Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Eispfote/Eisblick

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Training für Eispfote/Eisblick   So Jan 12, 2014 8:24 am

Hallo Eispfote ich begrüße dich zu deiner ersten Aufgabe.

als erste Aufgabe :

Schreibe hier einen Beitrag rein (kein neues Thema !).
Dieser Beitrag sollte aus 5 Sätzen bestehen ...
Jeder Satz sollte in einer anderen größe,farbe und schriftart sein.
ein Satz sollte durchgestrichen sein, einer unterstrichen, einer schräg und einer fett.

Die Sätze kannst du dir selbst aussuchen
Ich wünsch dir viel Spaß deine Mentorin Polarlicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   So Jan 12, 2014 10:08 am

Ich bin loyal und treu

Ich kann gut schwimmen[/size]

[size=12]Der See ist voller Fische

Katzenminze braucht man für Grünen Husten

Ich würde alles für meinen Clan tun






Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   So Jan 12, 2014 10:18 am

Sehr gut alles richtig Wink
Ich bin mir sicher du schaffst die 2. Aufgabe auch Wink

Als 2 Aufgabe möchte ich das du dein Lieblingsbild hier einfügst und es ein Bisschen beschreibst Wink
Danach fügst du dein Lieblingsvideo ein und beschreibst es ebenfalls ein bisschen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   So Jan 12, 2014 10:40 am

https://www.youtube.com/watch?v=bGJDpBQQpIw

Das ist mein Lieblingsvideo, der Prolog von IN DIE WILDNIS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   So Jan 12, 2014 10:42 am

Sehr gut ich mag das Video auch, jetzt noch das Bild Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   So Jan 12, 2014 10:43 am

Sorry das Bild geht irgendwie nicht, da steht immer, der Beitrag ist zu lang. Aber mein Lieblingsbild ist Feuerstern. weil er es vom Hauskätzchen bis zum anführer geschafft hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   So Jan 12, 2014 10:48 am

Ok ist schon gut macht nichts Wink
Gut gemacht XD

Deine 3. Aufgabe lautet

Denk dir einen eigenen Warrior Charakter aus und beschreibe ihn/sie.
Dan schreibst du noch eine Kleine Geschichte über ihn/Sie
Kann so lang sein wie du willst Wink

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe.
Deine Mentorin Polarlicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   So Jan 12, 2014 11:14 am

Wolkenfeuer ist ein weiß - grau getigerter Kater mit grünen Augen. Er war zweiter Anführer des Windclans. Sein Anführer Tannenstern war am Grünen Husten erkrankt und Die Heilerin Salbeiblatt hatte keine Katzenminze mehr. Also machte er sich auf den Weg um welche zu suchen. Doch auf Windclan Territorium gab es keine mehr. Deshalb wagte er sich in Donnerclan Territorium. Er schlich sich leise durch den Wald und kam dann zu einer Stelle wo viel Katzenminze wuchs. Er biss ein paar Stängel ab und wollte wieder umkehren, durch die Katzenminze im Maul roch er den Geruch einer Donnerclan Kätzin nicht. "Was machst du da?" Wolkenfeuer erkannte die Stimme von Pumaherz. Sie kannten sich gut. "Ich Katzenminze. Bitte verrate nicht das ich hier war." Miaute er in der Hoffnung. Pumaherz stellte keine Unangenehmen Fragen. "Für was brauchst du denn Katzenminze?" wollte sie wissen. Wolkenfeuer wusste, so schnell kam er da nicht mehr raus. "Ich, ähm, ich brauche es für unseren Anführer" Stammelte er. Pumaherz nickte und versprach ihrem Clan nichts zu sagen. Wolkenfeuer ging wieder zurück ins Windclan Territorium. Im Lager angekommen fand er Salbeiblatt auch in Tannensterns Bau. Traurig kauerte sie neben ihm. "Ich habe hier die Katzen..." Er brach sofort ab. Rannte zu Tannenstern und erkannte das er Tot war. Traurig kauerte er sich nieder, gab die Katzenminze Salbeiblatt, welche aus dem Bau trat. Wolkenfeuer blieb noch bei Tannenstern.

Zwei Sonnenaufgänge waren bereits vergangen als Tannenstern starb. "Du solltest zum Mondsee gehen. Ich komme mit." Erklang die sanfte und ruhige Stimme von Salbeiblatt. Die beiden machten sich auf zum Mondsee. Wolkenfeuer kletterte den Hang hinauf und kauerte sich am Mondsee nieder, berührte das eiskalte WAsser mit der Nase und versank in Träumen. Neun KAtzen standen vor ihm. Sein Mutter Klettenblüte, Sein Vater Krallennase, Die frühere Heilerin Blumenduft, Dachsbau, ein Krieger der ihm einmal das Leben gerettet hatte und noch mehr, die er nicht kannte. Klettenblüte trat vor. Berührte ihn an der Nase und ihn durchzog ein schmerz, der wie ein Blitz durch ihn durchfloss. Er hatte sein erstes LEben erhalten. Die anderen ermpfing er genauso, bis auf das von Silberhauch, einer früheren Ältesten des Windclans. "Von nun an heißt du Wolkenstern." Miauten die Sternenclan Katzen im CHor und Wolkenstern wachte auf. Stolz ging er mit Salbeiblatt wieder zurück zum Windclan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   So Jan 12, 2014 6:07 pm

Passt die Geschichte Polarlicht? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   So Jan 12, 2014 7:31 pm

Sehr gute Geschichte sie gefällt mir du hast deine 3. Aufgabe gemeistert ich gratuliere dir Wink

Nun zu deiner 4. Aufgaben

Deine 4. Aufgabe lautet

Schreib mir die für dich 7 Wichtigsten Gesetze der Krieger und eine Erklärung warum sie dir wichtig sind Wink

Ich wünsch dir viel Spaß
Deine Mentorin Polarlicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   So Jan 12, 2014 8:17 pm

1. Gesetz: Verteidige deinen Clan selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem Clan!
Diese Gesetz ist mir wichtig, da man sein Leben auch seinem clan schenken sollte. Und wenn man zB. Freunde aus anderen Clans hat, die man sehr mag und denen man dann im Kampf begegnet, sie vor nem Clangefährten retten will und dann kämpft man ja gegen seinen eigenen Clan. Deshalb ist mir das wichtig, denn man sollte nicht gegen Clangefährten kämpfen, oder sie sogar töten.

2. Gesetz: Im Territorium eines anderen Clans darfst du nicht jagen und es auch nicht betreten.
Das Gesetz ist mir auch Wichtig, denn man hat seine eigene Beute und sollte sich auch darum kümmern das man genug hat. Und wenn ein Clan dem Anderen Beute stiehlt, dann kommt es wieder zu einem Kampf und kämpfe sind schlecht. Auch das mit dem nicht betreten ist gut, denn die Territoriums Besitzer können leicht meinen man jagt oder so...

3. Gesetz: Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern:
Man sollte die Ältesten als erstes mit Beute versogen, da man sie damit auch ehrt was sie schon für den Clan getan haben, und das sie es so weit geschafft haben. Die Jungen sollte man auch als erstes mit Beute versorgen, da man sie stärken will und man sie dafür ehrt was sie noch alles für den Clan tun können.

7. Gesetz: Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie nicht wenigstens einmal Mentor gewesen ist. Das ist wichtig, denn als Mentor lernt man als erstes mal Verantwortung für die Katze, damit man ihr was lernt, man lernt mehr oder weniger wie man Befehle erteilt.

10. Gesetz: Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. IN dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander Kämpfen: Ja, das wichtigste ist das man in dieser nacht nicht kämpfen darf, denn man braucht auch mal eine Zeit des Friedens. Die Große Versammlung ist sehr wichtig, damit die anderen Clans auch über Feinde oder so bescheidwissen und die Anführer so auch dem Sternenclan mitteilen, was in dem letzten Mond passiert ist.

12. Gesetz: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört. Dieses Gesetz ist sehr wichtig denn Junge bedeuten die Zukunft eines Clans, und man sollte jedem Jungen das Leben retten.

14. Gesetz: Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben. Das ist wichtig, denn jedes Katzenleben ist wichtig für einen Clan. Außer diese Katze hält sich nicht an das Gesetz, dann hat sie es nicht verdient in einem clan zu leben.


Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 7:26 am

Sehr gut Eispfote, du hast auch eine sehr genaue Beschreibung dazugeschreiben super Wink

Nun begrüße ich dich zu deiner 4. Aufgabe Wink

Deine 4. Aufgabe lautet

Beschreibe deinen Lieblings-Charakter von den Büchern und eine Begründung warum du ihn /sie magst.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe ;D
Deine Mentorin Polarlicht:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 10:44 am

Ich mag viele Katzen. Am meisten aber Häherfeder. Er ist zwar blind, aber irgendwie nicht so blind wie andere. Er kann sehr gut Katzen heilen und ist auch schlau. Er würde alles für seine Geschwister tun. Ich mag ihn. Er ist toll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 11:05 am

Schön geschreiben ja Häherfeder ist wirklich eine gute Wahl.

Als deine 5. Aufgabe möchte ich das du einen Spoiler machst und in
diesen Spoiler alle deine Liebelingscharaktere aus den Büchern reinschreibst Wink
Wie viele kannst du dir aussuchen Wink


Viel Spaß
Deine Mentorin Polarlicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 11:28 am

Liblings Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 11:35 am

Sehr gut Eispote du wirst einmal eine Hervoragende Krieigerin werden Wink

Deine 6 Aufgabe

Als nächstes möchte ich das du mir die Wichtigsten Kriegerkampftechniken bei den Warrior Cats aufzählst und beschreibst Wink

Viel Spaß mit deiner Aufgabe Wink
Deine Mentorin Polarlicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 1:28 pm

Ok, ähm. Der Dachsangriff: Man muss über den Dachs springen und in der Luft drehen ihm mit den Krallen über den Rücken fahren. Man landet hinter dem Dachs, welcher sich umdreht und man kann erneut angreifen. Oder man kauert sich nieder bäumt sich auf und spring über den Dachs. Bei der Landung dreht man sich schnell um und duckt sich. Dann beißt man dem Dachs ins Hinterbein

Öhm. dann kann man noch dem anderen den Bauch zerkratzen wenn der dich am Boden festnagelt.

Dann gibt es noch den Überraschungsangriff. Bei dem muss man den Gegner angreifen lassen, ihm dann einen Schnellen Schlag verpassen damit er auf den Boden fällt

Was gibt es noch? Treten? Wenn man am Boden liegt muss man den Gegner der dich festhält in den bAuch treten. Der lockert den Griff und man kann ihn zu boden werfen

Hoffe das das alles stimmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 1:32 pm

Ja genau super Wink Du kannst Kämpfen:

Nun zu deiner 7. Aufgabe Wink

Nun ein paar Fragen für dich Wink

Wer sind die Urkatzen ?
Wie starb Löwenherz ?
Wer ist Wolkenschweif und woher kommt er.?
Wie hieß Lichtherz als Schülerin?
Wer ist Scharfzahn?
Aus wie vielen punkten besteht das Gesetz der Krieger ?

Ich wünsche dir Viel Spaß bei deine Nächsten Aufgabe Wink
Deine Mentorin Polarlicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 1:47 pm

1. Die Urkatzen sind der Stamm des Eilenden Wassers.
2. Löwenherz starb in einem Kampf gegen den Schattenclan als er ins Lager einfiel
3. Wolkenschweif ist der Neffe von Feuerstern und der Sohn von Feuersterns Schwester Prinzessin. Er kommt aus dem Zweibeinerort. Prinzessin bestand darauf das er ein Krieger werden soll, deshalb ging er in den Clan
4. Lichtherz heiß als Schülerin Maispfote. Blaustern gab ihr den Kriegernamen Halbgesicht und Feuerstern nannte sie um in Lichtherz
5. Scharfzahn ist ein Puma der den Stamm des Eilenden Wasser in Angst und Schrecken versetzt und immer wieder angreift.
6. Das Gesetz der Krieger besteht aus 15 Punkten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 1:58 pm

Sehr gut du bist toll alles richtig Wink

Nun zu deiner 8. Aufgabe Wink

Für welche Katzen gelten die Grenzregeln der Clans NICHT?
Mit wie viel Monden können Junge zu Schülern ernannt werden?
Wie heißt das Hauskätzchen, das in Feuersterns altem Zweibeinernest wohnt?
Wie hat Feuerstern die Hunde besiegt?
Wer ist Sol ?
Warum hat der Wolkenclan die anderen Clans verlassen?
Wer hat Wolkenclanblut in sich ?

Wünsche dir viel Spaß bei deiner Nächsten Aufgabe Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 2:11 pm

1. Allgemein Streuner und Einezlläufer. Und der Stamm des Eilenden Wassers hat auch keine Grenzen
2. Mit 6 monden
3. Mia
4. Er hat sie zu der Klippe geführt und wollte kurz vor dem Absturz umlenken sodass die Hunde in die Schlucht fielen und er nicht. Doch tigerstern hielt ihn auf. Blaustern kämpfte gegen die Hunde, diese fielen in die Schlucht, rissen Blaustern aber mit.
5. Sol ist ein Einzelgänger der den Schattenclan beinahe für immer den Glauben vom Sternenclan ausgeredet hat
6. Weil in seinem Territorium die Zweibeiner Den Zweibeinerort errichteten und die anderen Clans ihm kein Territorium zur verfügung stellen wollten. Deshalb verließ er die Clans
7. Ui, ähm, tut mir leid, das weiß ich nicht. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 2:19 pm

Das schaffst du Eispfote

Die schöne Heilerin die in Feuerpfote verliebt war
2. Die die Feureustern nicht leiden konnte als er in den Clan kam
Feuersterns Kinder
Folgedessen auch Feuersterns Enkelkinder
Und auch der böse Verräter auch seine Nachkommen Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 2:21 pm

Heilerkatzen??

Sandsturm?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 2:26 pm

Tüpfelblatt, Sandsturm, Eichhornschweif und Blattsee, Häherfeder, Löwenglut, Distelblatt
Tigerkralle, Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Habichtfrost, Mottenflügel
Tigerpfote, Lichtpfote und Flammenpfote

Ich weis es war schon ein bisschen schwierig die nächste wird einfacher Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   Mo Jan 13, 2014 2:27 pm

Ok...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Eispfote/Eisblick   

Nach oben Nach unten
 
Training für Eispfote/Eisblick
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: