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   Sa Feb 15, 2014 9:32 pm

Welche anderen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   So Feb 16, 2014 8:56 pm

Egal: weiter geht's.

Hunde sind ja gefährlich. Sehr sogar, das weiß schon das kleinste Junge. Was haben die Hunde im alten Wald gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenpfote
Schüler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.01.14

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   Mi Feb 19, 2014 1:52 pm

Soe wollten töten egql ob katzen Kaninchen einfach alled
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   Mi Feb 19, 2014 1:55 pm

Ja. genau. Sie wollten Katzen töten. Super gemacht. Schlimm was sie Lichtherz angetan haben Sad

Gut gemacht. Weiter zur nächsten Aufgabe: Denke dir eine Geschichte aus:

Egal wie lang.
Katzen kannst du dir aussuchen
Du musst dir einen Katze ausdenken und eine spannende Handlung für sie erfinden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Rosenpfote   

Nach oben Nach unten
 
Training für Rosenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: