Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das [un]kreative Eck'chen von Angel~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Erzjunges
Junges
Erzjunges


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.02.14
Alter : 26
Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.

Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Empty
BeitragThema: Das [un]kreative Eck'chen von Angel~   Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 3:05 pm

Bitch Please!


Zuletzt von Erzpfote am Do Feb 20, 2014 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wildregen
Krieger
Wildregen


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 25
Ort : StormClan (highest mentor)& WindClan (Warrior) <3

Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Empty
BeitragThema: Re: Das [un]kreative Eck'chen von Angel~   Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 3:34 pm

Ich find deine Bilder (trotz deinem sich-zu Tode-huesten XD) sehr schön, ich wünschte ich könnte auch nur halb so schön zeichnen  Smile 
Nach oben Nach unten
http://www.diebestimmtenclans.forumieren.com/
Gast
Gast




Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Empty
BeitragThema: Re: Das [un]kreative Eck'chen von Angel~   Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 3:45 pm

Ach weiß nicht eigentlich seit dem Kindergarten zeichne ich. Am liebsten male ich erst mal so Punkte die ich dann irgendwie verbinde und dann kommt immer was komisches raus sonst male ich gerne Tiere. Ich male auch nicht so gerne aus finde sieht irgendwie schöner aus. Sonst male ich eigentlich auf Papier mit Bleistift.
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Empty
BeitragThema: Re: Das [un]kreative Eck'chen von Angel~   Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 4:27 pm

Du kannst sehr schön zeichnen! Ich wünschte, ich hätte jetzt schon einen Scanner, damit ich meine Bilder auch rein stellen kann!  Very Happy . Sieht echt wahnsinnig toll aus. Du malst ja bestimmt gerne, da hääte ich gleich eine Frage: aus welchem Grund malst du gerne, also, was bedeutet es für dich zu malen?
Deine Nachtfunke Wink 
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Empty
BeitragThema: Re: Das [un]kreative Eck'chen von Angel~   Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 6:10 pm

Du hast echtes Talent Wink Ich wünschte ich könnte auch so schön zeichnen
Nach oben Nach unten
Erzjunges
Junges
Erzjunges


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.02.14
Alter : 26
Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.

Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Empty
BeitragThema: Re: Das [un]kreative Eck'chen von Angel~   Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 9:19 pm

Arigatoo Gozaimasu.

@Nachtfunke: Mit meinen Bildern drücke ich mich meistens aus. Außerdem muss ich ja irgendwo meiner Fantasie freien lauf lassen. Ich habe eine sehr große Fantasie. Ich erkenne in der Tafel von meiner Schule sehr viele verschiedene Bilder. Man kann daraus entweder eine Grotte zeichnen , einen Drachen oder eine Klippe.. und etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Empty
BeitragThema: Re: Das [un]kreative Eck'chen von Angel~   Das [un]kreative Eck'chen von Angel~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das [un]kreative Eck'chen von Angel~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Kreativecke :: Zeichnen-
Gehe zu: