Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schöne Sprüche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Schöne Sprüche  Empty
BeitragThema: Schöne Sprüche    Schöne Sprüche  Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 11:05 am

Hallo Freunde diese Seite habe ich für euch zusammengetragen, ich hoffe das sie euch gefällt.
Das ist eine Sammlung an Sprüchen die mir schon geholfen haben, nun möchte ich sie an euch weiter geben, vielleicht helfen sie euch auch.
Eure Polarlicht Wink


Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Phantasie ist das Auge der Seele.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Achte auf deine Gefühle, denn sie werden zu Gedanken.

Wir leben in dieser Welt, solange wir sie lieben.

Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.

Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Nur Freunde können dir das Gefühl geben, nachdem du immer gesucht hast.

Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.

Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

Ich lebe in einem Traum und habe keinerlei Interesse an der Realität .

Nimm es nicht zu schwer, dann wird auch alles leicht.

Du musst Wunder geschehen lassen, damit sie passieren

Es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.

Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.

Im Traum gibt es keine Unmöglichkeiten.

Der Mensch allein ist unvollkommen. Er braucht mindestens einen zweiten, um glücklich zu sein.

Vergib stets deinen Feinden. Nichts ärgert sie so.

Ich habe lieber einen Feind vor mir der mich angreift als einen Falschen Freund der mich umarmt.

Ein Mädchen das zu oft verletzt wurde wird dir keines deiner Komplimente glauben.

Fang jetzt an zu leben, und zähle jeden Tag als ein Leben für sich.  

Der Charakter des Menschen sitzt nicht im Verstande, sondern im Herzen

Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.

Vielleicht vergisst du den, mit dem du gelacht hast - aber nie den, mit dem du geweint hast.

Ein Freund ist ein Mensch , der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so , wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

Das Leben ist ein Spiel , bei dem sich ständig die Spielregeln ändern.

Die Freundschaft ist dafür da, dein einsames Herz zu heilen.

Da man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann , nennt man sie Freunde.

Das Gute daran , Dich verloren zu haben , ist die Angst verloren zu haben , Dich zu verlieren.

Hass entsteht da , wo die Liebe keine Chance hat.

Ein Freund ist jemand , vor dem man laut denken kann.

Ein gutes Aussehen übersieht niemand - ein gutes Herz aber Viele.

Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.

Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.
Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang.

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Die Zeit mag Wunden heilen, aber niemals ganz verschwinden lassen.

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.

Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu fürchten.

Gutes kann niemals aus einer Lüge entstehen.

Sei mein Freund dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.

Trenne dich nicht von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir.

Gemocht zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man gemocht wird, ist Folter.

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.

Verabschieden bedeutet auch, sich bald wider zu finden auch nach dem Tod.

Die Natur ist ein ewiger Kreislauf. So wie das Grün des Frühlings dem Gold des Sommers weicht, wird das Kupfer des Herbstes vom Weiß des Winters abgelöst.

Wer ehrliche Freude verschenken kann, der darf auch das Echo genießen.

Tränen sind ein Zeichen der Stärke weil sie in Momenten von Schwäche kommen.

Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

Brich das Band der Freundschaft NIE entzwei! Denn findest du es wieder: Ein Knoten bleibt dabei.

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass ihr nie wider Freunde werdet.

Leben heißt nicht warten, bis der Sturm vorüber ist, Leben heißt lernen im Regen zu Tanzen.

Schöne Zeiten, weine nicht weil sie vorüber sind, sondern Lache, weil du sie hattest.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Den Vorwürfen deiner Feinde kannst du entfliehen, den deiner Freunde nicht.

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

So mancher Mensch hinterlässt eine Lücke, die nicht mehr geschlossen werden kann.

Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und Akzeptiert dich heute, so wie du bist.

Freundschaft ist keine große Sache, es sind viele Millionen kleine Dinge.

Freundschaft ist wie ein Baum, es zählt nicht wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln sind.

Es gibt keine Fehler nur Lektionen.

Jedes Lächeln hat seine Bedeutung, jede Träne ihren Grund.

Manchmal erwarten wir mehr von anderen, weil wir bereit wären genau so viel für sie zu geben.

Verliern dauert Sekunden, vergessen dauert Jahre.

Es ist schwerer eine Träne zu stillen als 1000 zu vergießen.

Narben Beweisen nicht meine Schwäche sondern das mich niemand kaputt kriegt.

Alles lebendige hat eine Seele.

Wo viel Licht ist ist auch Schatten.

Fanthasy ist wichtiger als wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Das Glück kann man nicht suchen, es findet dich.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Schöne Sprüche  Empty
BeitragThema: Re: Schöne Sprüche    Schöne Sprüche  Icon_minitime1Mo Jan 13, 2014 11:43 am

Toll! Und alle sind wahr.
Nach oben Nach unten
 
Schöne Sprüche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine sehr schöne aber traurige Geschichte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: eigene Bücher-
Gehe zu: