Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gipfelpfote neue Aufgabe!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 10:05 pm

Also als deine 1. Aufgabe hätte ich gerne das du mir alles über dich als Katze natürlich beschreibst, deine Vergangenheit, jetzt und was du werden willst.
Nach oben Nach unten
Gipfelflug
Krieger
Gipfelflug


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.14

Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1So Feb 09, 2014 10:16 am

Ich bin eine schildpattfarbene und weiße Kätzin mit langem Fell und grauen Augen:
Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Schildpatt

Ich bin Halb-Clan. Mein Vater Moorwind stammt aus meinem Clan. Meine Mutter Libellenflügel aus dem SchattenClan. Als ich geboren wurde, stritten unsere Eltern um mich und um meinen Bruder Wasserjunges. Am Ende ging Wasserjunges mit unserer Mutter zum SchattenClan und mein Vater nahm mich mit. Moorwind war immer sehr nett zu mir und tat alles für mich was ich wollte. Daher mochte ich ihn sehr gerne. Eines Tages als es im Territorium des SchattenClans gebrannt hat (was man von den WindClan-Hügeln sah) rannte er raus aus dem Lager. Er sagte mir nicht wohin und ich war ein neugieriges Junges. Ich verfolgte ihn heimlich. Er überquerte die Grenze zum SchattenClan und ich sah mit an wie er dort versuchte Wasserjunges zu ermorden. Unsere Mutter konnte Wasserjunges retten aber beide meine Eltern kamen im Feuer um. Ich war schockiert, wütend und traurig, dass Moorwind mich die ganze Zeit angelogen hat. So lernte ich auf jeden Fall meinen Bruder kennen.

Ich möchte einmal eine treue und gute Kriegerin des WindClans werden und hoffe, dass mein Clan eines Tages stolz auf mich sein wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1So Feb 09, 2014 10:19 am

Super, nun zu deiner.2. Aufgabe. Sag mir bitte hier ein paar Kampftricks auf und wofür man sie verwendet.
Nach oben Nach unten
Gipfelflug
Krieger
Gipfelflug


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.14

Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1So Feb 09, 2014 10:35 am

1: Wenn man unter einem Gegner auf dem Rücken liegt, tritt man ihm mit den Hinterpfoten in den Bauch. Dieser lockert den Griff und man kann sich befreien.
2: Auch wenn ein Gegner über einem steht kann man so tun als würde man aufgeben. Auch hier lockert der Gegner den Griff und man kann sich befreien.
3:Bei einem Dachsangriff kann man über den Dachs springen, sich dabei drehen, dem Dachs mit den Krallen über den Rücken fahren und hinter dem Dachs landen.
4:Auch für Dachsangriffe: Man springt ebenfalls über den Dachs. Nach der Landung wirbelt man herrum und packt das Hinterbein des Dachses.
5: In einem Katzenkampf kann man dem Gegner mit der Vorderpfote das Gesicht, oder die Ohren zerkratzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1So Feb 09, 2014 10:42 am

Super Wink 3.
1. Wie alt muss man sein um Schüler zu werden
2. Bis wohin hast du schon gelesen
3. Wie viele Gesetzte gibt es
4. Wie heißen die Clans
5. Welcher Clan fängt welche Beute und wie
Nach oben Nach unten
Gipfelflug
Krieger
Gipfelflug


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.14

Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1So Feb 09, 2014 10:57 am

1: Man muss mindestens 6 Monde alt sein

2:Ich habe alles gelesen bis auf die Englischen Bücher und die Mangas Wink

3:Es gibt 16 Gesetze

4: FlussClan, WindClan, SchattenClan, DonnerClan, WolkenClan und SternenClan

5: -Der WindClan fängt meistens Kaninchen indem er ihnen hinterherrennt.
   -Der FlussClan fängt Fische indem er sich neben oder in den Fluss stellt und sie herrausangelt.
   -Der DonnerClan fängt hauptsächlich Mäuse indem er sich an seine Beute anschleicht.
   -Der SchattenClan fängt hauptsächlich Eichhörnchen indem er auf die Bäume klettert oder sich     anschleicht
   -Der WolkenClan fängt meistens Vögel indem sie weit von Fels zu Fels springen.

Gipfelpfote neue Aufgabe!!! 2048909_web WindClan

Gipfelpfote neue Aufgabe!!! 800px-Mousehunter DonnerClan

Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Streunende%20Katze SchattenClan

Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Rat_katzen_meise_g WolkenClan

Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Katze-frisst-fisch_02 FlussClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1So Feb 09, 2014 11:00 am

Super, es gibt aber nur 15 Gesetzte. Nun zu deiner 4. Aufgabe. Erfinde eine Geschichte von Warrior Cats und eine Hauptkatze, können auch mehr sein. Die Geschichte darf so lang sein wie du willst.


Zuletzt von Mondtau am Di Feb 11, 2014 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gipfelflug
Krieger
Gipfelflug


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.14

Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 9:10 am

Alles klar ;)Ich werde die Geschichte aber ein bisschen zusammenfassen:

Meine Hauptfigur:

Licht in der Dunkelheit, Lichtpfote, Lichtrose, Lichtstern ist eine junge Zukünftige Beutejägerin aus dem Stamm des eilenden Wassers. Sie hat langes sandfarbenes Fell und
leuchtend grüne Augen:

Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Reinrassige-kinderfreundliche-rote-foto-bild-75611063

Licht in der Dunkelheit zitterte. Ihr war kalt und sie war hungrig. Die junge Zukünftige wusste nicht mehr wo sie war. Noch einmal ließ sie sich alles durch den Kopf gehen: Vorgestern war sie Zukünftige Beutejägerin vom Stamm des eilenden Wassers geworden. Sie war danach mit ihrem Bruder, Kiesel im Bach und ihrem Vater Farn der im Wald steht das erste mal nach draußen gegangen. Es gab sooo viele neue Eindrücke und Licht hatte alles wunderbar gefunden, auch wenn ihr kalt war. Es war mitten in der Blattleere. Sie war so überwältigt und hatte sich ein wenig von der Jagdgruppe entfernt. Sie hatte sich alles genau angesehen und wollte schließlich zurückgehen doch sie konnte niemanden ihrer Gefährten mehr sehen oder riechen. In panischer Angst war Licht losgerannt, hatte ihren Vater gewittert und wollte zu ihm rennen. Doch plötzlich hatte sie ein Adler gepackt und in die Lüfte gezerrt. Licht hatte gezappelt und geschrien aber es hatte nichts geholfen. Als sie weiter geflogen waren, dachte Licht schon sie müsse sterben aber es hatte heftig zu schneien begonnen. Der Adler ließ sie fallen und Licht war mitten in diesen Busch gefallen. Alles tat ihr nun weh aber zum Glück war es hier trocken. Licht wimmerte. Sie roch und hörte nichts vertrautes. "Ich muss den Stamm suchen gehen!", sagte sie entschlossen. Sonst würde sie sterben. Sie wollte losgehen, aber dann fielen ihr die köstlich aussehenden roten Beeren auf die an dem Busch wuchsen. Gierig vor Hunger aß Licht eine. Sie musste schließlich bei Kräften bleiben. Doch plötzlich spürte sie, wie sie keine Luft mehr bekam. Sie fiel um und würgte in panischer Angst. Das wars! dachte sie. Dann spürte Licht nichts mehr.

Licht wachte wieder auf. Sie fühlte sich sehr geschwächt, doch ihre Schmerzen waren fast verschwunden. Sie lag in einem warmen Bau und einen Moment dachte sie, sie sei zuhause, bis ihr auffiel, das hier alles anders roch. Ihr Sandgelbes Fell war vollgeklebt mit Salben. Plötzlich kam ein weißer Kater herrein. "Ich bin Flockenschweif der Heiler des SchattenClans", sagte er freundlich, "du hast großes Glück gehabt, dass du überlebt hast. Halte dich demnächst von Todesbeeren fern" Heiler? SchattenClan? Todesbeeren? was war das alles? Licht stellte sich nun auch vor: "Ich bin Licht in der Dunkelheit eine Zukünftige vom Stamm des eilenden Wassers. Ihr müsst mir helfen dorthin zurückzufinden!", flehte Licht. "Ich kenne diesen Stamm nicht, werde dir aber dennoch helfen. Aber zuerst musst du richtig gesund und trainiert sein. Bis dahin stelle ich dir unseren Clan vor. Hast du Hunger?" Licht nickte. Sie starb fast vor Hunger! "Kannst du laufen?", fragte Flockenschweif. Licht stand auf und folgte dem Heiler. Im Lager durfte sie sich ein fettes Eichhörnchen vom Beutehaufen nehmen. Ein durchgehend grauer Zukünftiger kam auch zum Haufen gerannt, nickte ihnen zu und nahm sich auch ein Eichhörnchen. Licht staunte er war unglaublich attraktiv. "Das war Felsenpfote, ein Schüler von uns", erklärte Flockenschweif, "die drei Krieger da vorne sind Sonnenschweif, Silberherz und Kupferherz. Oh das da vorne ist unser Anführer Wellenstern mit seiner zweiten Anführerin Tupfenherz und das ist unsere andere Schülerin Moospfote. Felsenpfotes Schwester." Licht gefiel es hier. Plötzlich kam Wellenstern zu ihnen. "Solange du hier bist, würde ich dich gerne Lichtpfote nennen. Ich möchte das du von mir selbst ausgebildet wirst. In Ordnung?" Licht nickte aufgeregt. Sie mochte ihren neuen Namen. "Ich sage es dem Clan", sagte der Anführer und sprang auf einen Baum. "Alle Clan-Katzen die alt genug sind Beute zu machen mögen sich zu einem Clan-Treffen unter dem Kastanienbaum versammeln." Aufgeregt sprang Lichtpfote auch dazu.

"Alle Clan-Katzen die alt genug sind Beute zu machen mögen sich zu einem Clan-Treffen unter dem Kastanienbaum versammeln." Stolz blickte Lichtstern auf ihren Clan herrab. Sie hatte es geschafft. Sie war Anführerin des SchattenClans geworden. Gestern hatte sie am Mondsee ihre neun Leben empfangen. Nachdem ihr bewusst geworden war, dass sie niemals zu ihrem GeburtsClan zurückfinden wurde hatte sie sich entschlossen zu bleiben. Sie hatte hier ein wunderbares Leben angefangen. Felsenschweif war ihr Gefährte geworden und sie hatte sogar schon zwei Töchter von ihm, die schon Schüler waren. Stolz blickte Lichtstern auf Sprenkelpfote und Goldpfote herrab. Sie war immer noch traurig, wie Wellenstern von einem Monster getötet wurde. Nun war es Zeit einen neuen zweiten Anführer zu wählen.
Plötzlich kamen andere Katzen ins Lager und Lichtstern starrte sie an. Sie kamen ihr schmerzlich vertraut vor. Es waren ihr Bruder Kiesel im Bach und ihre Mutter Lilie die im Wasser steht. Sie starrte die beiden an, während ihr Clan feindselig knurrte. Lichtstern gab ihnen zu verstehen, dass sie still sein sollten und sprang zu den Stammeskatzen hinab. "Licht in der Dunkelheit! Wir haben so lange nach dir gesucht!" Lichtstern schmiegte sich an die beiden. "Ich bin jetzt Lichtstern aus dem SchattenClan. Ihr dürft diese Nacht hierbleiben." Lilie starrte ihre Tochter an. "Willst du nicht zurück zum Stamm? Jeder vermisst dich! Ich vermisse dich!" Auch Lichtstern vermisste ihren Geburtsstamm und fühlte sich plötzlich hin und hergerissen. Ihr Clan knurrte. Felsenschweif sprang zu ihr. "Lichtstern du darfst uns nicht verlassen! Wir brauchen dich!" Auch Sprenkelpfote und Goldpfote sprangen zu ihr und starrten Lichtsterns Mutter und Bruder feindselig an. Lichtstern betrachtete sie und ihr wurde bewusst, dass ihr Herz hierher gehörte. "Es tut mir Leid Mutter, Kiesel aber hier bin ich glücklich. Ich habe hier ein neues Leben angefangen und eine Familie gegründet. Ich vermisse euch auch aber mein Herz gehört dem SchattenClan." Lilie und Kiesel nickten traurig. "Wir sind stolz auf dich.", sagte Lilie traurig und leckte ihr das Ohr. Es war wie in Jungenzeiten und Lichtsterns Herz schnürrte sich vor Traurigkeit zu. "Ihr dürft heute hierbleiben." Beide nickten. Lichtstern ernannte Felsenschweif zu ihrem Stellvertreter und als sie auf den Clan herrabsah wurde ihr bewusst, das sie den Clan nie, nie, nie verlassen könnte. Dennoch fragte sie sich, wie das Leben geworden wäre, wenn der Adler sie nie geschnappt hätte und sie beim Stamm des eilenden Wassers groß geworden wäre. Das würde sie wohl niemals herrausfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 10:37 am

Schön, jetzt schreib mir bitte 5 Sätze deiner Wahl in unterschiedlichen Farben, Größen und Schriftart. Ein Satz ist kursiv, ein anderer Dick, noch einer unterstrichen und einer durchgestrichenen.
Nach oben Nach unten
Gipfelflug
Krieger
Gipfelflug


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.14

Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 12:33 pm

Ich heiße Gipfelpfote.

Ich bin eine schildpattfarbene Kätzin

Ich habe graue Augen

Dieses Forum macht viel Spaß.

Schön, dass du wieder da bist Wink

 happy1 happy11 s2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 12:47 pm

Toll gemacht. Nr.6
Was sollte ein Krieger tun oder nicht, hier mal ein Beispiel.
Das sollte ein Krieger können:
1. Seinen Clan verteidigen.
2. ...

Das sollte ein Krieger nicht tun:
1. Beute stehlen.
2. ...
Nach oben Nach unten
Gipfelflug
Krieger
Gipfelflug


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.14

Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 4:57 pm

Ein Krieger sollte:
...Seinen Clan verteidigen
...Seinem Clan treu sein
...Sich an Patrouillen und Jagdtrupps beteiligen
...Sich an das Gesetz der Krieger halten
...Immer zuerst an den Clan denken

Ein Krieger sollte nicht tun:
...Beute stehlen
...Sich gegen seinen Clan wenden
...Faul im Lager herumliegen
...den Waffenstillstand auf der großen Versammelung brechen
...Sich zuerst versorgen, obwohl der Clan es dringender braucht (Beute, Wasser, Heilkräuter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 5:02 pm

Gut, nun zu deiner 7. Aufgabe:
Sag mir ein Gesetzt der Krieger und erzähl mir warum es für dich wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Gipfelflug
Krieger
Gipfelflug


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.14

Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 5:29 pm

Ich finde am wichtigsten das Gesetz "Ein Krieger darf ein Junges in Not niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem anderen Clan gehört".
Ein Junges ist hilflos und kann sich nicht wehren. Auch wenn die Clans Streit haben sind Junge unschuldig. Jeder Krieger war mal ein Junges und es wäre herzlos und gemein ein solch hilfloses und unschuldiges Geschöpf im Stich zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Empty
BeitragThema: Re: Gipfelpfote neue Aufgabe!!!   Gipfelpfote neue Aufgabe!!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gipfelpfote neue Aufgabe!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gipfelpfote-WindClan
» Training für Eispfote ;)
» Neue Bücher
» Neue Krieger !
» Hilfe für neue!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: