Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eiswind
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Empty
BeitragThema: TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥   TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Icon_minitime1So Feb 16, 2014 10:22 am

Hallo Flammenpfote Wink
Ich begrüße dich zu deiner 1. Aufgabe!
In diesem Ordner wirst du von nun an deine Aufgaben finden;)
1.Aufgabe:
Als erstes möchte ich das du dich vorstellst.
Also Aussehen,Merkmale, etc.
Viel Spaß Eiswind Wink
Nach oben Nach unten
Flammenpfote2
Schüler
Flammenpfote2


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 25
Ort : DonnerClan Lager

TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Empty
BeitragThema: Re: TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥   TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Icon_minitime1So Feb 16, 2014 6:55 pm

Okay, mach ich... ich glaube ich hab sowas ähnliches schon gemacht... ich werde das dann einfach abändern okay

...aussehen als mensch oder als Katze? Wink
Nach oben Nach unten
Eiswind
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Empty
BeitragThema: Re: TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥   TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Icon_minitime1So Feb 16, 2014 6:56 pm

als Katze Wink und schreibe die Antworten in diesen Ordner
Nach oben Nach unten
Flammenpfote2
Schüler
Flammenpfote2


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 25
Ort : DonnerClan Lager

TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Empty
BeitragThema: Re: TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥   TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Icon_minitime1So Feb 16, 2014 7:15 pm

Ich heiße Flammenpfote und gehöre zum DonnerClan.

Ich habe oranges Fell(ich bezeichne es immer als flammenfarben) und grüne Augen. Außerdem habe ich ein paar weiße Flecken auf dem Rücken, die aussehen wie Regentropfen.
Mein Fell ist nicht lang, aber auch nicht wirklich kurz.

Nach oben Nach unten
Eiswind
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Empty
BeitragThema: Re: TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥   TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Icon_minitime1So Feb 16, 2014 7:37 pm

Gut gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Eiswind
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Empty
BeitragThema: Re: TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥   TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 1:22 pm

Deine 2.Aufgabe: Wink 
Ich will das du dir eine hauptperson ausdenkst und dann eine Geschichte über WarriorCats schreibst.
Sie kann so lang sein wie du willst
VG Eiswind Wink
Nach oben Nach unten
Flammenpfote2
Schüler
Flammenpfote2


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 25
Ort : DonnerClan Lager

TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Empty
BeitragThema: Re: TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥   TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 3:16 pm

Okay

Bernsteinpelz Entscheidung sich dem SchattenClan anzuschlließen

Sie war außer sich. Ihr ganzes Leben lang verurteilten die Katzen sie für das, was ihr Vater getan hat. Doch als Tigerstern darum bittet, dass sie zu ihm kommen dürfen, schlägt Feuerstern aus. Dabei ist es doch er, der ihren Wurfgefährte ständig anschaute, als würde er überlegen, wie Brombeerpfote ihn umbringen will. Bernsteinpfote hatte sich schon ein paar mal mit ihrem Vater getroffen. Im DonnerClan wird sie verurteilt. Tigerstern sagt, dass im SchattenClan ein besseres Leben auf sie warten würde. Sie weiß, dass er keine sehr ehrliche Katze ist, aber sie vertraut ihm. Er ist schließlich ihr Vater. Sie trifft eine Entscheidung: Sie wird sich dem SchattenClan anschließen, egal was Feuerstern dazu sagte. Oder Brombeerpfote. Was würde ihr Bruder nur zu ihrer Wahl sagen? Bernsteinpfote weiß, dass er sie nicht begleiten würde.
Als sie vom Training kommt läuft die Schülerin in Richtung Schmutzplatz. Keiner beobachtet sie. Schnell schlüpft sie durch das Dornengestrüpp. Bernsteinpfote rennt den Abhang hinauf in Richtung SchattenClan. Es war die richtige Wahl. Flink sprintet sie über den Donnerweg, dann ist es geschafft. Die Schülerin ist zu hause.
Als sie einen Teil des Waldes durchquert hat taucht Tigerstern vor ihr auf und miaut: "Ich habe dich erwartet, meine Tochter"
Nach oben Nach unten
Eiswind
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Empty
BeitragThema: Re: TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥   TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 3:54 pm

Gut gtemacht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Empty
BeitragThema: Re: TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥   TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
TRAINING FÜR FLAMMENPFOTE♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training für Sternenpfote
» Training für Quellenpfote ;)
» Training für Rosenpfote
» Training für Nachtpfote (DC)
» Training für Ahornpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: