Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Gedicht für meine Freunde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ein Gedicht für meine Freunde Empty
BeitragThema: Ein Gedicht für meine Freunde   Ein Gedicht für meine Freunde Icon_minitime1So Jan 12, 2014 3:42 pm

Ich bin immer für euch da.

Ich bin immer für euch da, und käm' der Blutclan euch zu nah,
Ich würde kämpfen bis zum schlimmsten aller Schmerzen, bis zum allerletzten Schlag meines Herzen',
Bis zum allerletzten Tropfen Blut, bis zu meinem letzten Atemzug,
ich würde kämpfen bis zum Tod, wenn ihr wärd in Not.
Ich würde alles tun, damit euch nichts geschieht, ich würde und wenn mein Leben dafür zu Grunde geht,
ich bin da, wenn ihr mich braucht, denn es Freundschaft, die nie verraucht.


Würd der Wald der Finsternis euch angreifen, ich würd ihnen die Schwänze ausreißen.
Ich würde fauchen, beißen und kratzen und sie niemals gehen lassen.
Ich bin Luchs und ich bin da, immer für euch und meinen Clan.


Kommt ein Dachs oder ein Fuchs, dann bin ich da, denn ich bin Luchs.
Und seid ihr jemals in Gefahr, dann zählt auf mich, denn ich bin da.
Ich bin da.


Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Ein Gedicht für meine Freunde Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für meine Freunde   Ein Gedicht für meine Freunde Icon_minitime1So Jan 12, 2014 3:51 pm

Ohhh das ist so schön, Luchsherz das hast du toll geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Gedicht für meine Freunde Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für meine Freunde   Ein Gedicht für meine Freunde Icon_minitime1So Jan 12, 2014 3:54 pm

das ist wunderschön. tolllllll !!!!!Smile))))
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ein Gedicht für meine Freunde Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für meine Freunde   Ein Gedicht für meine Freunde Icon_minitime1So Jan 12, 2014 3:55 pm

Dankeschön  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Ein Gedicht für meine Freunde Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für meine Freunde   Ein Gedicht für meine Freunde Icon_minitime1So Jan 12, 2014 6:09 pm

Das ist super.
Nach oben Nach unten
Eiswind
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

Ein Gedicht für meine Freunde Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für meine Freunde   Ein Gedicht für meine Freunde Icon_minitime1Sa Jan 18, 2014 2:43 pm

Das ist sooooooooooooooooooo schön ♥
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ein Gedicht für meine Freunde Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für meine Freunde   Ein Gedicht für meine Freunde Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 1:49 pm

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Krieger
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 23
Ort : Im Wald am Fluss

Ein Gedicht für meine Freunde Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für meine Freunde   Ein Gedicht für meine Freunde Icon_minitime1So Jan 26, 2014 6:03 pm

Sooooo suuuuuper. DANKEEEEEEE. Smile
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Ein Gedicht für meine Freunde Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für meine Freunde   Ein Gedicht für meine Freunde Icon_minitime1So Jan 26, 2014 7:05 pm

Bitte Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Gedicht für meine Freunde Empty
BeitragThema: Re: Ein Gedicht für meine Freunde   Ein Gedicht für meine Freunde Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein Gedicht für meine Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für alle meine Freunde, und jene die noch meine Freunde werden ;)
» Gedicht: Bitte lesen! x3
» Wahre Freunde ! ♥♥♥
» Meine eigene WC-Staffel (Warrior cats)
» Training für Eispfote ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: eigene Bücher-
Gehe zu: