Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Quellenblüte
Krieger
Quellenblüte


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 22

Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Empty
BeitragThema: Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats)   Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 4:28 pm

Also ich schreibe eine eigene Warrior cats Staffel und darum geht es um Wasserjunges/pfote/kralle/stern. Er wurde in den Bergen geboren und als Junges in den WindClan aufgenommen, da seine Mutter Schnee von Wasserjunges bösem Vater umgebracht wurde...

Er wird im WindClan zum Schüler, und bald wird der Flussclan von den Eindringlingen in den Bergen entführt. (die Eindringlinge sind stark geworden). Wasserpfote und fünf andere Schüler ziehen in die Berge um den FlussClan zu retten, was ihnen auch gelingt. Auf dem Rückweg rettet er der jungen FlussClan-Schülerin Abendpfote das Leben und als die beiden, zuhause angekommen, die Krieger Wasserkralle und Abendwind werden, treffen sie sich heimlich.

Bald bekommt Wasserkralle einem Traum wo seine Mutter Schnee ihm aufträgt am Rand des WindClan Territoriums einen neuen Clan zu erstellen. Das tut Wasserkralle auch- mit Abendwind zusammen. Die beiden gründen einen Clan und Wasserkralle wird selbst vom SternenClan zum Anführer Wasserstern ernannt...Die beiden bekommen Junge und alles ist gut  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Mondenstern
Admin
Mondenstern


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.10.13

Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats)   Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 5:02 pm

hört sich toll an ... willst dus nicht hier zum lesen freigeben ?
Nach oben Nach unten
https://wacaforum.forumieren.net
Erdbeerblatt
Heiler
Erdbeerblatt


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 23

Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats)   Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Icon_minitime1Di Jan 14, 2014 11:51 pm

UI, das klingt voll spannend
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats)   Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 10:38 am

cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats)   Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 3:39 pm

das ist voll schön
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Krieger
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 23
Ort : Im Wald am Fluss

Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats)   Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Icon_minitime1Fr Jan 17, 2014 7:31 pm

Echt super...Wink...Wie heißt denn der neue Clan ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Empty
BeitragThema: Re: Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats)   Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine eigene Warrior cats Geschichte. Informationen
» Eigene Warrior Cats Bilder
» Meine Lieblings Warrior Cats Videos ;)
» Warrior cats, meine Augen Bilder.
» Warrior Cats Coverkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: eigene Bücher-
Gehe zu: