Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Schattenpfote ♥ :)

Nach unten 
AutorNachricht
Taufrost
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 17
Ort : Zuhause ^^

BeitragThema: Training für Schattenpfote ♥ :)   So Jan 19, 2014 2:56 pm

Hallo Schattenpfote,
Herzlich Willkommen bei deinem Training Smile
Ich verkünde dir hiermit deine erste Aufgabe:
Mach einen Steckbrief über dich. Wink
z.B.:
Name: xy
Alter: Blabla
usw. Wink
Viel Spaß,
deine Taufrost Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 17
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   So Jan 19, 2014 7:13 pm

Name:          Nachtpfote
Alter:           13
Clan:            Fluss Clan
Familie:
Mutter->       arbeitet im Krankenhaus (ist also Heilerin) heißt Schneesturm, ist 47 Jahre alt
Vater->         arbeitet im Krankenhaus (ist also Heiler) heißt Sturmfell, ist 50 Jahre alt
Bruder->        ist schon nach Dresden ausgezogen (Krieger) heißt Rabenfeder ,ist 20 Jahre alt
Schwester->  ist schon nach Dresden ausgezogen (Kriegerin) heißt Rubinblüte, ist 24 Jahre alt
Katze-> heißt Luzie und ist sehr bunt also braun, schwarz,...
Meelis-> heißen Flitzi -> weiß und Fritzi -> braun mit mit einem wißem Wirbel  
Fellfarbe:       ganz schwarz, dunkel braune linke Vorderpfote, grüne Augen hellbraune Schwanzspitze
Fähigkeiten:   kann gut schwimmen, Klavier spielen
Eigenschaften:  mutig (laut meiner Mutter etwas übermutig), laut meiner Freundin spontan und kreativ. Ich liebe außer schwimmen noch klettern und jagen
Hobbys:        Klavier spielen, Schwimmen, Klettern, Bücher lesen (vor allem W.C.), schlafen und entspannen
Lieblingstier:  Katzen, Wölfe, alle Großkatzen´und viiieeele Vögel
Lieblingsbücher: Warrior Cats, Das versprechen der Wölfe, Lilith Parker, Der Hobbit
Lieblingsfarben: Lila und grün
Mehr fällt mir nicht ein Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 17
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Mo Jan 20, 2014 8:18 pm

Vielleicht noch:
Herkunft:
Ich wurde im Wasser Clan (ein Clan weit weg von hier) geboren. Meine Eltern waren Schneesturm und Sturmfell...waren...Ich war schon von Anfang an unerwünscht gewesen. Denn mein Bruder, meine Schwester und ich waren Halbclankatzen. Sturmfell und Schneesturm waren angesehene Katzen bis sich herausstellte das Schneesturm sich fast jede Nacht mit Sturmfell traf (obwohl es verboten war). Sturmfell stammt aus dem Feuer Clan und meine Mutter hat mich im Wasser Clan aufgezogen. Doch dann... mitten in einer Schlacht gegen den Feuer Clan starb meine Mutter Crying or Very sad . Ich war todtraurig. Doch als mein Vater Schneesturm erblickte war er für einen Moment so schockiert das er keinen Muskel rühren konnte. in diesem Augenblick sprang ihn eine Katze von hinten an und tötete ihn. meine Geschwister und ich waren nun ohne Schutz. Wir wurden ausgelacht und verspottet. Eines Tages hielten wir es nicht länger aus und verschwanden aus dem Clan, aus unserer Heimat, weg von Mutter und Vater in eine neue Welt. Ich war damals 8 Jahre alt. Als wir Monate später ausgehungert und vor durst fast sterbend, einen Menschen trafen, der uns aufnehmen wollte, wehrten wir uns kein bisschen... uns fehlte die Kraft.
Als wir dann nach einem Jahr wieder gesund und munter waren und uns nicht mehr an das Überleben in unserem alten Wald erinnern konnten, sah ich etwas, und mir viel alles wieder ein. Ich sah von dem Zaun unseres Zweibeiners aus eine Jagtpatrolie. Als ich sah wie sie sich an Beute anschleichen und dann im genau dem richtigen Augenblick auf die beute los sprangen, rief ich meine Geschwister, und wir beschlossen in den Wald zurück zu kehren, nicht in unseren Heimatwald...nein wir gingen in den Wald in dem ich jetzt lebe. Wir verabschiedeten uns herzlich von unserem Zweibeiner und verließen das Nest. Als wir nur ca. zwei Schritte in den Wald gegangen waren, sprangen uns Katzen an. Das wart ihr. Du warst auch dabei. Ihr führtet uns in das Lager des Fluss Clans...über das Wasser auf eine Insel. ihr sagtet, wir wären Eindringlinge und wollten Beute stehlen. Da erhob meine Schwester das Wort: >>Wir wollen nur in einen Clan. Wir waren schon früher in einem. In dem Wasser Clan.<< Ihr habt uns erzählt dass ihr der Fluss Clan seid und ihr gerade einen Mangel an Kriegern habt. Deshalb habt ihr uns aufgenommen. und nun 3 Jahre später bin ich endlich bereit ein Schüler zu sein.
(in Wirklichkeit sind meine Eltern nicht tot Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taufrost
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 17
Ort : Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Di Jan 21, 2014 2:34 pm

Sehr gut ^^
So,
als nächstes möchte ich, dass du mir deinen lieblings WaCa Charakter beschreibst Wink und zwar in einem Spoiler
Das ist das hier:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 17
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Di Jan 21, 2014 3:15 pm

Lieblingscharakter:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taufrost
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 17
Ort : Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Di Jan 21, 2014 4:11 pm

Sehr gut^^ Ich ♥️ Brombeerkralle auch...
Jetzt möchte ich, dass du mir deine wichtigsten Gesetze erklärst (Am besten drei Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 17
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Di Jan 21, 2014 5:38 pm

Wenn du das Gesetz der Krieger meinst:

1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

2.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

3.Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

Puuh, das war schwer... den alle Gesetze sind irgendwie wichtig. Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taufrost
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 17
Ort : Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Do Jan 23, 2014 1:57 pm

Sehr gut Wink Jetzt möchte ich, dass du ein Bild einfügst

und ein Video

Es muss nicht unbedingt von WaCa sein  Cool 
VLG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 17
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Do Jan 23, 2014 2:35 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taufrost
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 17
Ort : Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Do Jan 23, 2014 2:36 pm

Und ein Bild pls Wink
Den Film ♥️ ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 17
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Do Jan 23, 2014 2:46 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 17
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Do Jan 23, 2014 2:47 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 17
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Do Jan 23, 2014 2:48 pm

Juhuuuu
Ich habs geschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taufrost
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 17
Ort : Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   So Jan 26, 2014 3:21 pm

Sehr gut,
Jetzt möchte ich, dass du mir dein Lieblingsbuch von WaCa beschreibst und mir erklärst, warum das Buch dein Liebling ist Wink
Und ich möchte, dass du die Erklärung in deiner Lieblingsfarbe schreibst Wink
VLG ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 17
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   So Jan 26, 2014 4:33 pm

Ich finde Staffel 1.Folge 1 am besten. Den da bekommt man alles noch mal erklärt. Wie zum Beispiel die ZUNGE GEBEN. Und eben die Ritualien der Clans und natürlich das Schüler leben von Feuerpfote. Außerdem finde ich es super weil da Feuerpfote und Graupfote sich erst bekämpfen und dann beste Freunde werden. Und der erste Eindruck von den vier Clans...dem Wind und vorallem der Schatten Clan. Und Gelbzahn die sagt: "Nun steh nicht so rum wie ein überraschtes Eichhörnchen. Zieh ab und besorge trockenes Moos" Smile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taufrost
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 17
Ort : Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Mo Jan 27, 2014 3:40 pm

Supi ^^
Jetzt paar Fragen
1. Wer tötete Tüpfelblatt? :''
2. Wieso, meinst du, wurde sie getötet?
3. Welchen Clan half Feuerstern zuerst, abgesehn vom DC, und mit wem?
4. Wer tötete Weißpelz? :'
5. Was hat Weißpelz zuletzt zu Feuerstern gesagt? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 17
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Mi Jan 29, 2014 7:28 pm

1. Narbengesicht  Mad 
2. Vielleicht zur Ablenkung...schließlich wurden ja auch die Jungen gestohlen...oder damit sich der DonnerClan gegen Gelbzahn wendet.
3.Er half dem Wind Clan mit seinem Freund Graustreif
4. Knochen Mad
5. Vertraue deinem Herzen, Feuerstern. Du hast immer gewusst, dass Graustreif die Katze ist, die der SternenClan zu deinem Stellvertreter ausersehen hat.

Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat Sad
Deine Schülerin Schattenpfote cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taufrost
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 17
Ort : Zuhause ^^

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Sa Feb 01, 2014 5:13 pm

Ja genau^^ Du wirst eine tolle Kriegerin Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 17
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   Sa Feb 01, 2014 5:25 pm

Dankeeee ich freu mich schon riesig auf heute Abend Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote ♥ :)   

Nach oben Nach unten
 
Training für Schattenpfote ♥ :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: