Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Training für Nachtpfote :)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 7:45 pm

Hallo Nachtpfote, ich begrüße dich zu deiner ersten Aufgabe!

Beschreibe dein Aussehen (Fell, Augen,...) und sag mir deine Geschichte.

Viel spaß
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 7:50 pm

Ich habe schwarzes Fell, eine rote Schwanzspitze, einen roten Strich auf der Stirn und einige viele Flöckchen im Fell. Ich habe blaue Augen, schwarze Krallen, bunte (,also, rote und schwarze) Ballen, schwarze Schnurrbarthaare/ Tasthaare. Also wie mein Pfofilbild Very Happy .

Aber was meinst du mit Geschichte? Meine Lebensgeschichte, also, Geschwister... oder was? Embarassed 
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 7:51 pm

Genau, wo du herkommst, wie du zum Clan gekommen bist oder so halt.

Du hast dich sehr gut beschrieben Smile
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 8:10 pm

gut, ich habe einen Bruder, der gabz schön nerven kann und das auch oft tut. Er ist 9. Dann habe ich noch einen 20 Jahre alten Halbbruder und 2 Halbschwestern, von denen ich leider nichts weiß, da ich eine von ihnen nur als ich noch klein, also, noch kleiner (jünger), war, gesehen habe. Meine Eltern haben sich getrennt und ich lebe bei meiner Mutti. Sternen- Clan sei Dank darf ich fast jedes Wochenende zu meinem Vati! Als ich das erste mal die Bücher von W. C. gesehen habe, habe ich mir gleich eins gekauft! Es kamen immer mehr und mehr dazu und ich wünschte so richtig, dass unsere Welt, wenigstens ein bisschen so ist, wie die im Buch. Wenn ich eine Katze in der W. C. Welt wäre, würde ichwahrscheinlich im Wald, also im Donner- Clan leben. Ich hätte wahrscheinlich 2 beste Freundinen und würde sehr gerne jagen und kämpfen lernen. Wenn ich Freizeit hätte und gerade nicht trainiere, würde ich mich mit meinen Freundinen durch den ganzen Wald jagen, möglichst, ohne dass wir erwischt werden...

Hoffe, du meintest es so, wenn nicht, weißt du eben mehr über mich Very Happy !!!
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 8:14 pm

Sehr gut! Nun zu deiner zweiten Aufgabe!

Hierzu musst du ein paar leichte Fragen beantworten

1. Wie hieß Feuerstern als Hauskätzchen

2. Wie hieß Tigerstern als Krieger.

3. Wenn du Blausterns Prophezeiung noch nicht gelesen hast, dann lässt du diese Frage aus!! Wer war Tigersterns Mentor?

4. Wie ist Gelbzahn gestorben?

5.  Wie sieht Geißel aus? ( Fell und Augenfarbe möchte ich wissen)

Viel Spaß  Wink
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1So Jan 19, 2014 2:30 pm

1. Sammy  Laughing 

2. Tigerkralle  Mad 

3. hab` ich leider noch nicht gelesen  Crying or Very sad 

4. ein Feuer bricht aus. Da einige Katzen gefangen im Lager sind, rennen Feuerstern, damals noch Feuerherz, und Gelbzahn zurück, um ihnen zu helfen. Feuerherz rettet Brombeerjunges, doch Gelbzahn versperrt ein umgefallener Baum den Weg und Feuerherz muss sie sterben lassen.  Sad 

5. Fell: schwarz, mir einer weißen Vorderpfote
Augenfarbe: kalte, eisblaue Augen
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1So Jan 19, 2014 2:33 pm

Sehr gut Nachtpfote. 3. Wär Stachelkralle! Ist aber nicht schlimm. Das hast du super gemacht.

Ok, hier kommt deine 3. Aufgabe

Füge hier ein Bild und ein Video ein (Egal ob Link oder so. Bei allen beiden Egal)

Viel Glück und spaß
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1So Jan 19, 2014 2:35 pm

von was. Also, ein warrior cats bild, ein bild meiner katze?
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1So Jan 19, 2014 2:36 pm

Einfach dein Lieblingsbild und dein Lieblingsvideo. Egal welches Wink
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1So Jan 19, 2014 5:12 pm

ich bekomme es weder hin, bilder aus meiner bibo, noch von google hier einzufügen  Sad 
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Bild   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1So Jan 19, 2014 5:26 pm

[img]http://www.walls4.com/user-content/uploads/wall/o/43/Griffin-and-Wolf.jpg[/img]

ich hoffe es funktioniert, wenn ja, ist es eines meiner lieblingsbilder
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1So Jan 19, 2014 5:27 pm

mist, ging nicht
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1So Jan 19, 2014 5:29 pm

Training für Nachtpfote :) Images?q=tbn:ANd9GcTQaHnvXBF6uSacQfjqDv8C4Ng18DfVthQ5LvWdLx_7lwbX6oEh
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1So Jan 19, 2014 5:30 pm

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ist zwar nicht mein allerlieblingsbild, aber das soltte jetzt auch egal sein, oder?

 Smile 
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1So Jan 19, 2014 5:32 pm

Training für Nachtpfote :) Images?q=tbn:ANd9GcQqUnf6yIEiDqjM7MrBJ18f4TiEWzQdI9g5Q3BYmLMsEC8IKNnT
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1So Jan 19, 2014 5:35 pm

die bilder aus meiner bibo schick ich dir morgen per mail  Very Happy 

und meine lieblingsvideos auch
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1So Jan 19, 2014 5:37 pm

Ok Nachtpfote. Super gemacht. Nun zu deiner 4. Aufgabe!

Welches Warrior cats Paar findest du am liebsten und warum?
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 1:22 pm

ich habe dir eine Mail geschickt  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1Di Jan 21, 2014 2:54 pm

Danke Nachtpfote. Welches Paar von Warrior cats findest du am schönsten und warum??Wink Wink
Viel spass mit deiner Aufgabe Wink
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 6:39 am

Eichhornschweif und Brombeerkralle finde ich am Besten, am Anfang mochten sie sich zwar nicht wirklich, aber während der großen Reise und auch danach, haben sie immer fest zusammen gehalten und gehen durch dick und dünn. Außerdem fand´ ich toll, dass sie sich nach ihrem Streit wieder versöhnt haben  Smile. Und dann haben sie auch noch drei tolle Junge bekommen Very Happy 
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 3:10 pm

Sehr gut Nachtpfote!
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 3:13 pm

Ich begrüße dich zu deiner 5. Aufgabe! Denke dir eine Geschichte aus! Und zwar über das:

Du bist mit einer Patrouille unterwegs die du anführst. In deiner Patrouille bist du, ein Schüler und zwei weitere Krieger! Ihr patrouilliert grade an der Windclan Grenze. Die Heilerkatze des Windclans kommt euch entgegen und bittet euch sie zu eurer Heilerkatze zu lassen, da sie Kräuter braucht! Wie würdest du reagieren? Denk dir eine Geschichte aus. Die Länge ist vollkommen egal. sie kann sehr lang sein oder kurz.. (ALLE NAMEN DARFST DU DIR SELBST AUSSUCHEN!!) hoffe ich habe es nicht zu schwer beschrieben Wink VILE SPASS
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 2:38 pm

Schüler: Wolfpfote (dunkelgrau mit braunen Streifen)
Krieger1: Silbermond (hellgrau mit weißen Vorderpfote, einer weißen Hinterpfote, weißen Ohren, weißem
Bauch und weißen Krallen
Krieger2: Schattentupf (langes, sehr helles, weißes Fell und eine schwarze Nase)

Ich und meine Baugefährtin rannten vor dem Rest der Patrouille her und übten jeder an dem anderem ein paar neue Kampftechniken, gerade, als ich über Wolfpfote sprang, um anschließend mich schnell umzudrehen und ihr die Pfoten wegziehen wollte, nahm ich einen Geruch war. Ich studierte ihn um herauszufinden, von wem er stammte, als mich Wolfpfote überrumpelte. Ich überschlug mich, mitsamt ihr und rannte zu den Kriegern. Sie schaute mir verdutzt, höhnisch und zugleich etwas ängstlich nach. Wahrscheinlich dachte sie, dass ich petzen würde, doch als die Patrouille neben ihr stand und sie nicht eines bösen Blickes würdigte, entspannte sie sich allmählich wieder. Wir sahen alle zur Windclan Seite hinüber, um jede Bewegung wahrzunehmen. Auf einmal, sahen wir die Büsche wackeln, " Selbst ein Junges könnte besser schleichen als der", flüsterte Wolfpfote. Als ich wieder zur anderen Seite sah, stand da eine magere, zerzauste Katze, deren Augen voll mit Blasen waren. Angeekelt sah ich zu Schattentupf und Silbermond, die meinen Blick jedoch nicht erwiderten, sondern nur mitfühlend zu der Kätzin sahen. Sie sagte: "Hallo, ich bin Mohnblüte, die Heilerin des Windclans. Ich möchte nicht spionieren, sondern nur mit eurer Heilerin reden", Wolfpfote flüsterte mir zu: "Als ob die glauben würde, dass die Krieger des Donnerclans dieser hässlichen Kreatur den Zutritt in unser Lager gewähren würde!" Ich sah zu den Kriegern, doch die saßen still da und lauschten der Kätzin. "Bei uns im Lager ist eine schlimme Krankheit ausgebrochen und viele Katzen sind gestorben. Wir brauchen ein Kraut, welches nicht in unserem Territorium wächst. Meine letzte Hoffnung ist die Donnerclan Heilerin." Führte die Katze ihre Rede zu Ende. Ich hatte Mitgefühl für sie und sagte etwas, was ich anschließend gerne zurückgenommen hätte, da ich mir schwörte, die Krieger würden mich in Stücke reißen und meine Zeremonie erst in 3 Blattwechseln machen:" Unsere Heilerin hat sicher ein Kraut für dich, du kannst gerne mitkommen!" Ich machte mich auf einen Krallenhieb gefasst, doch der kam nicht. "Ja", sagte Silbermond, "wie Wolfpfote schon sagte, hat sie sicher etwas für euch, doch ich hole unsere Heilerin besser her."
Ich rannte wie ein Junges, wenn es vor Monstern flüchtet, in unser Lager, erzählte der Heilerin alles in Kurzform, wie es mir Schattentupf aufgegeben hatte und begleitete sie zur Grenze. Außer Atem, jedoch zufrieden wartete ich, wie die Wind Clan Katze wieder ging und führte die Patrouille mit zu Ende.
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 5:36 pm

WOW! Besser hätt ich es nicht machen können. SUPER! Du wirst eine sehr gute Kriegerin werden. DAs weiß ich jetzt schon ich bin stolz auf dich Wink

Nun wieder ein paar Fragen al 6. Aufgabe!

1. Warum wurde Langschweif blind?
2. Wie hieß Geißel als Junges/Hauskätzchen?
3. Wie hieß Blaustern als Kriegerin?
4. Wer ist die Mutter und der Vater von Sandsturm?
5. Was glaubst du wer Geißels Vater war? (Schätzung. Keine Genaue Antwort gebraucht! Tipp: Es war ein Hauskätzchen)
6. Kommt in irgendeinem Buch der Name 'Sausewind'vor? (Antworte mit Ja oder Nein Wink  )
7. Hat Feuerstern Geschwister?
8. Nenne mir zwei Halbclankatzen! (Egal welche! Können auch mehr sein Smile )
9. Meinst du das man den Namen 'Pfotenpfote' in einem Clan haben kann? Mit Begründung warum ja oder warum nein. Smile
10. Zehnte und letzte Frage: Etwas schwerer: In welchem Buch wird Rabenpfote zu Mikusch gebracht?

Viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe! Viel GLück Wink
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1Mo Jan 27, 2014 3:17 pm

1. Als er Schlammpfote ausbildet, zerkratzt ihn ein Kaninchen die Augen und er muss seinen 2. Schüler seinem Freund Dornenkralle übergeben. Rußpfote versucht ihn zu heilen, aber sie schafft es nicht und so muss er in den Ältesten- Bau

2. Weiß ich nicht  Crying or Very sad 

3. Blaupelz

4. Mutter: Buntgesicht
Vater: Rotschweif

5. Hmmmm?! Gute Frage  Smile !!! Keine Ahnung wie er heißen könnte, aber ich denke, dass er mit Tigerstern verwandt ist

6. ja

7. Ja, eines heißt zum Beispiel Prinzessin (weiblich, Hauskätzchen)

8. Sturmpelz und Federschweif (Vater: Graustreif, Donner- Clan/ Mutter: Silberfluss, Fluss- Clan
Nebelfuß und Steinfell (Vater: Eichenherz, Fluss- Clan/ Mutter: Blaustern, Donner- Clan
Habichtfrost und Mottenflügel (Vater: Tigerstern, Donner- Clan und Schatten- Clan/ Mutter:
Sasha, Streuner

9.mich denke eher nicht, weil, welchen namen soll man denn als Krieger/ Heiler geben: Pfotenkralle, Pfotenblitz... ich denke wohl kaum, dass das geht und es klingt ja auch komisch, wenn du deinen Schüler" Pfotenpfote" rufen würdest. Hihihi! Oder als Krieger "Pfotenschweif" und als Anführer "Pfotenschweif". Da denkt man ja, dass der nie als Schüler ausgebildet wurden war. Ich würde es nie tun!

10. In der 1. Staffel im !. Band "In die Wildnis"

 Very Happy 

Entschuldigung, dass ich diese Aufgabe erst so spät beantwortet habe, aber übers Wochenende war ich nicht da, daher auch nicht bei der Versammlung  Sad  und in der Woche davor hatte ich echt viel Schulzeug.

Deine Nachtpfote

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training für Nachtpfote :) Empty
BeitragThema: Re: Training für Nachtpfote :)   Training für Nachtpfote :) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Training für Nachtpfote :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Training für Nachtpfote (DC)
» Training für Sternenpfote
» Training für Quellenpfote ;)
» Training für Rosenpfote
» Training für Ahornpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: