Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Graupfote

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Training für Graupfote   Sa Jan 11, 2014 9:30 pm

Als erstes will ich wissen wie du aussiehst. Du darfst so viele Sätze schreiben wie du willst. Alle sollten in einer verschiedenen Größe und Farbe sein. Einer sollte Fett sein ein anderer unterstrichen, noch einer durchstrichen und noch einer kursiv.
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : Sonnenfelsen

BeitragThema: Re: Training für Graupfote   So Jan 12, 2014 7:28 pm

Auf dem Rücken ist ein schwarzer Strich, von da aus laufen seitlich nach unten schwarze Streifen weg. Hauptsächlich ist mein Fell grau, und dann sind da halt noch die schwarzen Streifen.Meine Augen sind so grün wie die Blattfrische und die Tatzen pechschwarz. Ich will ja nicht angeben, aber hässlich bin ich nicht gerade.Mein Schweif ist wunderschön geringelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Graupfote   So Jan 12, 2014 8:11 pm

Gut nun zu deiner zweiten Aufgabe. Ich möchte das du mir deinen Lieblings Charakter von Warrior Cats nennst und beschreibst warum du ihn  oder sie magst.
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : Sonnenfelsen

BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Mo Jan 13, 2014 1:26 pm

Mein Lieblingscharakter ist Feuerstern. Er ist so mutig und neugierig. Ich mag ihn, weil er als Hauskätzchen zum Donnerclan gefunden hat und immerwieder beweisen musste, dass er ein vollwertiges Clan-mitglied ist. Außerdem sorgt er sich nicht so sehr um sich selbst, sondern mehr um andere Katzen und seine Freunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Mo Jan 13, 2014 1:40 pm

Richtig. Also deine 3. Aufgabe wird sein, das du mir hier dein Lieblingsbild oder wenn du weißt wie das geht, auch dein Lieblings Video einfügst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Mo Jan 13, 2014 2:01 pm

Neue Aufgabe 3. Denk dir einen Warrior Cats Charakter aus und denke dir für ihn oder sie eine Geschichte aus.
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : Sonnenfelsen

BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Mi Jan 15, 2014 2:16 pm

Sturmpfote ist eine junge Kriegerin, wild und stürmisch. Ihr Fell ist weiß, nur die Ohren sind leicht hellgrau, ebenso die Pfoten. Sturmpfotes Augen sind grün.

Story:

Sturmpfote streckte sich und ging zum Frischbeutehaufen. Endlich, bald bin ich eine Kriegerin, dachte sie entzückt und schnupperte an einer kalten Maus. "Guten Morgen, Sturmpfote!", grüßte Feuerstern die Schülerin. "Was?", erschrocken ließ sie von der Maus ab. "Ich wünschte dir einen guten Morgen", wiederholte der Anführer des Donnerclans. "oh, tut mir leid", miaute Sturmpfote. "guten Morgen Feuerstern" "Sturmpfote, hast du Lust mit mir jagen zu gehen?", fragte Feuerstern. Sturmpfote starrte ihn überrascht an. Mit dem Anührer jagen gehen! "ja klar!, jubelte sie.

Die beiden Katzen machten sich auf den Weg. Sturmpfotes wildes Herz klopfte. Es schlug für Feuerstern. Sie mochte ihn schon immer. In diesem Moment nieste Feuerstern. "dieser regen", schimpfte er. "wann kehrt die Blattfrische nur wieder zurück?"
"Bald", tröstete Sturmpfote. "Ja, bestimmt, Sturmpfote." Sie sprangen über einen dicken Ast, als sie wieder auf dem Boden waren berührten sich ihr Fell. Sturmpfote spürte ein warmes Prickeln im Bauch. "Moment!", miaute sie und legte sich auf die Lauer. Sturmpfote jagte in einen dichten Farnwedel hinein und kam mit einem Finken wieder heraus.
"Gut gemacht" schnurrte Feuerstern. "Lass uns wieder heimkehren." Sturmpfote und Feuerstern fingen noch ein paar Mäuse. "Bis bald, Sturmglut", verabschiedete sich Feuerstern. "Sturmglut?", wiederholte Sturmpfote verwirrt. "Sturmglut, weil du eine echte Kriegerin bist. Willkommen im Donnerclan."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Mi Jan 15, 2014 2:39 pm

Schön. Deine 4. Aufgabe.
1. Wie viele Leben haben Anführer
2. Wer ist Sol
3. Wie heißen die Kinder von Feuerstern
4. Wer hat Tigerstern umgebracht
5. Wie weit hast du schon gelesen?
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : Sonnenfelsen

BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Mi Jan 15, 2014 5:07 pm

1. Anführer haben 7 Leben.

2. keine ahnung, wer sol ist...

3. Blattsee und Eichhornschweif

4. Geißel

5. Bis zur 3. Staffel - verbannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Mi Jan 15, 2014 5:22 pm

Anführer haben 9 Leben und Sol kommt erst in der dritten Staffel 4. Band vor. Aufgabe 5. Sage mir bitte ein paar wichtige Kampfteschniken.
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : Sonnenfelsen

BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Mi Jan 15, 2014 7:20 pm

Oh - ich nur wieder...

Hm, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Geht irgendwie schlecht, sorry...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Do Jan 16, 2014 1:28 pm

schau dir mal vielleicht die Aufgaben der anderen Schüler an, ich hatte auch mal die Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : Sonnenfelsen

BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Do Jan 16, 2014 2:08 pm

Gut... hier sind ein paar:

1. Für einen Dachs:
Zuerst springt man über den Dachs, dreht sich um und beißt in das Hinterbein. Das muss schnell gehen, sonst ist der Dachs schneller.

2. Im Kampf gegen eine Katze:
Man springt dem Gegner auf den Rücken und versucht ihn, aus dem Gleichgewicht zu bringen.

3. Sich unter dem Gegner schieben und den Bauch zerkratzen.

4. Mit der Pfote der anderen Katze die Beine unter dem Bauch schlagen. Dann fällt er hin.

Ich bin nicht so der Fan von Gewalt, deswegen wende ich dies nur an, wenn es unbedingt nötig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Do Jan 16, 2014 2:12 pm

Sehr gut, nun zu deiner 6. Aufgabe.
1. Wer war Feuerstern
2. Wer ist sein bester Freund
3. Welche Katzen sind zum Wassernest zur Sonne gegangen
4. Was ist Grüner Husten
5. Wo reisen die Clans hin, nach dem Wald
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : Sonnenfelsen

BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Do Jan 16, 2014 2:20 pm

1. Feuerstern war ein Hauskätzchen.
2. Graupfote/streif
3. Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz, Krähenpfote und Eichhornschweif.
4. An grünen Husten können Katzen sterben, Blaustern hatte es auch gehabt und Katzenminze hilft dagegen.
5. zu einem großen See.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Do Jan 16, 2014 2:22 pm

ja richtig du hast nur Sturmpelz bei deiner 3. antwort vergessen deine 7. Aufgabe.
Sag mir ein Gesetz das du besonders wichtig findest
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : Sonnenfelsen

BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Do Jan 16, 2014 2:37 pm


Der Clan muss zuerst mit Beute versorgt werden, bevor man es sich selber schmecken lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Do Jan 16, 2014 3:03 pm

Gut. Nun zu deiner 8. Aufgabe, sage mir drei Katzen die du überhaupt nicht magst
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : Sonnenfelsen

BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Do Jan 16, 2014 5:43 pm

Tigerkralle/stern, Geißel und Knochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Graupfote   So Jan 19, 2014 3:35 pm

Nun zu deiner 9. Aufgabe. Welcher Clan fängt welche Beute und beschreib mir bitte wie man sie fängt.
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : Sonnenfelsen

BeitragThema: Re: Training für Graupfote   So Jan 19, 2014 4:02 pm

Der Donnerclan: da werden am meisten Mäuse und Vögel gefangen. Also, wenn eine Maus im Gebüsch ist, schleicht man sich an. Dabei achten, mit den Pfoten so leise wie möglich aufzutreten.

Der Flussclan: Im Flussclan landen auf dem Beutehaufen am meisten Fische. Um einen Fisch zu fangen, setzt man sich am Rand hin, dabei achten nicht den eigenen Schatten auf das Wasser zu werfen. Dann mit der Pfote blitzschnell ausholen und mit ein wenig Glück gibt's dann Fisch zum essen Very Happy

Der Windclan: der Windclan ist für die Kaninchen (oder Hasen) bekannt. Nirgendwo sonst gibt es so viele. Um eines zu fangen, muss man (glaub ich) einfach nur schnell sein.

Der Schattenclan: da gibt es Frösche und Eichhörnchen. Sorry, aber im Buch hab ich noch nie gelesen, wie man sowas fängt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Mo Jan 20, 2014 12:55 pm

Gut. Nun zu deiner 10. Aufgabe. Wen du im Wald oder See Territorium wärst. Bei welchen Clan würdest du dann Leben wollen und warum. Es wäre auch hilfreich wen du mir sagen könntest wann du dort sein willst. zb. Nachdem Feuerstern stirbt oder so ähnlich.
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : Sonnenfelsen

BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Mo Jan 20, 2014 2:17 pm

Ich würde gerne im Donnerclan sein, nachdem Feuerstern sich dem Clan angeschlossen hat. Also als er noch Feuerpfote hieß.  cat Ich mag den Donnerclan, weil es da Mäuse gibt und das ganze Territorium  so schön ist. Man kann immer was erleben und auch die Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten.  Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Mo Jan 20, 2014 2:36 pm

Ich auch. Nun zu deiner 11. Aufgabe. Wen du eine Fähigkeit hättest welche wäre das. Beispielsweise Häherpfote.
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : Sonnenfelsen

BeitragThema: Re: Training für Graupfote   Mi Jan 22, 2014 2:27 pm

Ich glaub ich wär auch so ähnlich wie Häherpfote...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Graupfote   

Nach oben Nach unten
 
Training für Graupfote
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: