Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 04.01.14 Alter : 23 Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald
Thema: Zweite Anführerin des Flussclans - Eisblüte So Feb 02, 2014 12:03 pm
Eisjunges
Eispfote
Eisblüte
Ich bin eine weiße Kätzin mit grau getigertem Kopf, grau getigerten Beinen und grau getigertem Schwanz. Meine Augen sind hellblau. Ich liebe es zu jagen, vor allem Fische und Mäuse.
Ich war als Junges mit einem Mond eine Streunerin namens Eis. Meine Mutter Mond und mein Vater Sturm nahmen mich und meine beiden Brüder Moos und Dorn und meine Schwester Blume, mit in den Wald, weil sie uns zeigen wollten wie man jagt. Wir mussten über einen Fluss und wussten nicht wie, dann fanden wir Steine. Viele Katzen , mindestens 6, kamen auf uns zu und fragten was wir wollen. Sturm sagte das wir in den Wald wollten, aber die Patrouille glaubte uns nicht. Sie nahm uns mit in ihr Lager. Auf einem Großen Stein in der Mitte des Lagers stand eine schwarze Katze die uns aufnahm. Ich wurde zu Eisjunges, Meine Brüder zu Moosjunges und Dornenjunges und meine Schwester zu Blumenjunges. Mond wurde zu Mondsilber und Sturm zu Sturmwolke. Als ich und meine Brüder und meine Schwester 6 Monde alt waren bekamen wir Mentoren. Ich bekam Polarlicht. Sie bildete mich hervorragend aus und ich lernte sehr schnell wie man am besten fische fängt. Ich lernte etwas über das Gesetz der Krieger, Jagdtechniken, Kampftechniken und viel mehr. Dann wurden wir endlich Krieger, Ich war Eisblüte, Moopfote, Moosherz, Dornenpfote hieß Dornenranke und Blumenpfote Blumenmond. Bald gab es auch einen Kampf indem Sturmwolke und Blumenmond umkamen. Ich, meine Brüder und meine Mutter konnten nicht mitkämpfen, da ich weißen Husten hatte. Meine Mutter einen Dorn in der Pfote, und Moosherz hatte eine Entzündete Wunde. Dornenranke wollte nicht mitkämpfen. Polarlicht wurde Polarstern, weil Mondenstern zurückgetreten war. Ja, und dann wurde ich Zweite Anführerin des Flussclan und bin total froh darüber. Ich werde meinem Clan mein Leben geben.
Zuletzt von Eisblüte am Sa Feb 22, 2014 11:09 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nachtfunke Krieger
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 14.01.14 Alter : 23 Ort : Wald
Thema: Re: Zweite Anführerin des Flussclans - Eisblüte So Feb 02, 2014 1:01 pm
tolle Beschreibung
Eisblüte 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 04.01.14 Alter : 23 Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald
Thema: Re: Zweite Anführerin des Flussclans - Eisblüte So Feb 02, 2014 1:04 pm
Danke
Gast Gast
Thema: Re: Zweite Anführerin des Flussclans - Eisblüte So Feb 02, 2014 3:50 pm
Gut gelungen.
Eisblüte 2.Anführer
Thema: Re: Zweite Anführerin des Flussclans - Eisblüte So Feb 02, 2014 4:05 pm
Dankeschön
Gast Gast
Thema: Re: Zweite Anführerin des Flussclans - Eisblüte So Feb 02, 2014 4:07 pm
Wie geht denn so ein Spoiler?
Eisblüte 2.Anführer
Thema: Re: Zweite Anführerin des Flussclans - Eisblüte So Feb 02, 2014 4:08 pm
Du musst auf das Notizbuch mit dem Ausrufe zeichen da oben ^ klicken und dann schreiben
Gast Gast
Thema: Re: Zweite Anführerin des Flussclans - Eisblüte So Feb 02, 2014 4:10 pm
Danke!
Eisblüte 2.Anführer
Thema: Re: Zweite Anführerin des Flussclans - Eisblüte So Feb 02, 2014 4:12 pm
Bitteschön. Mach ich doch gern
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zweite Anführerin des Flussclans - Eisblüte