Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..
5 verfasser
Autor
Nachricht
Erzjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.02.14 Alter : 26 Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.
Thema: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Mi Feb 19, 2014 2:37 pm
Bitch Please
Zuletzt von Erzpfote am Do Feb 20, 2014 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wildregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 25 Ort : StormClan (highest mentor)& WindClan (Warrior) <3
Thema: Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Mi Feb 19, 2014 2:38 pm
XD Herzlich willkommen bei uns Ich hoffe du hast hier viel Spass und bist aktiv
Eiswind 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 05.01.14 Alter : 22 Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)
Thema: Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Mi Feb 19, 2014 2:44 pm
Hallo Erzpfote Schön das du hier bist PS. Ich mag die Art weist du? Ich bin auch so Bleib schön aktiv und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier LG Eiswind
Nachtfunke Krieger
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 14.01.14 Alter : 23 Ort : Wald
Thema: Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Mi Feb 19, 2014 4:21 pm
Hi Erzpfote, ich finde dich ja etwas merkwürdig, aber nicht blöd! Bitte sei mir deswegen nicht böse, ich möchte keinen Krieg gegen dich aufstellen, ich habe nur eine Frage, kennst du warrior cats eigentlich? Soll jetzt nicht doof wirken, einfach nur ne Frage die ich gerne los werden wollte und auf die ich gern ne Antwort hätte .
Viel Spaß in diesem Forum. Du findest bestimmt bald Freunde. Deine Nachtfunke
Eisblüte 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 04.01.14 Alter : 23 Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald
Thema: Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Mi Feb 19, 2014 6:08 pm
Hi. WILKOMMEN IM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich bin Eisblüte, zweite Anführerin des Flussclans. Bleib schön aktiv und hab spaß hier
Erzjunges Junges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.02.14 Alter : 26 Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.
Thema: Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Mi Feb 19, 2014 9:15 pm
Arigatoo Gozaimasu.
Ich versuche aktiv zu bleiben was ich nicht verslrechen kann. 1. Wegen Therapeuten , 2. Schule und 3. Muss ich in Kur gehen. Außerdem hab ich noch Unterricht bei meiner Beta Leserin und Theater Ag. @Nachtfunke: Sehr , sehr komische Frage. Natürlich kenne ich Warrior Cats. R U kidding me? Ich hab ab der dritten Staffel eine Pause eingelegt und fange wieder von vorne an. Aber ich lese noch 6 weitere Bücher.. so btw.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..
Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..