Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kriegerin des Wind Clans-Mondtau

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kriegerin des Wind Clans-Mondtau   So Feb 02, 2014 5:47 pm

Name: Mondtau
          Mondpfote
          Mondjunges
Mentorin: Polarstern
              Polarlicht
Geschwister: Luchsstern
                   Eiswind
                   Polarstern
                   Frostblüte
http://images.fotocommunity.de/bilder/haustiere/katzen/blau-graue-katze-am-laufen-9344a8e0-bd06-4552-a6f1-2ed345ddc877.jpg =Mondtau
http://www.katzen.de/images/zuechter/nabburger.gif =Luchsstern http://img.geo.de/div/image/62341/Katze-weiss.jpg =Eiswind
http://www.katzenspielzeug-selber-machen.de/wp-content/uploads/2013/11/wei%C3%9Fe-katze-gr%C3%BCne-augen.jpg =Frostblüte
Vergangenheit:
Mutter: Taubennacht (Wind Clan)
Vater: Nebeldunst (Fluss Clan)
Geschichte von Anfang an:
Eine blaue Katze schlich sich aus dem Wind Clan Lager, Richtung zur Donner Clan Grenze, wo bereits eine Katze saß und auf die andere warten schien. <Sei gegrüßt, Taubennacht>, Minute die wartende Donner Clan Katze, <Ich dachte du kommst gar nicht mehr meine Süße>. <Ich würde dich nie vergessen Nebeldunst>, antwortete Taubennacht. Mühsam stand Nebeldunst auf, und das Mondlicht ließ seinen dunkelblauen Pelz schimmern. <Ich muss dir was sagen, was wichtiges>, flüsterte Taubennacht, <Ich erwarte bald Junge, es wird nicht mehr lange dauern bis mein Clan merkt das ich Junge erwarte>. <Das ist ja wunderbar. Ich hoffe sie werden dir ähneln, dein hellblauer Pelz ist viel schöner als meiner>, Nebeldunst platzte fast vor Stolz und Sorge was.da nach passieren würde. <Sie werden meine Jungen umbringen, wen mein Clan wüsste dass ich gegen das Gesetz der Krieger verstoße>, wimmerte die Kätzin. Doch als Nebeldunst denn Mund öffnen wollte um seine Gefärtin zu trösten, schnitt plötzlich ein Kampfschrei einer Katze durch denn Wald. <Wind Clan Überfall!>, kreischte eine junge Schülerin. Mit vor Angst gesträubt Fell fasste Taubennacht mit einer Rekord Geschwindigkeit zum Wi m.M.n. d Clan Lager zurück.
(5 Monde, Taubennacht wird so langsam rund und erzählt sie würde Junge erwarten von Kobrabiss).
Taubennacht konnte sich kaum noch vom Fleck rühren, wegen ihres geschwollenen Bauches. Geht runter von mir fauchte Schwarzjunges zu Fleckjunges.
(Die Geburt)
Ein ächzen drang aus der Kinderstube als Taubennacht auf dem Boden lag und Grasbein ihr bei der Geburt half. Nach ein paar Herzschlägen war das erste draußen. Es war dunkelblau mit Hellblauen Pfoten und einer Hellblauen Mondsichel auf dem Rücken. Doch dann kamen noch drei andere ein luchsartiges, ein weißes und noch ein weißes auf die Welt. Taubennacht nannte das blaue Mondjunges, das luchsartige Luchsjunges, das weiße Eisjunges und das andere weiße Frostjunges.
(Krieger Zeremonie)
Mondpfote von diesem Augenblick an wirst du Mondtau heißen, Frostpfote du wirst Frostblüte heißen und du Luchspfote wirst Luchsherz heißen, anschließend noch du Eispfote, von diesem Augenblick wirst du Eiswind.

Ich war nie ganz zufrieden im Fluss Clan. Ich hatte zwar schon eine Schülerin Graustreif ausgebildet, nur ich wollte etwas, etwas was ich hier nicht ereichen könnte. Irgendwann schlich ich mich heimlich weg, Richtung Wind Clan Lager. Niemand war da. Wo sind die denn alle hin, dachte ich mir. Ich blieb im Wind Clan irgendwann kamen neue Salbeipfote,Wildpfote und Gipfeljunges. Ich wurde die Mentorin von Salbeipfote. Doch sie geht bald wahrscheinlich zum Sternen Clan. Sie wird aber immer noch dem Wind Clan angehören egal ob sie geht oder nicht, sie war immer eine von uns und wird es auch bleiben.

Vielleicht wird es später noch einen 3. Teil geben, falls noch etwas passieren wird.
Nach oben Nach unten
Frühlingssonne
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kriegerin des Wind Clans-Mondtau   Mo Feb 03, 2014 12:33 pm

schön  Wink

soll ich hier auch meine Geschichte reinschreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kriegerin des Wind Clans-Mondtau   Mo Feb 03, 2014 12:34 pm

Wenn du willst, oder du machst ein neues Thema.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Kriegerin des Wind Clans-Mondtau   Mo Feb 03, 2014 12:34 pm

Ja kannst du du musst nur eine Neues Thema aufmachen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frühlingssonne
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kriegerin des Wind Clans-Mondtau   Mo Feb 03, 2014 12:34 pm

Oki, dann mach ich das mal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kriegerin des Wind Clans-Mondtau   Mo Feb 03, 2014 12:35 pm

Das selbe hab ich auch Grad geschrieben, cool. Um ein neuen Ordner zu machen musst du unten auf die geringelten Schrift gehen, wo neues Thema steht. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kriegerin des Wind Clans-Mondtau   

Nach oben Nach unten
 
Kriegerin des Wind Clans-Mondtau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Restrepia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Wichtiges ! :: Wir-
Gehe zu: