Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Sternenpfote

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mo Jan 13, 2014 2:44 pm

sie war zuerst mit brombeerkralle zusammen. dann aber zwischenzeitlich mit aschenpelz, weil sie mit brombeerkralle steit hatte. letzten endes ist sie dann aber doch wieder mit brombeerkralle zusammen gekommen. das hat aschenpelz sehr hart getroffen, weil er sie geliebt hat. von da an, hasste er sie. er wollte, das sie genauso leidet wie sie. deshalb wollte er ihre jungen töte, er dachte ja es sind ihre, um ihr den gleichen selischen scherz zuzufügen, den sie ihm zugefügt hatte.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mo Jan 13, 2014 2:47 pm

Wow, gut gemacht!!! Toll, Sternenpfote!

Also, du sollst eine gute Note bekommen in Geschichte, also gibts die nächste Aufgabe erst morgen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Di Jan 14, 2014 12:46 pm

13. Aufgabe:

1. Wie erblindet Langschweif?
2. Was haben die Katzen früher im alten Wald gefressen, bevor sie eine lange Reise antreten?
3. Wen tötet Tigerstern, um die Hundemeute ins DonnerClan Lager zu locken?
4. Wie heißt das Hauskätzchen, das mit den anderen Katzen von Zweibeinern gefangen wird und mit dem sich Blattpfote anfreundet?
5. Wie ist Steinfell gestorben? Was hältst du von ihm als Krieger? Was sagt die Art seines Todes über ihn aus? (Wie immer, je mehr, desto besser Wink )

Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Di Jan 14, 2014 2:11 pm

1. er jagt ein kaninchen, und bekommt dabei die hiterläufe des kaninchens in die augen
2. die fraßen kräuter, die sie stärken und den hunger unterdrücken
3. er tötet buntgesicht:(
4. sie heißt laura
5. er ist gestorben, als er sich weigerte, die jungen von graustreif zu töten. er war ein echter held, denn er ist gestorben, um sie zu retten. er ist eine loyale clan katze, die für ihre schwächeren mitglieder sorgt.er ist sehr mutig und stark. er beweist mit seiner tat sehr großen mut, denn er hätte die jungen auch einfach töten können und wäre so noch am leben. aber er ist ein held und hat sich geopfert. der sternenclan ehrt ihn für diese tat.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Di Jan 14, 2014 3:07 pm

Ja, genau deshalb ist Steinfell mein Vorbild. Sehr gut gemacht, Sternenpfote! Ich bin sehr stolz auf dich, eine bessere Lösung hätte ich nicht gewusst. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Di Jan 14, 2014 3:44 pm

danke
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mi Jan 15, 2014 2:21 pm

Jetzt möchte ich von dir wissen, was du an einem Mentor besonders wichtig findest. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mi Jan 15, 2014 2:34 pm

ich finde, das er vor allem einfühlsam, hilfbereit, freundlich und ein guter lehrer sein muss. aber auch verantwortundsbewust und man muss eine gewisse strenge haben.
genauso wie du:)))!!!! das ist alles voll cool:))



Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mi Jan 15, 2014 3:10 pm

Oh dankeschön Wink Gut gemacht, hier kommt deine nächste Aufgabe: Nummer 15:

Ein Streuner, totkrank, kommt in dein Territorium und fleht dich um medizinische Versorgung an. Wenige Wochen zuvor haben Streuner (du weißt aber nicht, ob dieser dabei gewesen ist) eine unsere Patrouillen angegriffen und einen Krieger schwer verletzt, welcher aber überlebt hat.
Was tust du? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mi Jan 15, 2014 4:36 pm

ich würde ihm helfen, weil ich ja nicht weiß, ob er die patrouille angegriffen hat oder nicht. man sollte ja nicht ihn dafür verantwortlich machen, für das was andere getan haben. außerdem würde man doch sicher seinen geuch erkennen, oder eine der katzen würde sich an sein aussehen erinnern
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mi Jan 15, 2014 6:36 pm

Richtig, sehr gut gemacht.

Gehen wir zu Aufgabe 16 über Wink :

Wie kämpft man am besten gegen einen Fuchs? Was würdest du tun, wenn ein Fuchs eine Patrouille überfällt? Worauf achtest du besonders? Was sind die Eigenschaften von Füchsen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mi Jan 15, 2014 7:39 pm

Man attakiert ihn von mehreren seite und versuch ihn am kopf b,z,w. die augen zu treffen.ich würde sie natürlich mit meinem leben beschützen:))!!! das keiner meiner clangeferten verletzt wird und das der fuchs nicht in die nähe des lagers kommt. sie sind, wenn sie hungrig sind, sind sie sehr angriffslustig. eigentlich betrachten sie katzen nicht als beute. sie sind sehr stark und riechen sehr gut.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mi Jan 15, 2014 7:41 pm

Du findest, dass sie gut riechen? Very Happy

Ok, so hab ich das auch noch nicht betrachtet, aber sehr gut gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mi Jan 15, 2014 7:42 pm

ne, so war das nicht gemeint. ich meinte, das sie sehr gut richen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mi Jan 15, 2014 7:43 pm

sorry, war blöd vormuliert
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mi Jan 15, 2014 7:48 pm

17. Aufgabe.

Du kannst sehr schlecht schwimmen und es hat stark geregnet, sodass der Fluss Hochwasser führt. Aber du musst unbedingt rüber, weil dein Clan in Gefahr ist! Was tust du? (Tipp: Es ist keine gute Idee, zu schwimmen!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mi Jan 15, 2014 7:55 pm

ich suche mir eine sicheren übergen z.b die trittsteine oder einen umgefallenen baum oder ich bitte eine andere katze(Flussclan) das sie mir hilft. oder ich gehe übers baumgewir und zur brücke, wenn es die zeit erlaubt.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mi Jan 15, 2014 7:59 pm

Ja, sehr gut, gute Ideen.

Als 18. Aufgabe möchte ich, dass du dir die Situation des DonnerClans in einiger Zeit vorstellst. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Wink Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Mi Jan 15, 2014 10:26 pm

es ist blstt frische. die pflanzen wachsen und es gibt reichlich beute. ich gehe mit brombeerstern, sandsturm, ampferschweif, beerennase und taubenpfote an der schattenclan grenze entlang auf patrullie. wir sind sehr viele, weil es vorkurzem einen kampf mit dem schattenclan gegeben hat. es ging um unser teritorium, das wir erfolgreich verteidigt haben. wir haben den kampf gewonnen:)) doch heute ist alles ruhig und die duftmarken sind an der gewohnten stelle. überall riecht es nach beute, so das uns brombeerstern erlaubt hat, nach beendun der patrullie zu jagen. ich war sehr stolz auf mich. ich habe ein großes eichhörnchen und 2 wühlmäuse gefangen. ich habe mich abgemüht alles ins lager zurück zu bringen. auch die anderen haben sehr viel gefangen. ich habe auch eine schülerin beckommen. efeupfote. ich bringe ihr alles bei, was ich von meiner mentorin gelernt habe. eigentlich ist alles recht friedlich. der clan erholt sich noch von seinen verletzungen. aber sonst ist alles wunderbar. haselschweif und mohnfrost haben beide jeweils 2 junge geworfen die gesund sind und für nachwuchs gesorgt. es gibt viele krieger und neue schüler. den anderen clans geht es auch gut und immoment, sind sie dem donnerclan freundlich gesint. auch die prophezeiung hat sich endlich erfüllt und alle leben in frieden miteinander. ich werde mir jetzt meine schühlerin schnappen und ein wenig mit ihr trainieren. vielleicht das kämpfen, denn jagen kann sie schon ganz gut. ich hoffe das der frieden erstmal eine weile anhält. brombeerstern ist wieder mit eichhornschweif zusammen, sooooo happy. und blattsee hat sich mit ihren kindern wieder verstanden und alle seind glücklich

ich hoffe, das war gut so:)
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Do Jan 16, 2014 2:52 pm

Sehr gut gemacht! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Do Jan 16, 2014 3:41 pm

danke:))
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Do Jan 16, 2014 3:42 pm

Nichts zu danken, ich bin sehr sehr stolz auf dich! I love you Bald wirst du eine großartige Kriegerin sein. I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Do Jan 16, 2014 4:33 pm

cool:) aber taupfote muss vor mir kriegerin werden. sie ist schon länger schülerin als ich
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Fr Jan 17, 2014 5:41 pm

19. Aufgabe:

Suche dir eine Katze aus, die du sehr bewunderst und schreib alles zu ihrem Charakter auf und erkläre, weshalb er/sie dich fasziniert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   Fr Jan 17, 2014 7:48 pm

sandsturm. sie ist so wunder schön und so stark. sie ist eine extrem gute jägerin und sehr scnell und wändig. sie hat immer zu feuerherz gehalten, auch wenn es mal nicht so leicht war. wie z.b. die reise zum wolken clan . sie hatten sich getrennt und wieder gefunden. soooo süß. sie ist so liebevoll und hat ihm 2 wunderschöne junge geschenkt. sie ist sehr mitfühlend und kümmert sich um alle im clan sehr gut. sie orgenistert auch oft jagtpatrullien und ist sehr geschickt.
sie ist eine beindruckende kätzin und sie liebt feuerherz wirklich sehr:))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote   

Nach oben Nach unten
 
Training für Sternenpfote
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: