Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wolfquest ein wirklich tolles Spiel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
BeitragThema: Wolfquest ein wirklich tolles Spiel    Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 7:45 am

Hallo ich möchte euch heute eines meiner Lieblingsspiele vorstellen.

Wolfquest

Bei WolfQuest schlüpft der Spieler in die Rolle eines Wolfes. In dem kostenlosen Spiel lernt man den Alltag des Raubtiers spielend am Computer kennen.

WolfQuest transportiert den Spieler in den Yellowstone Nationalpark. Dort erstellt man seinen eigenen Wolf und legt Eigenschaften wie Fellfarbe, Schnelligkeit, Ausdauer und Stärke fest. Mit dem virtuellen Vierbeiner gilt es zunächst einmal zu überleben. Elche, Hasen und anderes Wild dienen als Nahrung, herumstreunenden Grizzlybären geht man allerdings besser aus dem Weg.

Im weiteren Verlauf sucht der Spieler Gefährten, zieht Welpen (Naja sie werden nicht erwachsen aber sie wachsen ein bisschen) auf und sichert das Überleben des eigenen Rudels. Seinen Wolf steuert man mit Tastatur und Maus. Per Tastenklick wechselt man auch in einen speziellen Geruchsmodus, der die Fährte anderer Tiere farblich darstellt. WolfQuest bietet eine Ein-Spieler-Modus oder lässt sich auf Wunsch mit anderen Spielern über das Internet spielen.

Mein Fazit

Wolfquest ist völlig kostenlos, und vieren frei ich hab das Spiel schon 2 Jahe und warte schon sehnsüchtig auf eine Vortsetzung.
Ich finde dieses Spiel wirklich Cool und unterhaltsam, es macht wirklich Spaß und es gibt viele coole Dinge zu sehen, außerdem gibt es einen Multiplayer modus wo wir miteinander spielen können wir können uns da als Rudel versammeln XD Außerdem Können wir im Multiplayer miteinander Chatten Wink
Auserdem ändert sich die Tageszeit, Das Wetter und die Jahreszeit Wink
Und es gibt fast unendliche weiten zu erkunden Wink

Aber am Besten fangt ihr als Singelplayer an um das Spiel kennen zu lernen, am Anfang ist es ein Bisschen schwierig sich zurechtzufinden mit den Tasten und so, aber wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr mir gerne schreiben ich weiß so gut wie alles XD
Nur im Multiplayer Modus war ich noch nie, weil ich niemanden kannte, aber jetzt können wir es ja gemeinsam erkunden wenn ihr wollt XD

Manchmal gibt es kleine Störungen das ist aber nicht so schlimm die verschwinden wider Wink
Und es ist auf englisch aber es ist leicht zu verstehen und nicht schwirig Wink
Wenn ihr wollt kann ich euch auch eine Kleine Liste mit Tipps reinstellen Wink

Ich hoffe das ihr euch das Spiel installiert und genau so viel Spaß habt wie ich.
Da findet ihr den Download der Ist garantiert gratis und Virenfrei.
Ich freu mich schon XD Das wird cool Wink

Wenn ihr gedownlodet habt geht ihr in euren Ordner Downloads bei euren Computer, dann müsst ihr die neue Datei aufmachen, (das ist das Programm mit dem ihr Wolfquest am sichersten und schnellsten Downloden könnt) und dann wird es direkt auf den Computer gedownlodet, dauert nicht lang das Spiel ist nur 77 MB groß, je nach dem wie schnell euer Computer ist dauert es zwischen 7 und 15 Minuten Wink

Ach ja bevor ich vergesse es wird auch noch ein anderes Programm instaliert das braucht ihr aber nicht das heißt Mobogenie, da werden euch nur noch andere Spiele vorgestellt das könnt ihr löschen, oder ignorieren Wink



http://www.chip.de/downloads/WolfQuest_30051670.html


Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Wolfquest-39

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  WolfQuest-Wallpaper-wolfquest-24430777-900-540

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  70267c93beab6f84

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Pack-front

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Wolves-wolfquest-24430836-1130-706

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Wolf_Quest_3_by_TheRunningWolf

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Wolfquest_screenshot_by_spyroandflame-d2zv1zb

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  2ed1bad

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Sloughcreek

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Wolfquest-end-of-episode-1

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  KNDU2NTcyOTgsODI3MjI4fWolfQuest3

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  I_smell_something____by_WolfQuestClub_PL

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Wolves_in_line__wolf_quest_by_starrawesome123-d5twfhd

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  The_pack_wolf_quest_by_starrawesome123-d5y36pf

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Howling_wolf_quest_by_starrawesome123-d5x0ypv

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Stranger_wolf_quest_by_starrawesome123-d5ufvxu

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Tree_on_fire_wolf_quest_by_starrawesome123-d5ukabi


Zuletzt von Polarlicht am Do Jan 23, 2014 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Wolfquest ein wirklich tolles Spiel    Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 10:42 am

Wenn ihr das Spiel dann Starten wollt klikt bei Graphics quality auf Fanthastic.
Und dann auf Play
Wenn ihr das gemacht habt dann klikt ihr auf New Single Player, Und gebt eurem Wolf einen Namen, aber nicht zu lang.
Dann stellt ihr noch die Geschwindikeit die Ausdauer und die Kraft ein Wink
Und dann kann das Überleben beginnen Wink
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Wolfquest ein wirklich tolles Spiel    Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 1:26 pm

Ich lade es mir gleihc runter Smile Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Wolfquest ein wirklich tolles Spiel    Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 2:00 pm

ja, ich auch
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Wolfquest ein wirklich tolles Spiel    Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 5:44 pm

Bei mir geht's nicht. LAPPI SPINNT! Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Wolfquest ein wirklich tolles Spiel    Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 6:16 pm

BITTE UNTER DIESEM LINK DOWNLOADEN!!!:

http://www.chip.de/downloads/WolfQuest_30051670.html

Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Krieger
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 23
Ort : Im Wald am Fluss

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Wolfquest ein wirklich tolles Spiel    Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Icon_minitime1Do Jan 23, 2014 7:38 pm

Ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Ich werde es mir gleich morgen downloaden. Heute darf ich nicht mehr an den PC
Sad... ICH WILL DAS SPIEL !!!!!!!!! Smile
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Wolfquest ein wirklich tolles Spiel    Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Icon_minitime1Fr Jan 24, 2014 9:24 pm

Ich glaube jetzt geht's! Es dauert nämlich so 10 min. zum Downloaden. Vorhin war es in ein paar Sekunden fertig. ICH HOFFE ES GEHT
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Wolfquest ein wirklich tolles Spiel    Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 1:17 pm

Gibt es auch ein WolfQuest 2?
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Wolfquest ein wirklich tolles Spiel    Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Icon_minitime1So Jan 26, 2014 4:02 pm

Ich liebe dieses Spiel, danke dafür, Polarlicht! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Wolfquest ein wirklich tolles Spiel    Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Icon_minitime1So Jan 26, 2014 5:01 pm

ja, es ist der hammer
Nach oben Nach unten
Taufrost
Krieger
Taufrost


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 22
Ort : Zuhause ^^

Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Wolfquest ein wirklich tolles Spiel    Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Icon_minitime1Mo Feb 17, 2014 5:32 pm

Ich liebe auch das Spiel, aber ich weiß nicht, wie man die Welpen vor einem Adler retten kann... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Wolfquest ein wirklich tolles Spiel    Wolfquest ein wirklich tolles Spiel  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wolfquest ein wirklich tolles Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielanleitung und Tipps für Wolfquest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Off-Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: