Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blausterns Prophezeiung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Frostblüte
Heiler
Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : Von den mit Schnee bedeckten Bergen

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung Icon_minitime1Mi Jan 08, 2014 4:40 pm

Blausterns Prophezeiung im Original Bluestars Prophecy
Blausterns Prophezeiung ist einSpezial Adventure und Es handelt von Blaujunges/pfote/pelz/stern.

»Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern!«

In einer Zeit der schweren Unruhen wird im DonnerClan ein Junges geboren, dem eine große Zukunft vorbestimmt ist. Zunächst warten harte Prüfungen auf die junge Blaupfote. Auf ihrem Weg zur Kriegerin und schließlich zur Anführerin des DonnerClans muss die Kätzin Opfer bringen, die ihr Leben für immer verändern werden. Als Anführerin brennt Blaustern für ihren Clan wie keine andere. Doch es gibt etwas, das ihr Feuer auslöschen und schreckliches Unheil über den Clan bringen könnte ...


Ich fand dieses Buch sehr mitreißend. Es gab Stellen zum weinen, zum lachen und einfach welche, wo man nicht mehr aufhören konnte zu lesen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung Icon_minitime1So Feb 02, 2014 11:34 am

Ich lese es gerade.
Nach oben Nach unten
Häherfeder
Krieger
Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 24
Ort : Im SchattenClan

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung Icon_minitime1So Feb 02, 2014 7:26 pm

Ich finde dieses Buch total klasse geschrieben. Vor allem mag ich Tigerpfotes Mentor*.*
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 12:25 pm

Wer ist es, bin noch nicht an dieser Stelle.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 6:19 pm

Stachelklaue/kralle. Schrecklicher Kater. Vater von Weißpelz. Ich hasse ihn No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 6:49 pm

Hab schon Gänsehaut
Nach oben Nach unten
Häherfeder
Krieger
Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 24
Ort : Im SchattenClan

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 1:00 pm

Er ist ein böses Kätzchen schockiert 
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 1:31 pm

Die ganzen bösen verwirklicht ahhh  schwindelig 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 1:31 pm

Verwirren Embarassed
Nach oben Nach unten
Flammenpfote2
Schüler
Flammenpfote2


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 25
Ort : DonnerClan Lager

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 8:32 pm

Ich finde das Buch toll! Es gehört zu meinen absoluten lieblingsbüchern. Ich musste irgendwie die ganze Zeit heulen, weil Blausterns Leben so unglaublich traurige Seiten hatte. Es beginnt schon damit, dass
...:
Ich finde die Übersetzungsfehler dumm. Stachelkralle?! Dabei war er schon mal richtig übersetzt, genauso Fetzenstern. Und Schneepelz? Sie hieß doch Schneefell. Ganz zu schweigen von Rennjunges alias Sturmwind

Ich liebe Drosselpelz! Er liebt Blausterns so sehr, dass er so tut, als wären es seine Jungen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blausterns Prophezeiung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Prophezeiung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: Special adventures :: Blausterns Prophezeihung-
Gehe zu: