Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Salbeipfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Training für Salbeipfote   Di Jan 14, 2014 5:56 pm

Als 1. Würde ich gerne wissen wie du aussiehst und deine Vergangenheit. Was willst du denn werden Heilerin oder Kriegerin?
Nach oben Nach unten
Salbeiduft
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.01.14
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Salbeipfote   Di Jan 14, 2014 11:55 pm

ich bin eine grau getigerte Kätzin mit grün - grauen Augen. Ich will einmal Windclan Kriegerin werden

Ich wurde im Clan geboren. Mein Vater nannte mich zu schwach. Er nahm mich einmal mit ins Moorland und griff mich an. Er wollte mich umbringen, weil er dachte das ich zu schwach und zu klein sei. Meine Mutter ist uns heimlich gefolgt und konnte mich retten. MEin Vater wurde dann verbannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Salbeipfote   Fr Jan 24, 2014 11:38 pm

Wer macht den so was Babys sind eben klein und schwach.
Gut, nun zu deiner 2. Aufgabe
1. Wie weit hast du schon gelesen
2. Wie alt muss man sein um Schüler zu werden
3. Was essen Fluss, Wind, Schatten, Donner und Wolken Clan
4. Wie fängt man welche Beute
5. Wer ist Tigerkralle, was hat er getan zum Beispiel
6. Wie heißt die Dächsin wo die Katzen hinreisen
7. Wo reisen die auserwählten Katzen hin
8. Wie heißen die auserwählten Katzen
9. Wer ist Sol
10. Wie viele Gesetze gibt es
11. Warum hat Rabenpfote solche Angst vor Tigerkralle
12. Was muss ein Krieger können
13. Wer ist Charly
14. Wie starb Tüpfelblatt
15. Wie starb Blaustern
16. Wie starb Tigerkralle
17. Wie heißen die Kinder und die Enkel von Feuerstern
18. Dürfen Heiler Kinder haben
19. Welche Kraft hat Löwenglut
20. Wie heißt die Schwester von Löwenglut und Häherpfote/feder


Nach oben Nach unten
Salbeiduft
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.01.14
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Salbeipfote   Sa Jan 25, 2014 9:33 pm

1. ich habe alle Bücher schon gelesen.
2. Ein Junges muss 6 Monde alt sein um Schüler zu werden
3. Flussclan = Fisch Windclan= Kaninchen Schattenclan=Eichhörnchen Donnerclan=Mäuse Wolkenclan=Vögel
4. Fisch - man setzt sich an den Fluss, achtet das der Schatten nicht ins Wasser fällt. WEnn man nen Fisch sieht dann die Pfote reinschnellen lassen und den Fisch herrausfischen
Kaninchen - anschleichen, der Wind soll zu dir wehen und dann angreifen.
Eichhörnchen - mit mehreren wärs gut, das Eichhörnchen in die Richtung jagen in der der Parnter steht. Mäuse - Gewicht auf Oberschenkel verlagern und leise schleichen Vögel - sehr leise anschleichen und dann im richtigen Moment springen
5. Tigerkralle war ein Donnerclan Krieger. Er hat Rotschweif getötet in der Hoffnung das er der neue zweite anführer wird. Blaustern ernannte Löwenherz. Dieser starb im Kampf gegen den Schattenclan. Dann wurde Tigerkralle zweiter anführer und wollte blaustern umbringen. Aber Feuerherz hinderte ihn und er wurde verbannt. Dann wurde er der Anführer des Schattenclans. Tigerstern tötete Buntgesicht um die Hunde die er mit Kaninchen fütterte auf Katzenblut zu bringen und dann den Donnerclan vernichten. Er wurde von Geißel getötet
6. Die Dächsin heißt Mitternacht
7. zum Wassernest der Sonne
8. Krähenpfote, Federschweif, Brombeerkralle und Bernsteinpelz. Eichhornpfote und Sturmpelz sind aber auch mitgegangen.
9. Sol ist ein Kater der von Mitternacht von den Clans gehört hat und den Schattenclan vom Glauben an den Sternenclan abbringen will
10. Es gibt 15 Gesetze
11. Weil Tigerkralle ihn umbringen will?
12. Ein Krieger muss jagen und kämpfen können
13. Charly ist ein alter Kater der Krähenpfote, Eichhornpfote, Federschweif, Brombeerkralle, Bernsteinpelz und Sturmpelz mit zum Wassernest der Sonne geht. Aber er bleibt im Wald
14. Tüpfelblatt wurde von Narbengesicht getötet
15. Sie wurde von den Hunden mit in die schlucht gerissen und ertrank
16. Er wurde von Geißel getötet in dem dieser ihm den Bauch aufschlitzte
17. Eichhornschweif, Blattsee, Wolkenschweif, Weißflug, Distelblatt, Löwenglut, Häherfeder, Lichtpfote, Tigerpfote, Flammenpfote
18. Nein
19. Löwenglut kann ewig weiter kämpfen.
20. Distelblatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Salbeipfote   So Jan 26, 2014 5:39 pm

Alles richtig aber noch eine Frage, meinst du mit ich habe alle Bücher schon gelesen nur die deutschen oder auch die Englischen
Nach oben Nach unten
Salbeiduft
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.01.14
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Salbeipfote   Mo Jan 27, 2014 8:06 pm

Nur die Deutschen, außer die Mangans. Hab nur vom Gesetz der Krieger bis hin zu Sonnenaufgang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Salbeipfote   Di Jan 28, 2014 10:42 pm

Ich auch bin Grad bei Sonnenaufgang. Nun erfinde eine Katze und eine Geschichte zu ihr/ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Salbeipfote   Sa Feb 01, 2014 12:53 pm

Salbeipfote?
Nach oben Nach unten
Salbeiduft
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.01.14
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Salbeipfote   So Feb 02, 2014 12:30 pm

Hauchfell: Hellgrau getigert
Punktfell: rot mit schwarzen Punkten

Hauchfell ging an der Windclan Grenze vorbei um ihre heimliche Liebe Punktfell zu sehen. Sie wartet ungeduldig und als er dann kam schüttelte er den Kopf und ging wieder weg. Sie sinkte zu Boden und lief zum Mondsee. sie berührte das Wasser mit der Nase und träumte. "Oh Sternenclan. Was soll ich tun?" ihre mutter silberhauch kam auf sie zu. "Du musst ihn vergessen." dann löste sie sich in Luft auf. "Gut, aber wie?" Hauchfell wachte auf. Sie lief ins Donnerclan Lager und schlief in ihrem Bau ein. Am nächsten Tag gab es einen Kampf gegen den Windclan. sie durfte leider nicht mit. Langweilig strich sie im Lager herum und half ab und zu dem Heiler. Dann kam die kampfpatrouille wieder zurück und Hauchfell bekam bericht. "Wir haben einen Windclan Krieger getötet.Punktfell. Ha, er hätte fast unseren Anführer umgebracht." Hauchfells Herz hielt einen Augenblick lang an. Punktfell war tot, würde es ihr nun leichter fallen ihn zu vergessen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Salbeipfote   Mo Feb 03, 2014 12:28 pm

Traurig aber schön. Ich habe gehört du gehst, dann wollte ich dich noch fragen ob du mehr Aufgaben hättest bis Samstag. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Salbeipfote   

Nach oben Nach unten
 
Training für Salbeipfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: