Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Vorschläge  Empty
BeitragThema: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 12:50 pm

Hallo ich habe ein paar Vorschläge für dich wie du das Forum noch bereichen kannst.
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Forum, mir gefällt es echt gut, sind nur Vorschläge.
Ich habe auch keine Beschwerden  Smile 

Wie wäre es mit eine Seite auf der man kostenlos Spiele spielen kann.
Also nur Minispiele usw...
Die würde dann vielleicht Spielwiese, Spielhöhle oder so heißen.

Oder eine Seite in der man eigene Bilder also Fotos usw reinstellen kann.
Ich glaube man kann jetzt nur Bilder aus dem Internet hochladen bin mir aber nicht ganz sicher.

Vielleicht einen Kalender einfügen, Mit dem aktuellem Wetter, Tageszeit Jahreszeit.

Tipps eine Seite bei der man anderen Tipps geben kann zb über Katzen.

Wie gesagt ich bin mit dem Forum glücklich und finde es sehr schön, ich hoffe dir gefallen meine Vorschläge.   Very Happy 

Deine Schülerin Polarpfote.
Nach oben Nach unten
Mondenstern
Admin
Mondenstern


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.10.13

Vorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 8:33 pm

klar ... ich probiere sie umzusetzen so gut es geht :3
Nach oben Nach unten
https://wacaforum.forumieren.net
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Vorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 1:55 pm

Wow, super Ideen, Polarlicht!
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Vorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1Mi Jan 29, 2014 2:11 pm

Die können wir ja jz auch selbsr umsetzen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 9:42 am

Die Farbe des Wind Clans erkennt man leider kaum, und ich wollte fragen ob ihr sie vielleicht dunkler machen könntet.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Vorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 12:27 pm

Sicher. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 12:29 pm

Danke Wink Smile
Nach oben Nach unten
Kristallsee
Schüler
Kristallsee


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 22
Ort : DonnerClan

Vorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 8:16 pm

Ich hätte auch ne Idee:
Man könnte vielleicht eine Kinderstube machen. Da dürfen nur die Jungen und die Königinnen rein. In der Kinderstube wird einem alles genau erklärt und die Jungen können sich ungestört unterhalten. Vielleicht wollen sie nicht im Chat oder so fragen, weil ihnen das blöd vorkommt. In der Kinderstube können sie sich unterhalten und austauschen, was sie schon wissen und so...
Das zweite Idee wäre eine Art Mondsee oder Mondstein (so könnte man das nennen)
Dort kann man fragen, was einem Unklar ist (die Heiler Katzen gehen ja zum Mondsee um Fragen beantwortet zu bekommen), wie zum Beispiel WIE KOMME ICH IN DEN GROßEN CHAT, oder FÜR WAS IST DER HEILERBAU. Aber auch fragen über Warrior Cats wie zum Beispiel: WIE KOMMT GRAUSTREIF WIEDER ZURÜCK ZU DEM DONNERCLAN. ICH HABE GEHÖRT ES GIBT EINE GESCHICHTE DAZU oder WER WIRD NACH BROMBEERKRALLE ZWEITER ANFÜHRER?
S können auch Geschmacksfragen sein, wie: MAGST DU AUCH DAS UND DAS BUCH oder WAS IST DEIN LIEBLINGSUNTERRICHTSFACH ?

Das wars auch schon mit meinen Ideen. Ich hoffe sie gefallen euch
Ich finde dieses Forum auch super und würde nie freiwillig hier wegwollen.
Eure Kristallpfote


Zuletzt von Kristallpfote am Do Feb 13, 2014 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Vorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 12:21 pm

Hallo Kristallpfote Wink
Sehr gut Ideen, ich werde mit Luchsstern und Mondenstern darüber sprechen, aber ich bin mir sicher das wir das ein oder Andere hinzufügen können Wink
Ich freu mich über jeden guten Hinweis, der dem Forum hilft noch besser zu werden Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Vorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 4:05 pm

Super Ideen, Kristallpfote! Da können wir sicher das ein oder andere umsetzen Wink
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schüler
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Vorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 8:02 pm

Ich hätte auch eine Idee
wie wäre es mit leuchtenden Gruppen und Usernamen und einen wer ist online gif, das würde das Forum irgendwie noch schöner als es eh schon ist machen wenn ihr wollt würde ich mich gerne ls Grafikerin zur Verfügung stellen, Ich weiß nämlich nun wie man diese gifs macht xD

hier ein bsp

Vorschläge  B6f000d47d17a98c6b2b50b122c1c067
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumlux.net/
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Vorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1So Feb 16, 2014 11:04 am

Ja klar, gerne Wink
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schüler
Farnpfote


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 24

Vorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1So Feb 16, 2014 11:48 am

Supi!!!! Also darf ich eure Grafikerin sein? Denn um das css und das html zu machen muss ich in den Adminbereich kommen können. Aber nur wenn ihr wollt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumlux.net/
Gesponserte Inhalte





Vorschläge  Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge    Vorschläge  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Wichtiges ! :: Feedback/Beschwerden/Verbesserungen-
Gehe zu: