Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Erzjunges
Junges
Erzjunges


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.02.14
Alter : 26
Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty
BeitragThema: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..   Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 2:37 pm

Bitch Please


Zuletzt von Erzpfote am Do Feb 20, 2014 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wildregen
Krieger
Wildregen


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 25
Ort : StormClan (highest mentor)& WindClan (Warrior) <3

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..   Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 2:38 pm

XD Herzlich willkommen bei uns
Ich hoffe du hast hier viel Spass und bist aktiv Smile
Nach oben Nach unten
http://www.diebestimmtenclans.forumieren.com/
Eiswind
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..   Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 2:44 pm

Hallo Erzpfote Wink
Schön das du hier bist Very Happy
PS. Ich mag die Art weist du? Ich bin auch so Very Happy
      Bleib schön aktiv und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier Wink
     LG Eiswind Very Happy
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..   Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 4:21 pm

Hi Erzpfote, ich finde dich ja etwas merkwürdig, aber nicht blöd! Bitte sei mir deswegen nicht böse, ich möchte keinen Krieg gegen dich aufstellen, ich habe nur eine Frage, kennst du warrior cats eigentlich? Soll jetzt nicht doof wirken, einfach nur ne Frage die ich gerne los werden wollte und auf die ich gern ne Antwort hätte  Wink .

Viel Spaß in diesem Forum. Du findest bestimmt bald Freunde. Deine Nachtfunke  happy 
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..   Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 6:08 pm

Hi. WILKOMMEN IM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich bin Eisblüte, zweite Anführerin des Flussclans. Bleib schön aktiv und hab spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
Erzjunges
Junges
Erzjunges


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.02.14
Alter : 26
Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.

Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..   Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 9:15 pm

Arigatoo Gozaimasu.

Ich versuche aktiv zu bleiben was ich nicht verslrechen kann. 1. Wegen Therapeuten , 2. Schule und 3. Muss ich in Kur gehen. Außerdem hab ich noch Unterricht bei meiner Beta Leserin und Theater Ag.
@Nachtfunke: Sehr , sehr komische Frage. Natürlich kenne ich Warrior Cats. R U kidding me? Ich hab ab der dritten Staffel eine Pause eingelegt und fange wieder von vorne an. Aber ich lese noch 6 weitere Bücher.. so btw.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..   Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist.. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturm kommt auf- Nachtsturm kommt
» Warrior Cats - Was wäre wenn ?
» Wildi kommt hereingesprungen^^
» Blütenpfote kommt!
» Frühling kommt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Wichtiges ! :: Willkommen :)-
Gehe zu: