Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vom Hauskätzchen zum Anführer - Feuerstern erzählt

Nach unten 
AutorNachricht
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Vom Hauskätzchen zum Anführer - Feuerstern erzählt Empty
BeitragThema: Vom Hauskätzchen zum Anführer - Feuerstern erzählt   Vom Hauskätzchen zum Anführer - Feuerstern erzählt Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 3:31 pm

Ich hab mal angefangen zu schreiben, das ist herausgekommen.





ich hätte nie gedacht einmal Teil, geschweige denn Anführer, eines Clans zu sein. Als 6 Monde altes Hauskätzchen wusste ich noch gar nicht das es Clans gibt und jetzt gehören sie zu mir. Es war schon verrückt und Blaustern überrumpelte mich. Es war eine schwere Entscheidung. Sollte ich meine Zweibeiner wirklich verlassen? Die Wärme und den Schutz? Alles Aufgeben um in der kalten Gefährlichen Wildnis zu leben? Ich sehnte mich nach der Freiheit und entschied mich mitzugehen. Ich habe es nie bereut. Jetzt kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen bei Zweibeiner zu leben. Ich kann nicht glauben dass ich wirklich ein Hauskätzchen war. Futter gefressen hab, das wie Kaninchenköttel  aussieht. Zuerst haben mich die Clankatzen alle verachtet und mich sehr oft als Hauskätzchen bezeichnet. Ich und Graustreif bauten viel Mist und bekamen oft Ärger. Mussten als Krieger Schüleraufgaben erledigen. Doch uns beiden wurden auch wichtige Aufträge gestellt, wie zum Beispiel den Windclan wieder in sein Territorium zurückzubringen. Bald mochten mich die meisten im Clan, auch wenn mich einige noch wegen meiner Herkunft verhöhnten, aber das machte mir nichts aus. Ich war ein voller Donnerclan Krieger, ob die anderen Katzen das nun respektieren oder nicht. Ich wurde sogar nach Tigersterns Verrat an Blaustern Zweiter Anführer. Die meisten waren damit einverstanden und jubelten mir zu, andere hatten ihre Zweifel da Blaustern mich erst nach Mondhoch ernannt hatte. Aber bald respektierten mich alle im Clan, auch wenn nicht ganz freiwillig. Nachdem Blaustern grausam gestorben war, wurde ich Anführer. Ich erlebte vieles. Viele Katzen gingen, neue kamen. Der erbitterte Kampf gegen den Blutclan brachte jedem Clan schwere Verluste. Dann wurde auch unser geliebter Wald zerstört, Graustreif wurde von Zweibeinern entführt. Wir konnten nicht länger auf ihn warten. Wir mussten aufbrechen. Wir überquerten die Berge, die Reise ging auch nicht ohne Verluste aus. Wir lernten den Stamm des Eilenden Wassers kennen. Die Zeit als wir uns alle wieder trennen mussten war schwer, wir hatten hatte alle Freundschaft geschlossen. Doch es ging weiter wie es aufgehört hat. Graustreif kam wieder zu uns, zusammen mit seiner Gefährten Millie die er auf der Reise kennengelernt hatte. Es war so schön ihn wiederzusehen. Wie hatten eine Totenwache für ihn gehalten. Alle dachten er wäre bereits im Sternenclan, ich musste einen neuen Zweiten Anführer wählen, doch dann kam er wieder. Ich wusste nicht wie er reagieren würde. Er war nicht wütend, nur traurig und enttäuscht. Er hat sich eingelebt und hat vergessen das wir ihn im Stich gelassen haben. Ich bin stolz der Anführer des Donnerclans zu sein, ich hoffe dass ich ihn noch lange anführen kann.
Nach oben Nach unten
 
Vom Hauskätzchen zum Anführer - Feuerstern erzählt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Katze erzählt
» Graustreif und Feuerstern als ECHTE Katzen
» Warrior cats - Das Herz eines Kriegers! Lilienduft erzählt!
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: eigene Bücher-
Gehe zu: