Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Dreams are coming...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Traumherz
Heiler
Traumherz


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.01.14
Alter : 23
Ort : Im Schatten der Großen Kiefer

The Dreams are coming... Empty
BeitragThema: The Dreams are coming...   The Dreams are coming... Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 9:01 pm

Hey,

Ich bin Traumpfote und würd sehr gerne Heilerin im Schattenclan werden. Mein Name sagt schon das ich sehr gerne Träume mit dem Sternenclan Teile und mich sehr freuen würde wenn ihr mich als Heilerin aufnehmen würdet.

Nun was über mich: (Als Cat natürlich. hihi)

Ich bin ca. 7 Monde alt

Meine Mutter war Silberstreif (im Kampf gegen Streuner umgekommen Sad - eine silberne Kätzin mit einem Hellgrauen Gesicht
Mein Vater ist Adlerklaue - ein Dunkelbraun getigerter Kater, der im Kampf gegen die Streuner ein Auge verloren hat, und nur noch ein Ohr hat, da ihm das andere zerfetzt worden ist.

Ich habe drei Geschwister.

Herzpelz - ein rotbrauner Kater mit leuchtend bernsteinfarbenen Augen

Minzjunges - sie war eine grau - silberne Kätzin, deren Fell im Sonnenlicht leicht grün schimmerte (Eine Eule hatte sie gepackt als wir draußen auf der Lichtung des Lagers spielten)

Langfuß - ein schwarzer Kater mit sehr langen Beinen.


Meine Großmutter heißt Kirschblüte - sie lebt im Bau der Ältesten und ist wunderschön weiß.

MEin Großvater heißt Elchpelz - lebt mit Kirschblüte im Bau der Ältesten. Er ist grau getigert

Meine Beste Freundin ist Pfirsichpfote. sie ist eine Kriegerin und bringt mir immer reichlich Beute, als Belohnung schaue ich mir auch immer jede Schramme eines Dornes oder so an. Sie ist wunderschön cremefarben mit dunklerem Gesicht, Schwanz und Beinen.

Genau, das wars erst mal über meine Familie (als Katze)

So, nun zu meiner Fellfarbe Charakter etc...

Fellfarbe: Weiß, mit schwarzer Schnippe auf der Schnauze, schwarzem rechten Hinterbein und einem grau getigertem schwanz. Meine augen sind Schwarz

Charakter: Ich bin eher ruhig. Ich wollte Heilerin werden, da ich anderen Katzen nicht wehtun, sonder ihnen helfen wollte.


So das wars. Ich hoffe ihr nehmt mich als Schattenclan Heilerschülerin auf. Very Happy:
Nach oben Nach unten
Ahornschweif
Krieger



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 26
Ort : Auf Jagd

The Dreams are coming... Empty
BeitragThema: Re: The Dreams are coming...   The Dreams are coming... Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 9:06 pm

Willkommen und viel Spaß im besten Forum der Welt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Dreams are coming... Empty
BeitragThema: Re: The Dreams are coming...   The Dreams are coming... Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 10:26 pm

Ich bin zwar im Wind Clan aber du bist die einzigste im Schatten Clan, aber ich kann dich noch ausbilden. Falls du willst. Hoffe du nimmst mich LG MONDTAU.
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

The Dreams are coming... Empty
BeitragThema: Re: The Dreams are coming...   The Dreams are coming... Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 10:43 pm

Hi Traumpfote, hervorragende Vorstellung. Wieder eine Schattenclan Katze, yey, er ist also doch nicht so unbeliebt. Ich hoffe das der Windclan und der Schattenclan noch mehr Katzen bekommen, denn in den beiden Clans sind nur 1 -2 Katzen.

Ich hoffe das es dir hier gefällt! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Dreams are coming... Empty
BeitragThema: Re: The Dreams are coming...   The Dreams are coming... Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 10:51 pm

Ich auch, das ist ein super Forum.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

The Dreams are coming... Empty
BeitragThema: Re: The Dreams are coming...   The Dreams are coming... Icon_minitime1Mi Jan 29, 2014 12:37 pm

Herzlich Willkommen Traumpfote! Wink Schön, dass du dich für den SchattenClan entschieden hast. Wink
Wenn du Fragen hast, dann kannst sie mir gern stellen, oder eine private Nachricht schicken. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Dreams are coming... Empty
BeitragThema: Re: The Dreams are coming...   The Dreams are coming... Icon_minitime1Fr Jan 31, 2014 9:37 pm

eine wunder schöne vorstellung:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Dreams are coming... Empty
BeitragThema: Re: The Dreams are coming...   The Dreams are coming... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Dreams are coming...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Wichtiges ! :: Willkommen :)-
Gehe zu: