Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Ahornpfote

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ahornschweif
Krieger


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 20
Ort : Auf Jagd

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Mi Jan 15, 2014 7:12 pm

Sie hat einen roten Pelz und grüne Augen. Sie ist schlagfertig und wiedersetzt sich höheren Kriegern wie zum Beispiel ihrem Mentor, wenn sie, was ziemlich häufig der Fall ist, ihren eigenen Weg gefunden hat. Sie hatte kurz etwas mit Aschenpelz, entschied sich schließlich aber doch für Brombeerkralle. Sie hat eine besondere Verbindung zu ihrer Schwester, sie kann zum Beispiel ihre Gefühle spüren.
Außerdem wurde ich heute von meiner Mentorin mit ihr verglichen! Yay!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Mi Jan 15, 2014 7:14 pm

Smile Gut gemacht. Als 10. Aufgabe und als Kontrast zu Aufgabe 9 möchte ich, dass du Habichtfrost beschreibst. Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornschweif
Krieger


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 20
Ort : Auf Jagd

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Mi Jan 15, 2014 7:24 pm

Habichtfrost ähnelt in vielerlei Hinsicht seinem Vater Tigerstern. Sowohl im Aussehen als auch bei den Charakterzügen, beide hätten zu großen Kriegern entwickeln können, sind aber auf die falschen Pfade geraten und haben das Gesetz der Krieger verraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Mi Jan 15, 2014 7:26 pm

Sehr gut gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Mi Jan 15, 2014 7:45 pm

Jetzt kannst du als 11. Aufgabe entweder eine kleine Geschichte schreiben über das ClanLeben im (unserem, mit unseren Personen) DonnerClan schreiben. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Wink Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Mi Jan 15, 2014 8:01 pm

Es darf auch in der Zukunkft liegen, aber bitte nicht allzu weit weg. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornschweif
Krieger


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 20
Ort : Auf Jagd

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Do Jan 16, 2014 4:00 pm

"Uff!" Sternenpfote hatte meinen Angriff nicht kommen sehen, deshalb hatte ich sie unvorbereitet treffen können. Sie war heute nicht bei der Sache und das konnte ich völlig verstehen, denn sie würde heute zur Kriegerin ernannt werden. Allerdings erst abends und bis dahin sollte sie noch ein letztes Mal als Schülerin trainieren, das hatte Luchsherz, unsere gemeinsame Mentorin beschlossen.
Sternenpfote hatte sich von ihrem Schrecken erholt und griff nun selbst an. Anstatt ihr auszuweichen, sprang ich ihr entgegen und wir begegneten uns in der Luft, fielen zu Boden und rangen dort miteinander, bis wir ein leises Räuspern hörten: Farnstreif, unser zweiter Anführer, war mit Frühlingspfote und Taupfote zum Trainingsplatz gekommen. Ich löste mich von Sternenpfote und neigte grüßend den Kopf. Farnstreif erklärte, dass Wir für den Rest des Tages für die Ältesten jagen gehen sollten, während sich Sternenpfote etwas ausruhen sollte um später fit zu sein.
Als wir abends mit Mäulern voller Beute zurück kamen, hatte Eulenstern gerade den Clan zusammengerufen, um mit der Zeremonie zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Do Jan 16, 2014 4:02 pm

Sehr gut! Toll gemacht! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Do Jan 16, 2014 4:53 pm

12. Aufgabe:

1. Wie heißen die vier Anführer in Blausterns Prophezeiung?
2. In was wälzt sich eine Katze, wenn sie einen Geruch überdecken will?
3. Wer ist zu den Zeiten des letzten Anführers vom WolkenClan die Heilerin des DonnerClans?
4. Wer von den Ältesten beklagt sich immer über alles?
5. Welche Katzen sterben wegen dem Feuer im DonnerClan Territorium?
6. Wie heißen Blausterns Junge?
7. Welche Kätzin hat Blausterns Junge aufgezogen und wieso hat sie das getan, obwohl sie wusste, dass es DonnerClan Junge waren?
8. Wer ist Rußpelz' Bruder und wer ist ihre Mutter?
9. Was kann alles eine Gefahr für eine Katze darstellen? (gemeint sind Tiere)
10. Wer ist schuld daran, dass die unbekannte Krankheit in den SchattenClan kam und wie ist sie überhaupt entstanden?

Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornschweif
Krieger


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 20
Ort : Auf Jagd

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Sa Jan 18, 2014 9:19 am

1. Heidestern, Zedernstern, Jubelstern, Kieferstern/Abendstern
2. Fuchskot oder Krähenfraß
3. Falkenflügel
4. Alle Smile
5. Gelbzahn, Kurzschweif, Flickenpelz
6. Nebelfuß, Steinfell, Moosjunges
7. Grauteich; sie zog die Jungen auf, weil sie Eichenherz vertraute und wusste, dass er niemals Junge stehlen würde
8. Farnpelz ist ihr Bruder, ihre Mutter ist Frostfell
9. Dachse, Hunde, Füchse, Ratten, (Zweibeiner)
10. Die Krankheit wird durch rote Ratten von Krähenort ausgelöst, ein unerfahrener Schüler bringt eine solche ins Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Sa Jan 18, 2014 12:30 pm

Sehr gut gemacht! Nur bei der 4. Aufgabe meine ich einen bestimmten Kater, der dafür bekannt ist, sich immer zu beschweren. Weißt du, wer es ist? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Sa Jan 18, 2014 12:49 pm

Er hatte nur eine Gefährtin in seinem Leben, drei Junge und stirbt zwischen Stunde der Finsternis und Feuersterns Mission an einer unbekannten Ursache. Er ist mit Brombeerkralle verwandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornschweif
Krieger


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 20
Ort : Auf Jagd

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Sa Jan 18, 2014 12:51 pm

Ahhh, Kleinohr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Sa Jan 18, 2014 12:52 pm

Ja, richtig, gut gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Sa Jan 18, 2014 1:05 pm

13. Aufgabe:

Welche Katzen glauben nicht an den Sternenclan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornschweif
Krieger


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 20
Ort : Auf Jagd

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Sa Jan 18, 2014 1:08 pm

Grundlegend Einzelläufer und der BlutClan. Aber auch Wolkenschweif und Mottenflügel und gelegentlich auch Blaustern (Gott, ich hasse diese Szenen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Sa Jan 18, 2014 1:10 pm

Sehr gut! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Sa Jan 18, 2014 4:29 pm

14. Aufgabe:

Erkläre mir, was du in einem Clan für erstrebenswert hältst und wen du am allerwichtigsten findest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornschweif
Krieger


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 20
Ort : Auf Jagd

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Sa Jan 18, 2014 5:04 pm

Am liebsten wäre ich, glaube ich, zweite Anführerin. Anführerin wäre nichts für mich, ich möchte nicht alleine für einen Clan verantwortlich sein, aber als zweite Anführerin könnte ich besonders effektiv helfen und trotzdem ein normales Kriegerleben führen. Ich würde auch gerne einmal Junge kriegen, am Besten vor meiner (imaginären) Ernennung, damit sich das nicht mit meinen Pflichten beißt.
Wer in einem Clan am wichtrigsten ist, lässt sich nicht sagen, jeder hat eine wichtige Aufgabe. Wenn ich mich festlegen müsste... puh... Dann würde ich sagen der Heiler. Er kann kranken Katzen helfen und ist die Verbindung zum SternenClan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   Sa Jan 18, 2014 5:07 pm

Gut gemacht !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   So Jan 19, 2014 9:01 am

15. Aufgabe:

Nenne mir alle Arten von Frischbeute, die dir einfallen. Ausgefallene Sachen wie Zaunkönig etc. musst du nicht schreiben. Nur Beute, die ziemlich häufig gefangen wird. Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornschweif
Krieger


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 20
Ort : Auf Jagd

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   So Jan 19, 2014 9:04 am

Vögel, Eichhörnchen, Mäuse, Ratten, Fische, Frösche, Eidechsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   So Jan 19, 2014 10:10 am

Richtig, sehr gut!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   So Jan 19, 2014 3:50 pm

16. Welche Aufgaben haben die verschiedenen Gruppen im Clan (also Königinnen, Krieger, Heiler, Junge, Schüler, Älteste, 2. Anführer und Anführer)?

Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahornschweif
Krieger


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 20
Ort : Auf Jagd

BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   So Jan 19, 2014 6:03 pm

Königinnen ziehen ihre Jungen auf und Unterstüzen sich dabei gegenseitig. Manche Katzen entscheiden sich, nicht zum normalen Kriegerleben zurück zu kehren, sondern den jüngeren Königinnen zu helfen.
Krieger sind sehr wichtig. Sie jagen und kämpfen um ihren Clan zu schützen und zu ernähren. Einige bilden Schüler zu neuen Kriegern aus.
Heiler heilen (wie der Name schon sagt) ihre Clan Kameraden. Zusätzlich liest und deutet er Zeichen des SternenClans
Schüler lernen von ihren Mentoren, wie sie Krieger werden. Außerdem gehört zu ihren Aufgaben, sich um die Ältesten zu Kümmern.
Junge machen noch nicht viel. Ihre Aufgabe besteht vor allem darin, keine Schwierigkeiten zu machen (was nicht immer gelingt)
Älteste haben den Großteil ihrer Pflichten erfüllt. Nun stehen sie dem Anführer mit ihrer Lebenserfahrung zur Seite und erzählen manchmal den jüngeren Katzen Geschichten.
Der 2. Anführer hilft dem Anführer in dem er z.B. Patroullien einteilt. In der Abwesenheit des Anführers vertritt er diesen.
Der Anführer lenkt den Clan und trifft wichtige Entscheidungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Ahornpfote   

Nach oben Nach unten
 
Training für Ahornpfote
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: