Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vernesserung: Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Vernesserung: Fragen Empty
BeitragThema: Vernesserung: Fragen   Vernesserung: Fragen Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 2:14 pm

Liebe Mondenstern, Gründerin dieses Forums und liebe Katzen, die diesem Forum ihre Treue geschenkt haben, ich hätte eine Idee, was wir machen könnten:

Man kann doch ein Neues Thema machen, wo man Fragen über Katzen schreiben kann, also, wenn sie etwas macht, was man sich nicht erklären kann oder etwas hat, was einem merkwürdig vorkommt. Dann schreibt man das dort hin und alle Anderen müssen (wäre toll, wenn es alle machen) eine Vemutung mit Begründung abgeben oder eben das schreibemn, wo sie wissen, dass es stimmt.

Ich hpffe, dass diese/r Verbesserung /Vorschlag gut ist und ihr sie nehmt.  Very Happy 

Eure Nachtfunke  augenzukneifend 
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Vernesserung: Fragen Empty
BeitragThema: Re: Vernesserung: Fragen   Vernesserung: Fragen Icon_minitime1Do Feb 20, 2014 12:32 pm

Ich werde deine Idee umsetzten Nachtfunke Wink
Eine Gute Idee Wink
Ich werde einen neuen Ordner gleich neben dem Katzenwiki machen, da kann dann jeder eine Frage stellen und die anderen werden sie so gut wie möglich beantworten Wink
Nach oben Nach unten
 
Vernesserung: Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Wichtiges ! :: Feedback/Beschwerden/Verbesserungen-
Gehe zu: