Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nacchthimmel_Kriegerin

Nach unten 
AutorNachricht
Nachthimmel
Krieger
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 23
Ort : Im Wald am Fluss

Nacchthimmel_Kriegerin Empty
BeitragThema: Nacchthimmel_Kriegerin   Nacchthimmel_Kriegerin Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 4:47 pm

Name: Nachthimmel
Alter: 13
Clan: Fluss Clan
Familie:
Mutter-> arbeitet im Krankenhaus (ist also Heilerin) heißt Schneesturm, ist 47 Jahre alt
Vater-> arbeitet im Krankenhaus (ist also Heiler) heißt Sturmfell, ist 50 Jahre alt
Bruder-> ist schon nach Dresden ausgezogen (Krieger) heißt Rabenfeder ,ist 20 Jahre alt
Schwester-> ist schon nach Dresden ausgezogen (Kriegerin) heißt Rubinblüte, ist 24 Jahre alt
Katze-> heißt Luzie und ist sehr bunt also braun, schwarz,...
Meelis-> heißen Flitzi -> weiß und Fritzi -> braun mit mit einem weißem Wirbel

Fellfarbe: ganz schwarz, dunkel braune linke Vorderpfote, grüne Augen hellbraune Schwanzspitze
Fähigkeiten: kann gut schwimmen, Klavier spielen

Eigenschaften: mutig (laut meiner Mutter etwas übermutig), laut meiner Freundin spontan und kreativ. Ich liebe außer schwimmen noch klettern und jagen

Hobbys: Klavier spielen, Schwimmen, Klettern, Bücher lesen (vor allem W.C.), schlafen und entspannen

Lieblingstier: Katzen, Wölfe, alle Großkatzen´und viiieeele Vögel
Lieblingsbücher: Warrior Cats, Das versprechen der Wölfe, Lilith Parker, Der Hobbit
Lieblingsfarben: Lila und grün
Herkunft:
Nach oben Nach unten
 
Nacchthimmel_Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Wichtiges ! :: Wir-
Gehe zu: