Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich male euch per Hand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 3:02 pm

Wenn ihr wollt, kann ich euch per Hand malen, am Leppi und auch auf Papier, allerdings kann ich euch das per Hand gemachte, erst, ab dem 17. 05. 2001 zeigen, da ich dann einen Scanner bekomme.
Ich kann euch als jedes beliebige Tier malen, Wolf, Katze, Pferd, Löwe, Fuchs...
Ich benötige dafür bloß einige Antworten von euch:

- welches Tier
- Fellfarbe... (was man zu deinem Tier eben wissen muss, aber bitte auch auf
Details, wie Krallen..., achten)
- steht, sitzt, klettert, spring, (wenn) jault ihr im stehen oder im sitzen,...ihr
- seid ihr in einem Raum oder draußen
- schwarzer Hindergrund
- nur Kopf malen
- (wenn Raum) in welchem und noch ein bisschen beschreiben
- (wenn draußen) ist Tag oder Nacht
- (wenn draußen) auf Wiese, im Wald... und noch ein bisschen mehr beschreiben
- (wenn draußen) je nachdem, ob Tag oder Nacht ist, Mond und Sterne oder
oder Sonne
...

Bitte beschreibt es so gut ihr könnt, damit ich es so genau wie möglich zeichnen kann!  Very Happy 

Ps.: wenn ich es mit dem Computer mache, bekomme ich es natürlich nicht so genau hin, aber ich werde mir trotzdem viel Mühe geben!!!

Pps.: es wird aber etwas dauern, bis es fertig ist, da ich nicht immer so lange und oft an den Leppi darf, ich hoffe, dass das euch nichts ausmacht!?  Neutral 

In ungefär so sieht es am Leppi aus Ich male euch per Hand  Nachtf10

Eure Nachtfunke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 3:40 pm

Katze
Dunkelblau mit hellblauen Pfoten und Schwanz und noch einer Hellblauen Mondsichel auf dem Rücken
Schaut erwartungsvoll dem Mond an
Habe Punkte auf dem Rücken die aussehen wie Sterne
Wald Hintergrund
Alles malen
Nacht
Wald neben einem See wie der Mondsee
Boden Moorgrün glizern in den Augen Bäume um den See herum mit einem Weg zum See
Mond und Sterne

Nach oben Nach unten
Kristallsee
Schüler
Kristallsee


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 22
Ort : DonnerClan

Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 4:02 pm

2001 ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 4:09 pm

Da bin ich geboren, was meinst du mit 2001???
Nach oben Nach unten
Kristallsee
Schüler
Kristallsee


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 22
Ort : DonnerClan

Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 4:11 pm

Zitat von Nachtfunke: "Wenn ihr wollt, kann ich euch per Hand malen, am Leppi und auch auf Papier, allerdings kann ich euch das per Hand gemachte, erst, ab dem 17. 05. 2001 zeigen, da ich dann einen Scanner bekomme."
Also kann sie ihn uns das Handgemalte schon heute geben...der 17.05. 2001 ist schon längst vorbei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 4:13 pm

Ach so Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Mo Feb 03, 2014 4:33 pm

Tier: Katze
Fellfarbe: weiß mit grau getigerten Beinen, Kopf und Schwanz. (Geht aber auch nur grau WinkWink)Krallen sind dunkelgrau - schwarz
wenns geht würde ich gerne sitzen (egal von vorn oder seite gesehen) Schön wärs wenn du mich so machen kannst das ich mit dem Rücken zu dir sitze und den Kopf so umdrehe. Warte ich füg ein Bild ein wie ich meine, Ich male euch per Hand  020950-a entweder so, also das ich so sitze und auf die Seite schaue oder so: Ich male euch per Hand  Katzen oder so wie die stehende Katze von vorne oder: Ich male euch per Hand  1373647 oder so sitzend und nach hinten schauen. (Was für dich am leichtesten ist. Wink)
Ich bin draußen im WALD. Im Hintergrund noch zwei Katzengestalten (schwarze Katzengestalten) Die eine Sitzt und die andere steht) Smile
Nacht mit einem großen Mond (egal ob Vollmond oder Halbmond (Was für dich am leichtesten ist)


WEnn es dir nichts ausmacht hätte ich es gerne am Computer UND auf Papier. DANKESCHÖN
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 3:54 pm

Kristallpfote, es tut mir leid, ich meine 2014, ich habe 2001 geschrieben, weil ich in diesem Jahr geboren bin  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 3:55 pm

Ich male euch alle auf Papier und am Leppi, dass auf Papier kann ich aber erst am 17. 05. 14 reinstellen, da ich noch keinen Scanner habe und dann einen bekomme  Sad Wink 
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 3:55 pm

ich fange gleich an  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Di Feb 04, 2014 3:56 pm

Jaaa
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 2:49 pm

Mondtau, sitzt, stehst... du?  Question Smile 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 2:56 pm

Sitz
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 9:19 am

[img]Ich male euch per Hand  Unbena14[/img]

= Eisblüte
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Mo Feb 10, 2014 8:28 pm

wow, super! Das ist wunderschön. DANKE

 Danke Danke Danke Danke Danke 

Niemals hätte ich so etwas machen können. du hast echt Talent. WUNDERSCHÖN
Nach oben Nach unten
Nachtfunke
Krieger
Nachtfunke


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 22
Ort : Wald

Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 3:23 pm

Vielen Dank, dass ist wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nett von dir!!! S1 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich male euch per Hand  Empty
BeitragThema: Re: Ich male euch per Hand    Ich male euch per Hand  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich male euch per Hand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Kreativecke :: Zeichnen-
Gehe zu: