Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Sonne des Frühlings

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frühlingssonne
Krieger
Frühlingssonne


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 24

Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 4:14 pm

Ich bin Frühlingssonne, eine hellgrau getigerte Kätzin, mit weißem Bauch und weißer Schnauze, meine Augen sind grün.

Clan: Donnerclan
Position: Kriegerin
Mentorin: Eiswind

Familie:
Mutter: Fliederblume
Vater: Falkensturm
Bruder: Wiesenfell

Geschichte:


Eigenschaften: Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Treue und Hilfebereitschaft
Ziele: Ich möchte meinem Clan immer loyal bleiben und ihm bis zum letzten Atemzug dienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 4:19 pm

Schön gemacht
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Frühlingssonne
Krieger
Frühlingssonne


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 24

Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 4:19 pm

danke Embarassed ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 4:20 pm

Gerne, hoffe andere machen das auch. Wink
Nach oben Nach unten
Frühlingssonne
Krieger
Frühlingssonne


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 24

Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 4:27 pm

wie findet ihr die Geschichte? Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber es ist irgendwie nicht zufrieden stellend... Ein bisschen zu kitschig, ein bisschen zu trocken, ein bisschen zu langweilig... das gewisse etwas fehlt einfach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 4:34 pm

Ich finde deine Geschichte eigentlich toll, aber falls du eine richtige Meinung willst:
Du hast am anfang viel zu schnell erzählt, es ist aber nicht schlimm, nur es klingt so hastig aber wenn man die eschichte schnell also sofort zum Thema gelangen will ist das gut.
Nach oben Nach unten
Frühlingssonne
Krieger
Frühlingssonne


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 24

Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 4:38 pm

Wink also beim nächsten Mal auf eine längere Erzählzeit achten. Danke ;9 ich find hilfreiche Kommentare immer gut Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 4:40 pm

Wenn du willst könnte ich dir mal den Anfang von dir etwas länger schreiben wen du willst.
Nach oben Nach unten
Frühlingssonne
Krieger
Frühlingssonne


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 24

Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 4:40 pm

jaa Wink das wär toll Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 4:52 pm

Fliederblume, eine hellgraue Kätzin mit dunkelblauen Augen, deren Fell in Sonne leicht fliederfarben schimmert, und Falkensturm, ein braun getigerter Kater mit giftgrünen Augen und einem weißen Fleck über dem Auge, kannten sich schon seit sie Junge waren und wurden zusammen ausgebildet, doch als sie noch Schüler waren konnten sie sich nicht ausstehen. Es gab immer Streit zwischen den beiden... Schließlich wurden sie zu Kriegern ernannt, aber ihr Verhältnis wurde nicht besser. Das ist deine Version
Jetzt wie ich denke kann vielleicht auch noch verbessert werden: Ich mach mal mit wörtlicher Rede.
Eine Katze marschierte über die Lichtung, ihr hellgraues Fell funkelte im Sonnenlicht. Ein Kater mit braun getigertem Fell stand bei ihr, seine giftgrünen Augen schauten in die eisblauen von der Katze. <Fliederblume, was willst du jetzt schon wieder>, maunzte der Kater verärgert. <Nur weil ich hier stehe heißt es noch lange nicht es gibt einen Grund, Falkensturm>, fauchte ihn Fliederblume an. <Sucht ihr wieder Streit ich dachte da ihr Krieger seit könnt ihr euch endlich mal vertragen, oder>, tönte die Stimme einer weißen Kätzin. <Halt dich da raus Eiswind, das geht dich nichts an>, knurrte Falkensturm.
Ohne wörtliche Rede wäre das so:
Eine Katze marschierte über die Lichtung, ihr hellgraues Fell funkelte im Sonnenlicht. Ein Kater mit braun getigertem Fell stand bei ihr, seine giftgrünen Augen schauten in die eisblauen von der Katze. Die beiden konnten sich noch nie leiden, noch nicht mal jetzt wo sie Krieger geworden sind.
Nach oben Nach unten
Frühlingssonne
Krieger
Frühlingssonne


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 24

Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 5:02 pm

klingt toll, danke Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 6:03 pm

Gerne.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 6:58 pm

Cool gemacht, Frühlingssonne! Wink Freut mich, dass ich auch vorkomme Wink
Nach oben Nach unten
Frühlingssonne
Krieger
Frühlingssonne


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 24

Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 3:55 pm

na klar, wie könnte ich dich aus der Geschichte raus lassen?! du bist doch die Anführerin Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sonne des Frühlings Empty
BeitragThema: Re: Die Sonne des Frühlings   Die Sonne des Frühlings Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Sonne des Frühlings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Wichtiges ! :: Wir-
Gehe zu: