Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 04.01.14 Alter : 23 Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Mo Jan 27, 2014 4:45 pm
Super gemacht Nachtpfote, es ist überhaupt nicht schlimm das du nicht da warst. Geißel hieß Tiny, ist auch schwierig, da es in den Bücher noch nicht vorgekommen ist glaub ich.
7. Aufgabe.
Mal sehen ob du, wenn du mit einer Katze auf reisen ohne Heilerkatze wärst, auch ein bisschen was über die wichtigsten Kräuter weißt.
Versuch einfach mal den Text zu verfolständigen. Da wo -------------- ist gehört ein Kraut rein.
Ok Kräuterpfote, hier, hol mir was gegen Rattenbisse. Hol am besten ----------------. Silbertupfen hat gegen Ratten gekämpft und ist nun voller Bisse.
Kräuterpfote, Dreiben hat Grünen Husten, wir brauchen -------------, kannst du welche suchen?
Nein nein, Kräuterpfote, wir brauchen keine Petersilie, wir brauchen ---------------- um die Milch der Königinnen anzuregen.
Kräuterpfote, schnell, Mausbart hat Bauchschmerzen, hol --------------------, sie liegen irgendwo im Bau.
Bring mir mal -------------- für die Schmerzen und damit Regentropfen besser schlafen kann.
Ok, ich hoffe das du die Kräuter weißt.
Die namen der Katzen hab ich mir grade eben ausgedacht
egal ob du den Ganzen Text abschreibst, oder nur die Wörter und irgendwie anders
Viel Glück und viel Spaß,
deine Mentorin Eisblüte
Nachtfunke Krieger
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 14.01.14 Alter : 23 Ort : Wald
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Di Jan 28, 2014 3:48 pm
das unterstrichene ist am Besten geeignet
1. gegen Rattenbisse: Bärlauch, Studentenblume, Klettenwurzel 2.gegen Grünen Husten: Vogelmiere, Katzenminze, 3. Anregung der Milch der Königinnen: Gurkenkraut/ Borretsch 4. Bauchschmerzen: Kerbel, Bachminze, 5.zum schlafen und gegen Schmerzen: Mohnsamen gegen Schmerzen: Bilsenkraut, Weidenrinde, Himbeerblätter,
Deine Schülerin Nachtpfote
Eisblüte 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 04.01.14 Alter : 23 Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Di Jan 28, 2014 4:00 pm
Super gemacht Nachtpfote!
Nun zu deiner 8. Aufgabe!
Versuche hier einen Spoiler zu machen. In diesem schreibst du hinein, wer dein Vorbild bei Warrior cats ist. (Können auch mehr Katzen sein )
HIer, so soll er aussehen
So sieht ein Spoiler aus:
Und so schreibst du rein. Wenn du oben in der Leiste wo du Schrift durchgestrichen oder so machen kannst, da musst du das Notitzbuch mit dem Warnschild anklicken, da kann man dann den Spoiler machen. VIEL SPASS UND VIEL GLÜCK ;D K;D ;D
Nachtfunke Krieger
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Mi Jan 29, 2014 3:09 pm
1. Spoiler: Vorbild bei W. C.:
mein Vorbild ist
Nachtfunke Krieger
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Mi Jan 29, 2014 3:10 pm
wie geht das, wie kann man da was reinschreiben?
Nachtfunke Krieger
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Mi Jan 29, 2014 3:10 pm
Versuch 2:
mal schauen, ob es nun funktioniert
Nachtfunke Krieger
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Mi Jan 29, 2014 3:11 pm
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Eisblüte 2.Anführer
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Mi Jan 29, 2014 3:16 pm
super gemacht Nachtpfote
Nun zu deiner 9. Aufgabe!
Ein paar Fragen
1. Wer war Braunsterns Vater? 2. Wer war Braunsterns Mutter? 3. Wer war Tigersterns Mutter? 4. Wer war Tigersterns Vater? 5. Wer war Blausterns Mutter? 6. Wer war Blausterns Vater? 7. Wer war Blausterns Schwester?
Viel Spaß
Nachtfunke Krieger
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Mi Jan 29, 2014 3:27 pm
Vorbild bei Warrior Cats::
mein Vorbilde sind Eichhornschweif, da sie fair ist, treu, hilfsbereit (nicht nur im Donner- Clan) und gut durch schwere Entscheidungen. Sie jagt gerne und drückt sich nicht vor schweren und lästigen Aufgaben. Sie ist verspielt, flink, ergeizig (nicht so wie Tigerstern)... Ich finde, dass sie eine tolle Kriegerin ist und der Clan stolz auf sie ist
Eisblüte 2.Anführer
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Mi Jan 29, 2014 3:28 pm
SUPER Nachtpofte. Der Spoiler ist perfekt, besser hätte ich es nicht machen können!
Du wirst eine sehr gute Kriegerin, das weiß ich genau
Nachtfunke Krieger
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Mi Jan 29, 2014 3:33 pm
Ich leibe Aufgaben
tut mir Leid, aber ich kann diese Fragen nicht beantworten, da ich noch nie Blausterns Prophezeiung gelesen habe
Nachtfunke Krieger
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Mi Jan 29, 2014 3:34 pm
ich meine: Ich liebe Aufgaben
Eisblüte 2.Anführer
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Mi Jan 29, 2014 3:37 pm
Egal NICHT SCHLIMM
Dann kriegst du andere Fragen
1. Hat Rußpfote/pelz Feuerpfote/herz/Stern geliebt?
2. Warum hat Blaustern Sammy in den Clan aufgenommen?
3. Welche Beute jagen die ganzen Clans
4. Wie viele Clans gibt es`???
Nachtfunke Krieger
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Mi Jan 29, 2014 3:51 pm
Danke!
1. Nein, es hört sich zwar manchmal so an, aber sie ist einfach eine treue Heilerin des Donner- Clans, seitdem sie bei einem Unfall mit einem Monster (, durch Tigerstern, damals noch Tigerkralle), verletzt wurden war und nicht mehr seine Schülerin sein konnte
2. Weil der Clan Krieger benötigte und sie sah, dass er als Hauskätzchen und auch so, sehr gut jagen und kämpfen konnte und mutig ist
3. Donner Clan: Mäuse, Vögel, Eichhörnchen Fluss Clan: Fische, manchmal aber auch Nager oder Vögel Wind Clan: Kaninchen und Hasen, manchmal aber auch Eichhörnchen und bestimmt auch Mäuse Schatten Clan: Eidechsen, Frösche und Nager Wolken Clan: Vögel, Eichhörnchen, Fische
4. 4 im Wald/ See (Donner- , Schatten-, Fluss- und Windclan), Wolkenclan, Blutclan und natürlich auch noch den Sternenclan
Eisblüte 2.Anführer
Thema: Re: Training für Nachtpfote :) Mi Jan 29, 2014 3:53 pm
Super gemacht. Wirklich gut Nachtpfote
10. Aufgabe
Denk dir eine Katze aus, und schreibe für sie eine Lebensgeschichte.