Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Buchvorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Buchvorstellung    Sa Jan 04, 2014 2:28 pm

Hallo ich möchte euch heute das fünfte Buch der ersten Staffel von Warrior Cats etwas näher bringen, für alle die die Warrior Cats Bücher noch nicht kennen.  Wink 


Gefährliche Spuren


Rückentext

»Was ist passiert?«, miaute Feuerherz entsetzt. Ein dünnes Winseln antwortete ihm, aus dem sich allmählich Worte formten: »Meute, Meute«, flüsterte die Katze.«
Rätselhafte Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume - Feuerherz spürt, dass eine schreckliche Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Was verbirgt sich nur hinter all den mysteriösen Ereignissen? Ein anderes Tier, die Zweibeiner oder gar Feuerherz' alter Feind Tigerstern? Zusammen mit den tapferstenKriegern des DonnerClans bricht Feuerherz zu einer riskanten Jagd ins Ungewisse auf ...


Pressestimmen

»Lesern von All-Age-Fantasy-Abenteuern wird dringend empfohlen, in das Universum der Warrior Catseinzutauchen.« - Multimania

»Was gibt es Schöneres, als sich an einem stürmischen Herbstabend in einen spannenden Schmöker zu vertiefen?« - Lizzynet

»Man kann sich der spannenden Geschichten um die Clan-Katzen nicht entziehen: Jeder Roman fesselt und lässt den Leser nicht mehr los.« - Abenteuer & Phantastik

Versionen

E-Book
Erscheinungsdatum: September 2011
ISBN: ISBN 978-3-407-74277-3

Broschiert
Erscheinungsdatum: 17.09.2012
ISBN: ISBN 978-3407743596
Seitenzahl: 360 Seiten

Hörbuch
Erscheinungsdatum: August 2009
Gelesen von: Marlen Diekhoff
Label: 4 CDs in der Multibox
Spielzeit: ca. 5 Stunden
ISBN: ISBN 978-3-407-81065-6


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buchvorstellung    Sa Feb 01, 2014 10:05 pm

Das auf dem Bild soll ja Wolkenschweif sein, er sieht aber gruselig aus, so ernst.
Nach oben Nach unten
 
Buchvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: Staffel 1 :: Band 5 - Gefährliche Spuren-
Gehe zu: