Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aus dem SchattenClan- Wasser!!! <3

Nach unten 
AutorNachricht
Wasserwirbel
Krieger
Wasserwirbel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 24

Aus dem SchattenClan- Wasser!!! <3 Empty
BeitragThema: Aus dem SchattenClan- Wasser!!! <3   Aus dem SchattenClan- Wasser!!! <3 Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 4:45 pm

Aussehen:  Ich bin ein braun getigerter Kater mit langem Fell, buschigem Schweif und grauen Augen.

Familie:
Meine Mutter ist Libellenflügel aus dem SchattenClan. Mein Vater ist Moorwind aus dem WindClan. Meine Schwester ist Gipfeljunges/ pfote/...

Geschichte: Ich bin Halb-Clan. Bei unserer Geburt haben sich unsere Eltern um uns gestritten. Ich ging also mit Libellenflügel und Gipfeljunges ging mit Moorwind. Ich bin meinem Clan treu ergeben. Dennoch verstehe ich mich mit meiner Schwester sehr gut.


Eigenschaften: Ich kann gut klettern und ich kann mich gut tarnen. Ich habe Angst vor Feuer, da meine Mutter darin umgekommen ist...  unsicher

Hier noch ein paar Bilder

Aus dem SchattenClan- Wasser!!! <3 Tcddeef_wildkatzen2

Aus dem SchattenClan- Wasser!!! <3 Wildkatze_naturschutzbund_2 WasserjungesAus dem SchattenClan- Wasser!!! <3 7793_122_Wildkatze_De

Aus dem SchattenClan- Wasser!!! <3 Wildkatze1_39183718Wasserpfote

Aus dem SchattenClan- Wasser!!! <3 26203929

Meine Mutter war wirklich nett. Aber mein Vater hat versucht mich zu töten. Er wollte nur Gipfeljunges. Also hat er mich als Junges ins Feuer geschubst. Libellenflügel konnte mich schwer verletzt retten, doch Moorwind wollte sie danach töten. Er stürzte mit ihr ins Feuer und beide starben...
Nach oben Nach unten
 
Aus dem SchattenClan- Wasser!!! <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Wichtiges ! :: Wir-
Gehe zu: