Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tranin für Wildpfote ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Tranin für Wildpfote ;)    So Feb 02, 2014 8:38 am

Hallo Wildpfote!
Ich begrüße dich zu deiner ersten Schüler-Aufgabe Wink
Als erstes möchte ich das du dich beschreibst(als Katze)
und deine Vergangenheit aufschreibst(als Geschichte)
Ich wünsche dir viel Spaß! Wink
Deine Mentorin Eiswind Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildregen
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : StormClan (highest mentor)& WindClan (Warrior) <3

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    So Feb 02, 2014 12:52 pm

Ich bin eine feuerrote Kätzin mit mittellangem Fell und eisblauen Augen.
Ich wurde in einer stürmischen Nacht mit meinen Geschwistern Dämmerpfote und Abendpfote geboren.
Meine Eltern gehörten zum BergClan, weit von drn vier Clans (Donner, Wind, Fluss und Schatten) entfernt.
Meine Mutter hiess Meereswelle und mein Vater hiess Löwenjäger. Im BergClan verbrachte ich meine ersten 4 Monde als Junges, doch eines Abends, als ich mit meinen Geschwistern am Ufer des Bachs spielte, hörten wir ein lautes Rumpeln und eine Wasser- und Schlammwelle raste auf uns zu. Wir wurden mit ihr mitgerissen und als ich wider aufwachte war ich im WindClan-Lager und eine der Königinnen kümmerte sich um mich.
Ich habe meine Geschwister seit dem Tag nie mahr gesehen, aber ich hoffe weiterhin, sie eines Tages wieder zu sehen. Bis dahin allerdings will ich meinem (neuen) Clan treu sein und für ihn kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.diebestimmtenclans.forumieren.com/
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    So Feb 02, 2014 12:56 pm

Gut gemacht Wink
Deine 2.Aufgabe lautet:


Zuletzt von Eiswind am So Aug 31, 2014 7:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildregen
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : StormClan (highest mentor)& WindClan (Warrior) <3

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    So Feb 02, 2014 1:04 pm


Auf dem Bild ist ein Liger, eine Mischung aus Tiger und Löwe zu sehen. Er ist männlich (Mähne) und im Hintergrund sieht man Gras und Äste. Seine Augen sind bernsteinfarben und auf seinem Kopf sieht man kleine Streifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.diebestimmtenclans.forumieren.com/
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Di Feb 04, 2014 4:44 pm

Gut gemacht Wink
Ich bin sehr stolz auf dich Wink
Deine 3.Aufgabe lautet:
Was muss ein Anführer deiner Meinung nach für Eigenschaften haben? Begründe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildregen
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : StormClan (highest mentor)& WindClan (Warrior) <3

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Di Feb 04, 2014 6:21 pm

1. Der Anführer muss eine gewisse Lebenserfahrung haben, d.h. er sollte nicht gerade erst zum Krieger ernannt worden sein, weil er sonst womöglich unbedacht handelt und so grosse Fehler machen könnte (zum Beispiel ohne Beweise einen anderen Clan wegen etwas angreifen).
2. Der Anführer muss treu/loyal gegenüber seinem Clan sein und nicht gleich den Schwanz einziehen wenn es brenzlig wird und die Seite wechseln oder plötzlich mitten in einem Krieg Hauskätzchen/Einzelläufer werden zu wollen.
3. Der Anführer darf nicht machtgierig sein, also den ganzen Wald/Planeten übernehmen wollen, da dies das Leben vieler Clanmitglieder und auch anderer unschuldiger Katzen kosten könnte.
4. Der Anführer muss sich an gewisse Regeln bzw. Das Gesetz der Krieger halten, da es sonst zu Unterdrückungen, Spannungen und unnötigen Kriegen/Toden kommen könnte.
(5. Der Anführer sollte wenn möglich auch selbst mit anpacken und zum Beispiel mit den Patroullien jagen gehen und in den Kämpfen an vorderster Front mitkämpfen und sich nicht einfach zurücklehnen und denken: "Die anderen werden das schon alleine machen".)
6. Der Anführer muss, um zu verstehen wie sich seine Clankameraden fühlen, Empathie haben. Sonst könnte es sein dass es wegen Kleinigkeiten zu Unruhen und Unzufriedenheiten im Clan kommt und er Clankameraden gegen sich aufbringt.
7. Der Anführer sollte offen gegenüber Neuem sein, da der Clan sich sonst der Gegenwart nicht anpassen kann und so i-wie zurükbleibt.

Ich denke das ist alles was mit im Moment dazu einfällt.
Vielleicht kannst du die Liste noch ergänzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.diebestimmtenclans.forumieren.com/
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Mi Feb 05, 2014 5:02 pm

Dass sind kluge Worte! Wink
Du hast viel genannt!
Ich bin stolz auf dich♥️
Deine 4. Aufgabe:
Beantworte folgende Fragen:
1.Wer ist Charly?
2.Wer sind Haselschweifs,Mausebarts und Beerennases Eltern?
3.Wer hat Tüpfelblatt getötet?
4.Wieso hasst Tigerstern Hauskätzchen?
5.Wie heißen Blausterns und Schneepelz Eltern?
6.Warum hasst Stachelkralle Blaustern?
7.Wie viele Leben hat ein Anführer?
Viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildregen
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : StormClan (highest mentor)& WindClan (Warrior) <3

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Mi Feb 05, 2014 5:24 pm

Danke ♡
1.Wer ist Charly? Ein Einzelläufer der die vier auserwählten Katzen vor einem Hund rettet und will ihnen aus dem Zweibeinerort helfen, was ihm nach etlichen Versuchen auch gelingt. Ganz am Schluss (in der 3. Staffel) schliesst er sich dem DonnerClan als Ältester an.
2.Wer sind Haselschweifs,Mausebarts und Beerennases Eltern? Minka und Socke
3.Wer hat Tüpfelblatt getötet? Narbengesicht
4.Wieso hasst Tigerstern Hauskätzchen? Weil sein Vater, Kiefernstern, den DonnerClan für ein Hauskätzvhenleben verlassen hat.
5.Wie heißen Blausterns und Schneepelz Eltern? Mondblüte und Sturmschweif
6.Warum hasst Stachelkralle Blaustern? Er gibt ihr die Schuld an dem Tod von Schneepelz (Auf dem Donnerweg überfahren).
7. Wie viele Leben hat ein Anführer? Neun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.diebestimmtenclans.forumieren.com/
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Mi Feb 05, 2014 5:43 pm

Dass hast du gut gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Do Feb 06, 2014 4:43 pm

Ich bin stolz auf dich♥️
Bald wirst du eine Gute Kiregerin werden.
Der WindClan kann stolz auf dich sein Wink 
♥️♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Do Feb 06, 2014 4:49 pm

Deine 5.Aufgabe: Wink 
Stelle dir vor du bist ein Anführer bei Warrior Cats(bei den richtigen)
und du sollst einen 2.Anführer wählen(egal  ob schon tot)
´Begründe wen du wählen würdest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildregen
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : StormClan (highest mentor)& WindClan (Warrior) <3

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Do Feb 06, 2014 5:48 pm

Ich denke, ich würde Regenpelz aus dem WolkenClan wählen. Er war ein rational und logisch denkender, kluger Kater, den man sehr wahrscheinlich schlecht täuschen könnte. Er war an sein Leben als Einzelläufer gewöhnt und hatte deshalb zuerst nein gesagt, was ich verstehen kann. Er war mutig und, obwohl er sich erst gerade dem WolkenClan angeschlossen hatte und sie noch nicht gut kannte, kämpfte er an ihrer Seite und starb im Kampf gegen die Ratten.
Ausserdem hatte er sich RIESIGE Sorgen um Blüte und seine Jungen gemacht und wegen ihnen seinen Stolz überwunden und den WolkenClan um Hilfe gebeten, was seine Treue gegenüber denen, die er liebt, beweist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.diebestimmtenclans.forumieren.com/
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Fr Feb 07, 2014 12:15 pm

Dass hast du gut erklärt und es ist eine kluge Wahl Wink
Ich persönlich wäre nie auf Regenpelz gekommen doch wie du dass erklärst,einfach spitze! Wink
Ich persönlich hätte Farnpelz gewählt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Sa Feb 08, 2014 8:35 am

Ich bin stolz auf dich,bald wirst du Kiregerin werden Wink 
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Sa Feb 08, 2014 8:39 am

Deine 6. Aufgabe:
Wer ist dein lieblings Charackter?
Ist er/sie deiner Meinung nach ein guter Krieger/Heiler?
Glaubst du dass er/sie dass Zeug zum Anführer hat?
Warum ist es dein Lieblings Charackter?
zum Schluß beschreibe noch seinen Charackter!
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildregen
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : StormClan (highest mentor)& WindClan (Warrior) <3

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Sa Feb 08, 2014 10:39 am

Dankee Very Happy
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Mein Lieblingscharakter ist Eichhornschweif.
Sie ist eine gute Kriegerin, sie hält sich meist ans Gesetz der Krieger und kämpft auch für die Katzen die sie liebt, also für ihren Clan. Mit etwas mehr Erfahrung und weniger spontanen und nicht ganz durchdachten Entscheidungen wäre sie dicher eins gute Anführerin.
Ich mag Eichhornschweif wegen ihrer frechen und doch loyalen Art und weil sie immer für das kämpft was sie für richtig hält. Ausserdem würde sie alles für ihre Familie tun.
Eichhornschweif ist treu, ehrlich, kämpferisch und klug. Allerdings trifft sie manchmal wichtige Entscheidungen, ohne diese vorher ganz durchdacht zu haben und bekommt so manchmal Schwierigkeiten mit dem Anführer.
Eichhornschweif ist meist fröhlich und würde alles für ihre "Liebsten" (Familie, Freunde, Clan, Gefährte) tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.diebestimmtenclans.forumieren.com/
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Sa Feb 08, 2014 10:54 am

Das hast du toll beschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildregen
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : StormClan (highest mentor)& WindClan (Warrior) <3

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Sa Feb 08, 2014 10:59 am

Danke  Very Happy   Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.diebestimmtenclans.forumieren.com/
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Sa Feb 08, 2014 12:00 pm

Und nun deine 7.Aufgabe:
Ich will dass du einen Spoiler machst, und darin schreibst wie du als Kriegerin heißen willst und was du gllaubst dass deine Eigenschaften sind Wink
VG Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wildregen
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 19
Ort : StormClan (highest mentor)& WindClan (Warrior) <3

BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    Sa Feb 08, 2014 6:41 pm

Wildpfote Kriegerin:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.diebestimmtenclans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tranin für Wildpfote ;)    

Nach oben Nach unten
 
Tranin für Wildpfote ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: