Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Echt super Film-der Fluch der Karibik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kristallsee
Schüler
Kristallsee


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 22
Ort : DonnerClan

Echt super Film-der Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Echt super Film-der Fluch der Karibik   Echt super Film-der Fluch der Karibik Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 7:24 pm

Dieser Film ist nichts für Angsthasen. Er ist echt gruslig. Aber nicht ZU gruslig. Es gibt auch sehr viele lustige Stellen, denn die Hauptrolle spielt Jonny Depp. Hier die Film Trailer:



Dieser Film ist einfach super für einen Filmabend  Echt super Film-der Fluch der Karibik 1028863187 
und ich finde ihn richtig cool
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Echt super Film-der Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Echt super Film-der Fluch der Karibik   Echt super Film-der Fluch der Karibik Icon_minitime1Fr Feb 14, 2014 10:28 am

Da kann ich dir nur zustimmen, ich kriege jedesmal Gänsehaut wenn ich das Titellied höre Wink XD
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Echt super Film-der Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Echt super Film-der Fluch der Karibik   Echt super Film-der Fluch der Karibik Icon_minitime1Fr Feb 14, 2014 12:20 pm

Der Schmied bei dem Film sieht genauso und klingt genauso wie der schauspieler, der legolas in der hobbit und herr der ringe spielt  Very Happy . Kann es sein, dass es der selbe ist?
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Echt super Film-der Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Echt super Film-der Fluch der Karibik   Echt super Film-der Fluch der Karibik Icon_minitime1Fr Feb 14, 2014 3:12 pm

Ja das Olando Bloom er spielt in Fluch der Karibik mit und bei Herr der Ringe und der Hobbit Wink
Nach oben Nach unten
Graupfote
Krieger



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 23
Ort : Sonnenfelsen

Echt super Film-der Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Echt super Film-der Fluch der Karibik   Echt super Film-der Fluch der Karibik Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 5:42 pm

Der Film ist wirklich lustig!! Ich hab mir den schon ein paar mal angesehen. Und die Musik ist auch unglaublich!!  Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Echt super Film-der Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Echt super Film-der Fluch der Karibik   Echt super Film-der Fluch der Karibik Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Echt super Film-der Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Off-Topic :: Filme-
Gehe zu: