Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Rise of Scourge

Nach unten 
AutorNachricht
Eispfote
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.01.14
Ort : DonnerClan

BeitragThema: The Rise of Scourge   Sa Feb 01, 2014 8:48 pm

Charactere

Tiny/Geißel: Kleiner Schwarzer Kater mit einer weißen Pfote und eisblauen augen
Ruby: Weiße Kätzin mit gelben augen schwester von Tiny und Socks
Socks: Schwarz weißer Kater mit grünen augen
Knochen: Schwarz weißer kater mit einer narbe auf der schnauze
Brick: Braune Kätzin
Quince: Weiße Kätzin mutter von Socks, Ruby und Tiny

Buch

Ruby und Socks spielten verstecken, wärend Tiny am rand allein da saß. Ruby stürmte vor ihm und Tiny fiel um. Quince rufte sie hierher, und sagte ihnen das sie nicht so scharf mit ihrem Bruder spielen sollten. Sie protestierten jedoch das er so klein ist und mit ihm nicht spielen möchten. Tiny war darüber Traurig. Am nächsten Tag dürften sie das erste mal nach draußen. Socks und Ruby spielten. Tiny jedoch fand in loch im Zaun und schaute hin durch, er dachte das musste der Wald sein. Socks und Ruby spielten in der Zeit mit den Zweibeiner. Tiny verstand nicht das sie es nicht fangen sollte wie eine Maus, und beisste in das spielzeug und rannte weg. jedoch Socks nahm im das ab. zuhause fragte Tiny Quince ob sie etwas über den Wald wusste. Quince erzählte von den Waldkatzen und das leben, das sie wild sind. Tiny fragte ob sie für immer in den Wald ziehen. Quince lehnte ab. Am nächsten Tag bekammen sie ihre halsbänder. Tiny untersuchte auch den wald als niemand es wusste. als er zurückkam erzählte er alles. jedoch alle glaubten im nicht. quince besprach dann mit ruby und socks das sie gekauft werden. sie holten sie ab, und bevor sie weggingen sagte Ruby, das wenn nicht Tiny genommen wird, in den flussgeschmissen wird. Tiny rannte weg und wurde von Tigerpfote angegriffen. In letzter sekunde konnte aber Blaupelz ihn noch retten. Tiny rannte in die stadt, und fand ein zahn von einem hund. er stechte ihn sich in sein halsband. die katzen fragten ihn, woher er das habe. Tiny antwortete er hätte einen hund getötet. Später sagten Brick und Knochen er solle das beweisen, in dem er einen Hund tötet der zum müll von dem reichsten essen ist. der hund erschreckt sich von tinys schatzen. die katzen fragen ihn nach sienem namen, da Tiny nicht gefährlich klang gibte er sich als Geißel ein. ganz später bekamm er besuch von Tigerstern und kieselstein. (1Staffel Band6) tötete Geißel Tigerstern weil er sich ihm gegengestellt hat. später wird er von Feuerstern getötet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispfote
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.01.14
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   Sa Feb 01, 2014 8:51 pm

oh sorry falscher ordner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   Sa Feb 01, 2014 10:06 pm

Gehört zu den Mangas oder?
Nach oben Nach unten
Eispfote
Heilerschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.01.14
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   Sa Feb 01, 2014 10:08 pm

ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   Sa Feb 01, 2014 10:11 pm

Trotzdem hier passt es ja auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Rise of Scourge   

Nach oben Nach unten
 
The Rise of Scourge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: Englisch-
Gehe zu: