Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Mondpfote ;)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Training für Mondpfote ;)   Mo Jan 06, 2014 5:17 pm

Hallo Mondpfote ich begrüße dich zu deiner ersten Aufgabe.

als erste Aufgabe :

Schreibe hier einen Beitrag rein (kein neues Thema !).
Dieser Beitrag sollte aus 5 Sätzen bestehen ...
Jeder Satz sollte in einer anderen größe,farbe und schriftart sein.
ein Satz sollte durchgestrichen sein, einer unterstrichen, einer schräg und einer fett.

Die Sätze kannst du dir selbst aussuchen Wink
Ich wünsch dir viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mo Jan 06, 2014 5:25 pm

Ich bin Mondtau
Am liebsten esse ich Eichhörnchen
Der Fluss Clan ist toll.
Ich bin loyal
Ich hasse schwimmen
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mo Jan 06, 2014 5:27 pm

Gut gemacht du hast es geschafft Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mo Jan 06, 2014 5:27 pm

Danke
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mo Jan 06, 2014 5:31 pm

Nun zu deiner 2. Aufgabe ich möchte das das du dein Lieblingsbild hier einfügst und es ein Bisschen beschreibst.
Danach fügst du dein Lieblingsvideo ein und beschreibst es ebenfalls ein bisschen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner 2. Aufgabe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mo Jan 06, 2014 5:40 pm

Ich darf kein Bild kopieren. Ich habes versucht. Aber es sagt :Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten. Ich habe leider kein Lieblings Video. Und wie kopiert man eins?
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mo Jan 06, 2014 5:57 pm

Als 3. Aufgabe möchte ich das du mir die wichtigsten Kampfzüge und Verteidigungen in den Büchern aufzählst und ein bisschen erklärst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mo Jan 06, 2014 6:05 pm

Also; Für nen Dachs:Man springt über den Dachs Dreht sich um und beißt ihn ins Hinterbein. Man darf nicht zu hoch springen, sonst ist man zu langsam.
Zwei: Kampf gegen eine Katze: Auf den Rücken springen und seinem Gegner aus dem Gleichgewicht bringen dann am Boden Festhallten. (Auf seinen eigenen Bauch aufpassen)
Drei: Sich unter den Gegner runterschieben und Bauch zerkratzen.
Vier: Gegner die Beine unter seinem Bauch umschlagen, dann fällt er hin.

Wenn du willst sage ich dir alle 15 Gesetze auf.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mo Jan 06, 2014 6:10 pm

Ja das kannst du schon machen aber nicht ablesen Wink
Jeder kann aus einem Buch lesen Wink
Sei ehrlich auch wenn eins oder zwei fehlen macht das nichts Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Di Jan 07, 2014 12:04 pm

Hallo Mondpfote ich begrüße dich zu deiner 4. Aufgabe Wink

Deine 4. Aufgabe lautet

Beschreibe deinen Lieblings-Charakter von den Büchern und eine Begründung warum du ihn /sie magst.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe Wink
Deine Mentorin Polarlicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Di Jan 07, 2014 2:30 pm

Ich mag Krähenfeder. Er ist schwarz und lebt im Wind Clan. Ihm wurde zweimal das Herz gebrochen. 1. Federschweif(gestorben auf dem Weg zum Wassernest der Sonne. Sie ist gestorben weil sie Krähenpfote retten wollte.) 2. Blatter (Heilerin und darf keinen Gefährten haben. Sie ist mit Krähenfeder in die Berge weit weg von den Clans gereist. Dann kam Mitternacht( Dachs ) und sagte ihnen Dachse würden das Donner Clan Lager angreifen. )Früher hieß er Krähenpfote. Er heißt Krähenfeder wegen Federschweif. Am Ende ist seine Gefährten Nachtpelz. Er hat einen Sohn Windpfote. Nur wird er nicht beachtet. Eigentlich hat er noch zwei Söhne und eine Tochter. Im Donner Clan denkt man sie seien die Kinder von Brombeerkralle und Eichornschweif. Doch das stimmt nicht. Es sind die Kinder von Blattsee und Krähenfeder. Sie heißen Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder. Löwenglut und Häherfeder haben besondere Kräfte. Löwenglut: Kann in einem Kampf keinen Kratzer bekommen. Auch bekannt als brüllender Löwe. Häherfeder: Ist blind. Kann in Träumen sehen. Sieht Versionen. Kann Gedanken lesen. Auch bekannt als scharfsinniger Häher. Dann gibt es später noch Taubenfeder. Auch bekannt als Schwinge der Taube. Denn die Prophezeiung lautet: Nach den scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den saften Schwingen der Taube Friede einkehren. Sie hat eine Schwester Efeupfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Di Jan 07, 2014 2:30 pm

Ich mag Krähenfeder. Er ist schwarz und lebt im Wind Clan. Ihm wurde zweimal das Herz gebrochen. 1. Federschweif(gestorben auf dem Weg zum Wassernest der Sonne. Sie ist gestorben weil sie Krähenpfote retten wollte.) 2. Blatter (Heilerin und darf keinen Gefährten haben. Sie ist mit Krähenfeder in die Berge weit weg von den Clans gereist. Dann kam Mitternacht( Dachs ) und sagte ihnen Dachse würden das Donner Clan Lager angreifen. )Früher hieß er Krähenpfote. Er heißt Krähenfeder wegen Federschweif. Am Ende ist seine Gefährten Nachtpelz. Er hat einen Sohn Windpfote. Nur wird er nicht beachtet. Eigentlich hat er noch zwei Söhne und eine Tochter. Im Donner Clan denkt man sie seien die Kinder von Brombeerkralle und Eichornschweif. Doch das stimmt nicht. Es sind die Kinder von Blattsee und Krähenfeder. Sie heißen Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder. Löwenglut und Häherfeder haben besondere Kräfte. Löwenglut: Kann in einem Kampf keinen Kratzer bekommen. Auch bekannt als brüllender Löwe. Häherfeder: Ist blind. Kann in Träumen sehen. Sieht Versionen. Kann Gedanken lesen. Auch bekannt als scharfsinniger Häher. Dann gibt es später noch Taubenfeder. Auch bekannt als Schwinge der Taube. Denn die Prophezeiung lautet: Nach den scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den saften Schwingen der Taube Friede einkehren. Sie hat eine Schwester Efeupfote.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Di Jan 07, 2014 2:42 pm

Gut gemacht Mondpfote Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Di Jan 07, 2014 2:50 pm

Nachdem du deine 4. Aufgabe so gut gemacht hast habe ich beschlossen dir diesmal eine etwas schwerere Aufgabe zu geben Wink
Ich möchte das du dir deinen eigenen Charakter ausdenkst und ihn/sie beschreibst und eine kleine Geschichte für ihn/sie erfindest.
Die Geschichte darf so lang sein wie du willst.

Ich wünsche dir viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Di Jan 07, 2014 3:20 pm

Mondtau:
<<Los steh auf>> fauchte eine rote Katze ungeduldig.
<<Komme gleich, Flammenglut>> antwortete eine kleine leuchtend blaue Kätzin zu der Katze.<<Nur weil du gestern Schüler geworden bist Mondpfote, heißt das noch lange nicht du kannst machen was du willst>> knurrte Flammenglut. Mondpfote öffnete die Augen und sah wie immer nur den Schülerbau von innen. Nach einiger Zeit stand sie auf und marschierte aus dem Bau. <<Aber Flammenglut, die Sone ist noch nicht mal da>> beschwerte sich Mondpfote. <<Los wir erkunden das Territorium>> miaute Flammenglut mürrisch. Naund, als Junges bin ich doch schon heimlich abgehauen und habe mir das Territorium schon auswendig gelernt. Dachte sich Mondpfote. Auf dem Weg sah sie eine fette Maus. Instinktiv duckte sie sich und sprang elegant auf die Maus und tötete sich mi einem Biss. Flammenpelz öffnete beeindruckt seinen Mund während Mondpfote ihren Fang vergrub. Schnell schloss er ihn wieder doch Mondpfote hatte ihn bereits gesehen und schnurrte vergnügt. <<Sei still sonst gibt es hier bald keine Beute mehr im Territorium. Sie hörte sofort auf. Die zwei Katzen kehrten nach Sonnenhoch zurück. Als sie ankamen waren schon viele Katzen wach. Mondpfote trug drei Kaninchen, während Flammenglut vier Eichhörnchen und fünf Mäuse im Maul trug. Sie legten ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. <<Ich hole noch schnell den Rest>> miaute Mondpfote. In der Zwischenzeit rannte Flammenglut zu Glanzstern und berrichtete über Mondpfotes Können. <<Sie ist gerade erst Schülerin und bald Kriegerin>> schnurrte Glanzstern.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mi Jan 08, 2014 1:02 pm

Hallo Mondpfote ich begrüße dich zu deiner 5. Aufgabe   Very Happy 

Deine 5. Aufgabe lautet

Denk dir einen eigenen Warrior Charakter aus und beschreibe ihn/sie.
Dan schreibst du noch eine Kleine Geschichte über ihn/Sie
Kann so lang sein wie du willst Wink

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe.
Deine Mentorin Polarlicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mi Jan 08, 2014 2:32 pm

Das Habe Ich Aber Schon Bei Aufgabe 5 Gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mi Jan 08, 2014 2:32 pm

Ich meine 4.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mi Jan 08, 2014 5:09 pm

Hallo Mondpfote ich begrüße dich zu deiner 6. Aufgabe Wink

Deine 6. Aufgabe lautet

Schreib mir die für dich 6 Wichtigsten Gesetze der Krieger und eine Erklärung warum sie dir wichtig sind Wink

Ich wünsch dir viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mi Jan 08, 2014 5:14 pm

Oh Mondpfote Entschuldigung du bekommst noch eine Aufgabe ich habe nicht mehr gewusst das ich dir die Aufgabe schon gegeben habe Wink

Ich gebe dir ein paar Fragen Wink

Wie starb Tüpfelblatt
Wer gab Feuerstern seine 9 Leben
Wie heißt die Dachsin am Wassernest der Sonne
Wie viele Gesetze gibt es für Krieger
Wer ist Bach wo kleiner Fisch schwimmt

Viel Spaß bei deine Aufgabe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mi Jan 08, 2014 5:42 pm

Tüpfelblatt wurde von Tiegerstern ermordet.
1. Blut Clan Kampf
2. Grüner Husten
3-9 ?
Mitternacht
15
Strampelt ist in sie verliebt. Sie lebt beim Stamm des Eilenden Wassers. Name BACH lebt in den Bergen.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mi Jan 08, 2014 5:58 pm

Wie starb Tüpfelblatt
Von wem hat Feuerstern seine 9 Leben bekommen Wink

Überleg noch ein bisschen es fällt dir sicher ein Wink

Sonst stimmt alles Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mi Jan 08, 2014 6:43 pm

Oh. So genau Weiß ich nicht wie sie gestorben ist.
Tüpfelblatt, Löwenherz, Blaustern, Gelbzahn, ?
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mi Jan 08, 2014 6:46 pm

Ja 4 hast du fehlen noch 5

Ich gebe dir einen Hinweis Tüpfelblatt wurde ermordet, als sie die Jungen in der Kinderstube beschützen wollte.
Aber von wem ?


Ich weiß du schaffst das Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   Mi Jan 08, 2014 6:49 pm

Kriegernamen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Mondpfote ;)   

Nach oben Nach unten
 
Training für Mondpfote ;)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: