Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Training für Farnpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Farnpfote Empty
BeitragThema: Training für Farnpfote   Training für Farnpfote Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 8:12 pm

Hi Farnpfote, herzlich willkommen zu deiner ersten Aufgabe. In diesem Ordner findest du ab jetzt Aufgaben, die du erledigen sollst, damit du Krieger werden kannst. Wink

Als erste Aufgabe möchte ich, dass du alles über dich erzählst, wie z b deine Aussehen, deine Fähigkeiten, deine Geschichte und Ziele etc.. Ich möchte schließlich wissen, wen ich ausbilde. Wink

Viel Spaß! Wink
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schüler
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Training für Farnpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Farnpfote   Training für Farnpfote Icon_minitime1Do Feb 20, 2014 9:56 pm

Name: Farnpfote
Position: Schülerin
Mentor: Luchsstern
Mutter: Maisfeuer (gelb-getiegerte Kätzin mit weißem Unterbauch, Älteste)
Vater: Schattenherz (schwarzer Kater mit grünen Augen, verstorben)

Geschichte: Sie ist in einer normalen Blattgrüne geboren worden. Farnpfote war immer gern bei den ältesten, was daran lag, dass ihr Vater sich diesen kurz nach ihrer Geburt anschloss. Als eine Gruppe Streuner ins Lager einfiel, hat Luchsstern ihr während ihrer Schülerzeit das Leben gerettet. Als dank war sie ihr danach immer treu. In einer Schweren Schlacht, in der auch Luchssterns vorgänger, Mondstern starb, wurde auch Leuchtpfote ihre beste Freundin ermordet wurde, war Farnpfote am Boden zerstört, dennoch hat sie sich wieder aufgerappelt, als Luchsstern ihr neuen Mut einhauchte. Sie trainierte da sie ihrer Mentorin alles recht machen will. Farnpfote ist sehr wild, hilfsbereit freundlich und eine Katze zum Zuhören.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumlux.net/
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Farnpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Farnpfote   Training für Farnpfote Icon_minitime1Fr Feb 21, 2014 8:54 am

Toll gemacht! Wink

Nun kommt deine zweite Aufgabe:

Erkläre mir, warum eine bestimmte Katze dein Vorbild ist. Wink

Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schüler
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Training für Farnpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Farnpfote   Training für Farnpfote Icon_minitime1Fr Feb 21, 2014 1:22 pm

Ähhhh puhh!
Rußpelz weil sie so stark ist und DonnerClans Heilerin geworden ist. Ihre Liebenswürdigkeit, Benehmen etc. Ebenso ihren Mut nicht aufzugeben.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumlux.net/
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Training für Farnpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Farnpfote   Training für Farnpfote Icon_minitime1Mi Feb 26, 2014 6:13 pm

Ok, knapp, aber richtig Wink

Als 3. Aufgabe wähle dir bitte eine Person aus, die auf ehrenhafte Weise gestorben ist und erkläre mir, was genau dich an dieser Tat so fasziniert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training für Farnpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Farnpfote   Training für Farnpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Training für Farnpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training für Taupfote ;)
» Training für Wasserpfote
» Training für Erdbeerpfote
» Training für Abendpfote
» Training für polarpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: