Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : im DonnerClan
Thema: Re: Katzen designen ;) Di Jan 07, 2014 12:53 pm
Super!!! Da kann ich mich ja auch designen!! Danke!!
Taufrost Krieger
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 09.01.14 Alter : 23 Ort : Zuhause ^^
Thema: Re: Katzen designen ;) Do Jan 16, 2014 4:44 pm
Wie speichert man da?
Eisblüte 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 04.01.14 Alter : 23 Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald
Thema: Re: Katzen designen ;) Do Jan 16, 2014 7:57 pm
Das geht nicht Taupfote. Ich habe das auch schon tausendmal probiert. Das geht nicht
Polarstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 25.12.13 Alter : 31 Ort : Im Tal des reissenden Flusses
Thema: Re: Katzen designen ;) Fr Jan 17, 2014 8:12 am
Ihr könnt snippen das geht ganz einfach
Ihr müsst als erstes bei eurem Computer auf start gehen Dann auf Alle Programme Dan auf Zubehör Und dann müsst ihr dieses Zeichen suchen
es heißt Snippingtool wenn ihr es gefunden habt klikt ihr auf rechte Maustaste, da steht dann mal an Taskleiste anheften, da klikt ihr hin
Wenn ihr das gemacht habt müsste es an Eurer Taskleiste sein, wenn ihr hilfe braucht ich kann euch gerne helfen.
SO WENN IHR DAS ALLES ERLEDIGT HABT DANN MACHT IHR DIE KATZE DIE IHR WOLLT.
Wenn ihr fertig seid klikt unten auf die Taskleiste auf das Snippingtoll, achtet darauf das der Mauszeiger nicht im Bild ist und dann makiert ihr den Bereich den ihr Snippen wollt
Anschließend fragt euch das Snippingtool wo ihr es Speichern wollt, am besten macht ihr euch dafür einen Eigenen Ordner
Ich hoffe ich konnte euch helfen ich hab selbst auf die art und weise meine Bilder gespeichert
Luchsstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : im DonnerClan