Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Training für Seelenpfote♥♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blütensee
Heiler



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.01.14
Ort : Im FlussClan Territorium

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 4:11 pm

Hallo Seelenpfote!
Ich begrüße dich zu deiner 1.Aufgabe Wink 
Als erstes möchte ich das du dich vorstellst also als Katze,wie du aussiehst,merkmale... und deine Vergangenheit.
Ich wünsche dir viel Spaß Wink
Deine Mentorin Blütensee♥️
Nach oben Nach unten
Seelenpfote
Heilerschüler
Seelenpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 7:36 pm

Ich bin eine rotbraune Katze mit etwas dunklerem Tigermuster, mein Fell ist relativ lang. Meine Augen sind smaragdgruen. Ich bin sehr schlank was man aber wegen meinem dicken Fell nicht sieht. Ich habe eine etwas dunklere Schwanzspitze die etwas braeunlicher ist als mein restliches Fell. Meine Pfoten sind etwas heller und roetlicher. Um meine Schnauze bin ich weiß.



Mein Vater war ein Streuner. Meine Mama Lichtfeuer hat mir erzaehlt dass er Kralle heist, aber ich hab ihn nie gesehen. Mama hat gesagt, dass er gestorben ist. Ich war zwar traurig, dass ich keinen Vater hatte, aber ich hatte ja immer noch Lichtfeuer. Aber als ich 4 Monde alt wurde, ost unser Lager von einer Bande Streuner ueberfallen worden und meine Mama wurde getoetet. Als ich die Trauer ueberwunden hatte war ich wieder die Alte. Ich habe wieder viel gespielt, wenn auch nicht so viel wie die anderen ich war immer etwas ruhiger. Ich hab meine Nase ueberall reingesteckt und war sehr neugierig, das bin ich auch immer noch.
Nach oben Nach unten
Blütensee
Heiler



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.01.14
Ort : Im FlussClan Territorium

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 4:02 pm

Gut gemacht Seelenpfote♥️
Deine 2.Aufgabe ist:
Nenne mir 3 Heilkräuter und wozu sie da sind.
VG Blütensee Wink
Nach oben Nach unten
Seelenpfote
Heilerschüler
Seelenpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 4:10 pm

Borretsch - Um den Milchfluss bei Koeniginnen anzuregen
Katzenminze - super gegen gruenen husten
Tausendschoen - wird fuer Reisekraeuter verwendet
Nach oben Nach unten
Blütensee
Heiler



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.01.14
Ort : Im FlussClan Territorium

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 4:12 pm

Gut gemacht Wink
Und nun wichtige Heiler Fragen:
-Wann reisen die Heiler zum Mondsee/stein?
-Was ist das einzigste Gegenmittel gegen Grünen Husten?
-Was dürfen Heiler nicht haben?
Nach oben Nach unten
Seelenpfote
Heilerschüler
Seelenpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 4:14 pm

- Halbmond
- Katzenminze
- Gefaehrte und Junge
Nach oben Nach unten
Blütensee
Heiler



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.01.14
Ort : Im FlussClan Territorium

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 4:15 pm

GUT Wink 
Bald gibts neue Aufgeben (muss weg Sad )
Nach oben Nach unten
Eiswind
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 2:59 pm

und hier deine 4. Aufgabe:
Was findest du sind wichtige Heiler Eigenschaften?
Und welche Heiler Katze aus WarriorCats hat diese eigenschaften?
ps ich bins Blüte aber ich hatte grad keine Zeit und bin im Profil meiner Sis drinne Wink
Nach oben Nach unten
Seelenpfote
Heilerschüler
Seelenpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 3:05 pm

Eine Heilerin sollte liebevoll sein und immer wissen wa zu tun ist. Auserdem sollte sie sich auch durchsetzen koennen. Ich finde Ruspelz ht diese Eigenschaften.
Nach oben Nach unten
Eiswind
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 3:54 pm

Ja Seelenpfote gut gemacht! Wink
Und nun Kräuterfragen:
Was sind Todesbeeren?
Gibt es ein Gegengift gegen Schlangenbisse?
Was ist Bachminze?
Für was benutzt man Schachtelhalm?
Und für was benutzt man Beinwell?
Nach oben Nach unten
Seelenpfote
Heilerschüler
Seelenpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 8:57 pm

Ok ich glaub ich weis es:

1. Ganz gefaehrliche Beeren, die den staerksten Krieger toeten koennen

2. Vielleicht Schlangenkraut?

3. Bachminze ist gut gegen Bauchschmerzen

4. Wird in einem Wundumschlag getan damit die Wunden besser heilen

5. Beinwell wird fuer infizierte Wunden verwendet

Ich hoffe es ist richt Very Happy
Und sry dass ich so lang gebraucht hab aber im bin momentan ziemlich krank
lg Selenpfote ^^
Nach oben Nach unten
Eiswind
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 22
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1So Feb 16, 2014 12:42 pm

GUT gemacht Wink
Deine Nächste Aufgabe:
Füge hier ein Viedeo und ein Bild ein Smile
Nach oben Nach unten
Seelenpfote
Heilerschüler
Seelenpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1So Feb 16, 2014 12:49 pm

ook dann frag och mal ob ich an der latop darf ^^
Nach oben Nach unten
Seelenpfote
Heilerschüler
Seelenpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 24

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1So Feb 16, 2014 1:20 pm

Training für Seelenpfote♥♥ 2013-110

Nach oben Nach unten
Blütensee
Heiler



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.01.14
Ort : Im FlussClan Territorium

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 2:02 pm

Gut gemacht Wink
Ich bin sehr stolz auf dich Wink
Bald wirst du eine Heilerin werden Smile
Nach oben Nach unten
Blütensee
Heiler



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.01.14
Ort : Im FlussClan Territorium

Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1Mi Feb 19, 2014 2:02 pm

Gut gemacht Wink
Ich bin sehr stolz auf dich Wink
Bald wirst du eine Heilerin werden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training für Seelenpfote♥♥ Empty
BeitragThema: Re: Training für Seelenpfote♥♥   Training für Seelenpfote♥♥ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Training für Seelenpfote♥♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training für Tigerpfote
» Training für Graupfote
» Training für Kristallpfote
» Training für Sternenpfote
» Training für Quellenpfote ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: