Nachtfunke Krieger
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 14.01.14 Alter : 23 Ort : Wald
| Thema: Schreibt hier rein, wie ihr aussehen wollt, und ich erstelle eure Katze Fr Feb 14, 2014 4:27 pm | |
| Ihr könnt wählen zwischen:- Löwenohren - Luchsohren - Katzenohren - Löwenschwanz -langhaar- Schwanz - Katzenschwanz - Krallen oder nicht - gestreift, pepunktet, normal - wenn ja, wo möchtet ihr Flecken haben - Kopf breit, schmal, normal } also ganz genau beschreiben, und natürlich noch welche Fell-, Augen- und Nasenfarbe ihr habt! Ich hoffe, dass ich schon bald Aufträge bekomme und hier bald schon ein paar, von euch erstellte Katzen sind! Eure Nachtfunke | |
|
Eisblüte 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 04.01.14 Alter : 23 Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald
| Thema: Re: Schreibt hier rein, wie ihr aussehen wollt, und ich erstelle eure Katze Fr Feb 14, 2014 8:49 pm | |
| Ohren: Katzenohren
Schwanz: Katzenschwanz
mit Krallen bitte
gestreift. Grau weiß
Kopf: schmal
Augen: Blau
NAse: rosa
Freu mich schon
| |
|
Nachtfunke Krieger
| Thema: Re: Schreibt hier rein, wie ihr aussehen wollt, und ich erstelle eure Katze Sa Feb 15, 2014 10:50 am | |
| | |
|
Eisblüte 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 04.01.14 Alter : 23 Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald
| Thema: Re: Schreibt hier rein, wie ihr aussehen wollt, und ich erstelle eure Katze Sa Feb 15, 2014 11:52 am | |
| | |
|
Nachtfunke Krieger
| Thema: Re: Schreibt hier rein, wie ihr aussehen wollt, und ich erstelle eure Katze Sa Feb 15, 2014 12:28 pm | |
| Gern geschehen, schön wenn sie dir gefällt | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schreibt hier rein, wie ihr aussehen wollt, und ich erstelle eure Katze | |
| |
|