Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sturm kommt auf- Nachtsturm kommt

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Sturm kommt auf- Nachtsturm kommt Empty
BeitragThema: Sturm kommt auf- Nachtsturm kommt   Sturm kommt auf- Nachtsturm kommt Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 2:18 pm

Hi, ich bin Nachtsturm Like a Star @ heaven . Ich bin 12 Jahre alt und habe 2 Haustiere: ein Kaninchen (Junge(4Jahre alt)) und eine Katze  cat (Mädchen(1 1/2 Jahre alt)). Meine beste Freundin hier und auch so ist Nachtschatten! Meine Hobbies sind Warrior Cats lesen, malen, Warrior Cats lesen, mit meiner Katze beschäftigen, Warrior Cats lesen... Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Katzen (alle(also, Hauskatzen und Großkatzen)), Pferde aber ich mag´auch fast alle anderen Tiere. Ich habe einen absolut nervenden, kleinen Bruder, einen großen Halbbruder und noch zwei ältere Halbschwestern. Ich lese sehr gerne ( außer Warrior Cats lese ich noch Her der Ringe, Liliane Susewind, Ostwind...).

Ich hoffe, dass ich hier viele nette Freunde bekomme!

Nachtsturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sturm kommt auf- Nachtsturm kommt Empty
BeitragThema: Re: Sturm kommt auf- Nachtsturm kommt   Sturm kommt auf- Nachtsturm kommt Icon_minitime1Do Jan 16, 2014 3:33 pm

Ich glaube du magst nicht alle Katzen also die finde ich gruselig. https://www.google.de/search?q=sphynx+katze&rlz=1C1KMZB_enDE564DE565&espv=210&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=f_vXUuuGOc6EtQb6uYH4Bw&ved=0C ich hoffe du findest bald eine Mentorin.
Nach oben Nach unten
 
Sturm kommt auf- Nachtsturm kommt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondtau kommt
» Wildi kommt hereingesprungen^^
» Blütenpfote kommt!
» Frühling kommt :)
» Wenn dieses eine Mädchen kommt was mit deinem Staubsauger verheiratet ist..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Wichtiges ! :: Willkommen :)-
Gehe zu: