Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beim Stamm des eilenden Wassers

Nach unten 
AutorNachricht
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Beim Stamm des eilenden Wassers   So Feb 16, 2014 5:46 pm

.


Zuletzt von Eiswind am Sa Aug 30, 2014 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Beim Stamm des eilenden Wassers   So Feb 16, 2014 7:00 pm

]


Zuletzt von Eiswind am Sa Aug 30, 2014 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Beim Stamm des eilenden Wassers   So Feb 16, 2014 7:01 pm

.


Zuletzt von Eiswind am Sa Aug 30, 2014 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Beim Stamm des wehenden Winde   So Feb 16, 2014 7:23 pm

Wind wachte auf,er hörte ein Geräusch,eine Stimme als würde ihn jemand rufen.
Nur ein Alptraum sagte er sich.Er hatte schon lange Alpträume,seit seine Schwester Mond wo am Himmel steht krank geworden ist.Steinsager hat keine Kräuter und sie kämpft Tag für Tag mit dem Tod.
Wind hörte noch einmal, da war sie die Stimme sie hauchte Wind der im Sommer weht,Wind....
Dann wachte er auf.Seine Mutter kam zu ihm gerannt,Blume die aus Moos trinkt.
Wind es ist...ihre stimme versagte.
Wind es ist.. SIE IST TOD! jaulte Blume.
Wind wusste wen sie meinte er jaulte ensetzt auf und wollte zu ihr,zum Stamm der ewigen Jagd.
Du musst stark bleiben und du hast ja immer noch Sonne.
Sonne war sein Bruder,Sonne die den Wald erleuchtet.
Er war viel älter als Wind und bereits Wächter,während Wind gerade erst Zukünftiger Beutejäger geworden ist.Sein Aufseher war Tanne wo Vögel nisten.
Wind wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen als er die Stimmer seines Aufsehers hörte.
Er schluckte die Trauer hinuner,er wusste das der Stamm ihn brauchte.
Ich komme Tanne!!,rief er.
Er warf noch einen Blick auf seine Mutter und auf den Leichnam seiner Schwester.
Ich werde dich vermissen hauchte er in die Morgendämmerung hihnein,dann ging er zu Tanne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Beim Stamm des eilenden Wassers   Mo Feb 17, 2014 2:03 pm

1.Kapitel
Leuchtpfote wachrte auf,ihre Schwester Lichtpfote und ihre Beste Freundin Silberpfote lagen neben ihr.
Aufwachen!,tönte die Stimme ihrer Mentoren Efeuherz,Tauflamme und Nachtglut.
Wir kommen rief Leuchtpfote voller Energie und freute sich aufs jagen.
Heute gehen wir auf Grenzpatrouille entäuschte ihr Mentor Efeuherz sie.
Wenigsten kommen Silber und Licht mit miaute sie fröhlich,nein die kommen auch nicht mit.
Ihr müsst lernen das ihr nicht alles zusammen machen könnt,auf der Partrouille sind dabei:
Schimmerschweif,Löwenstern(Leuchtpfotes und Lichtpfotes Vater) und natürlich Erdbeerduft.
Am liebsten hätte Leuchtpfote ihren Mentor angefaucht er soll ihr keinen Vortrag darüber halten das man nicht immer mit den besten Freunden mitkann,während er IMMER mit seiner Gefährtin Erdbeerduft irgendwas machte.Nur weil er 2.Anführer war teilte er sich immer bei seiner Gefährtin ein.
Doch Leuchtpfote hätte sonst Silberpfote beleidigt da die beiden ihre Eltern waren.
Leuchtpfote verkniff sich den Kommentar und ging zu ihrem Vater Löwenstern,der die Patroiulle anführte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beim Stamm des eilenden Wassers   

Nach oben Nach unten
 
Beim Stamm des eilenden Wassers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amsel beim Baden
» Problemkinder beim enttorfen entdeckt
» Brauner Stamm und lila Wurzeln??
» Brauner Stamm bei meiner Euphorbia - was ist das?
» Wurzel schneiden ja oder nein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: eigene Bücher-
Gehe zu: