Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Kristallpfote

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mo Feb 10, 2014 4:35 pm

Danke Kristallpfote du wirst einmal eine Ausgezeichnete Kriegerin Wink
Ich glaube du bist bereit für etwas schwerere Aufgaben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mo Feb 10, 2014 4:44 pm

Ich bin mir sicher du bist schon bereit für eine Schwerere Aufgabe Wink

Nun zu deiner 10 Aufgabe Ich möchte das dir jetzt folgendes Vorstellst.

Du bist auf dem Donnerclan Terretorium und jagst mit deiner Jagdtpattrolie,(Ihr seid zu fünft, 3 Krieger und 2 Schüler) es ist mitten im Winter und der Clan braucht Nahrung, im Moment gibt, es sehr wenig Beute und der Clan droht zu verhungern, die Beute wird schon sehensüchtig erwartet und viele der Katzen sind schon sehr schwach.
Ihr hattet Glück und ihr habt schon etwas Beute gefangen.
Als ihr gerade dabei wart die Beute nach Hause zu, euren hungrigen Clankameraden zu tragen, hört ihr Nähe an der Windclangrenze, auf dem Terretorium des Windclansclans, das verzweifelte jaulen eines Jungen, das aus dem Windclanclanlager ausgerissen ist und sich nun in der Kälte im Schnee verlaufen hat und nicht mehr nach Hause findet.

Ich möchte nun genau von dir wissen wie du als Anführer der Jagtpattrolie ( Nicht als Clananführer) reagieren wirst, ich mochte wissen was du als erstes tust und warum.

Ich möchte auch das du eine Kleine Geschichte dazu erfindest, du darfst dir alle Namen selbst aussuchen und die Geschichte darf so lang sein wie du willst.
Du sollst in dieser Geschichte die Situation schildern und die Gedanken von dir und wie es nach dem Fund des Jungen weitergeht Wink


Viel Spaß bei deiner Nächsten Aufgabe
Deine Mentorin Polarstern Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mo Feb 10, 2014 7:26 pm

Hier nur erst mal die Katzen die in meiner geschichte vorkommen werden.

ICH
Rang: Kriegerin des DonnerClans, Mentorin von Schattenpfote


Schneesturm
Rang: Kriegerin des DonnerClans


Silbermond
Rang: Krieger der DonnerClans, Mentor von Blattpfote


Blattpfote
Rang: Schülerin der DonnerClans


Schattenpfote
Rang: Schülerin des DonnerClans


Sturmjunges
Rang: Junge des WindClans


Lilienstern
Rang: Anführerin des WindClans


Blitzwolke
Rang: Krieger des WindClans, Mentor von Abendpfote


Lerchenfeder
Rang: Königin des WindClans, Mutter von Sturmjunges und Wuscheljunges


Nachtjäger
Rang: Krieger im WindClan, Lerchenfeders Gefährte


Wuscheljunges
Rang: Junges im WindClan


Abendpfote
Rang: Schülerin im WindClan


Hasennase
Range: Kriegerin im WindClan


Wenn ich noch während des Geschichte schreibens Katzen hinzufüge, werden sie auch hier sofort Hinzugefügt


Zuletzt von Kristallpfote am So Feb 23, 2014 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Di Feb 11, 2014 8:52 am

Du kannst deinen Beitrag bearbeiten wenn du bei dem Beitrag den du geschrieben hast auf EDIT gehst
Das heißt du deinen Beitrag nachträglich noch einmal bearbeiten kannst Wink
Sehr schöne Bilder Wink Gute Idee die Katzen die in der Geschichte vorkommen zu beschreiben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mi Feb 12, 2014 6:05 pm



L: Lager
V: hier findet die große Versammlung statt

Blau/grünes Gebiet: FlussCaln
schwarzes Gebiet: SchattenClan
hellgrünes Gebiet: DonnerClan
hellgelbes Gebiet: Wind Clan

hellbraune Linie: Clangrenzen
lila Linie: Sturmjunges
rote Linie: Wuscheljunges
schwarze Linie: Ich mit Schattenpfote, Blattpfote, Schneesturm und Silbermond
orange Linie: DonnerClan Katzen die zur Versammlung dürfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Mi Feb 12, 2014 7:06 pm

"Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, fordere ich auf, sich hier unter dem Hochohr zu einem Clan-Treff zu Versammeln!"
Sturmjunges schreckte hoch, als das Jaulen der WindClan Anführerin über das lager hallte. Sie streckte sich und stupste Wuscheljunges an. "He komm du Faulpelz. Aufwachen, Lilienstern möchte, das wir uns versammeln." Wuscheljunges blinzelte, sprang auf die Pfoten und rief: "Wegen UNS ???"  Ich schüttelte den Kopf: "Nein, wir werden noch einen ganzen Mond warten müssen...leider." Wuscheljunges seufzte und wollte sich wieder hinlegen. "Komm schon. Wir können uns doch trotzdem anhören, was sie zu erzählen hat" mauzte Stuzmjunges. "Na gut. Ich komm doch schon. Ich darf mich doch wenigstens noch putzen oder ?" murmelte er und streckte sich und fing an sich zu putzen.
Als sie draußen waren, waren schon alle Katzen da. Sie unterhielten sich leise und warteten darauf zu hören, was Lilienstern zu verkünden hatte. Als die beiden Jungen sich umschauten, jaulte Lilienstern kurz und alle Katzen verstummten
"Als erstes möchte ich ankündigen, dass wir heute, auf dem Weg, zur großen Versammlung einen kleinen Umweg machen müssen. Ich, und einige Krieger werden zum FlussClan Lager gehen. Dort müssen wir klären, dass der FlussClan nicht immer und immer wieder zu uns kommen und Kaninchen stehlen soll. Ich möchte aber nicht Gewalt anwenden! Wir wollen nur reden!
Und als zweites verkünde ich alle Katzen, die heute mit zur Versammlung gehen dürfen: Roggenfeld, Hasennase, Nachtjäger, Blitzwolke, Abendpfote, Fliederschweif, Nasenpfote, Windpfote, Kaninchenjäger, Himmelsauge, Gelbpfote, Schnuppernase und Lärchenfeder. Ich beende hiermit diese Versammlung." rief sie und sprang von dem Hochohr.
"WAS?!? Lärchenfeder darf mit. Das ist doch nicht fair. Schließlich sind wir doch da" Wuscheljunges krallte sich in den Boden und rupfte Gras. Sturmjunges zuckte ärgerlich mit dem Ohr und schaute zu Lärchenfeder rüber. Sie war Wuscheljunges und Sturmjunges Mutter. Warum durfte sie einfach so mit? Aber schließlich waren sie schon 5 Monde alt. Sie würden doch bestimmt einen Abend ohne ihre Mutter verbringen. Oder vielleicht..? Sturmjunges kam eine Idee. "´He Wuscheljunges zieh mal deine krallen ein und freu dich besser. Wir werden heute bei Lärchenfeder und Nachtjäger sein. Doch sie werden es nicht merken. Wir werden mit zur großen Versammlung gehen" miaute Sturmjunges und ihre Augen leuchteten.

Das war der erste Teil meiner Geschichte. Da es sonst zu viel wird, werde ich die Geschichte in kleinen Abschnitten schreiben. Ich hoffe der Anfang hat dir gefallen. Smile
Deine Kristallpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Do Feb 13, 2014 12:26 pm

Sehr gut geschrieben Kristallpfote Wink
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil der Geschichte Wink
Du machst das sehr gut Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Do Feb 13, 2014 2:27 pm

2. Teil

Wuscheljunges riss die Augen auf "WAS? Wir dürfen doch nicht dahin...und außerdem ist das bestimmt sehr gefährlich". Seine Schwester schaute ihn fragend an: "Du hast doch nicht etwa Angst. Oder?" Als Wuscheljunges verlegen drein schaute, seufzte Sturmjunges: "Ach komm schon. Was soll den daran so schlimm sein? Ich meine wir laufen doch einfach nur durch die verschiedenen Territorien. Und außerdem haben wir noch einen halben Clan als Führer. Och bitte!". Sturmjunges schaute seinen Bruder mit großen Augen an. Wuscheljunges blickte unentschlossen und fing an sich zu putzen. Doch dann blickte er auf und miaute: "Na schön. Ich komme mit!" "Danke, danke und nochmals danke" rief Sturmjunges und schnurrte so laut wie sie konnte. "Aber ich komme nur bis zur WindClan Grenze mit!" seine Augen blickten entschlossen. Sturmjunges nickte und hörte auf zu schnurrten "Das ist echt lieb von dir. Nur schade, dass du nicht mit willst. Dir entgeht bestimmt ein riesen Abenteuer. Aber wenn du nicht mit willst ist es deine Schuld!" sie keckerte und sprang auf Wuscheljunges Rücken. "Ich muss üben. Falls ich auf dem Weg einen Zweibeiner entdecke. Den mache ich fertig, sobald er mir nur eine Mäuselänge zu nah kommt !!!" jaulte sie. Wuscheljunges tauchte ab und seine Schwester sprang an ihm vorbei. Sturmjunges flog Kopf über in den Schnee und schüttelte sich. "Na warte!" jaulte sie und schlüpfte unter Wuscheljunges Bauch Sie fauchte als ihr Bruder sich auf sie fallen lies. Sie schüttelte sich und Wuscheljunges flog von ihrem Rücken. Unglücklicherweise landete er genau vor Blitzwolke. Er war einer der strengsten Krieger. Er schaute auf Wuscheljunges herab und ergriff ihn am Nackenfell. Wuscheljunges strampelte, doch Blitzwolke hielt ihn fest und schaute sich nach Sturmjunges um. Als er sie erblickte, lief er zu ihr hin und setzte Wuscheljunges vor ihr ab. Oh oh jetzt gibt es eine Standpauke dachte Sturmjunges und legte die Ohren an und presste sich auf den Boden. Doch als sie zu Blitzwolke aufsah, sah sie keinen Zorn. "Das hast du sehr gut gemacht Sturmjunges und du auch Wuscheljunges. Ihr werdet bestimmt mal gute Krieger werden. Aber jetzt müsst ihr schlafen gehen." Er blickte die beiden Geschwister freundlich an und ging wieder zurück zu seinem Platz.
"Komm, wir machen lieber was er gesagt hat" maunzte Wuscheljunges
Als sie in der Kinderstube waren fragte Sturmjunges: "Was ist denn heute mit Blitzwolke los? Warum hat er uns denn nicht angeschimpft?" Wuscheljunges Ohren zuckten belustigt: "Weißt du mit wem er sich unterhalten hat bevor ich ihm zwischen die Pfoten flog? Mit Hasennase. Ich glaube sie hat ihm gesagt, dass sie Junge erwartet. Von ihm" Wuscheljunges lachte in sich hinnein "Ich glaube er war deshalb so gut drauf" Sturmjunges schnurrte und legte sich neben seinen Bruder. "Ich freu mich schon auf heute Abend" miaute sie leise. "Ich auch !" schnurrte Wuscheljunges und eine paar Herzschläge später waren beide Geschwister eingeschlafen.



P.S.:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallsee
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 17
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    Do Feb 13, 2014 7:56 pm

3. Teil


"Auf wiedersehen ihr Kleinen. Ihr könnt ruhig weiter schlafen! Möge euch der SternenClan schöne Träume bescheren. Ihr braucht auch keine Angst zu haben...ich bin morgen früh ja schon wieder da" Sturmjunges blinzelte und schaute in die hellgrünen Augen ihrer Mutter. "Oh, da hab ich dich doch aufgeweckt. Na kuschel dich schön an deinen Bruder. Es wird kalt, denn es hat geschneit!" flüsterte sie mir zu. "Ich werde jetzt gehen. Bis morgen!" Sie strich ihren Jungen mit dem Schwanz über den Körper und verließ die Kinderstube. Sturmjunges wartete noch einige Herzschläge lang. Dann stand sie auf schüttelte sich und plusterte ihr Fell auf. Brrrr das ist ja wirklich kalt. Lärchenfeder hatte Recht.  Sollte ich nicht doch besser hier bleiben. Nein, jetzt wo ich einmal wach bin und so wie nicht mehr einschlafen kann, werd´ ich auch zur Versammlung gehen. Sie stupste  Wuscheljunges an. Doch der brummte nur und dreht sich auf den Rücken. "Was ist denn los?" murmelte er. "Ich will schlafen, las mich doch in Ruhe!" Sturmjunges schüttelte ungläubig den Kopf. Ihr Bruder vergaß aber auch alles. "Wuscheljunges! Die große Versammlung! Erinnerst du dich? Komm aufstehen! Du hast es mir doch versprochen!" Ihr Bruder blickte sie fragend an. Doch da leuchteten seine Augen auf. "Ach natürlich, das hätte ich fast vergessen. Na gut ich steh auf." Er rappelte sich auf und schüttelte das Moos von sich. "ich bin soweit! Las uns losgehen!" miaute er. Er lief zum anderen Ende der Kinderstube und grub das Loch, durch das man aus dem Lager herausschlüpfen kann, frei und schob sich hindurch. Sturmjunges zögerte einen Herzschlag lang, dann kroch sie ihrem Bruder hinterher. Ihr Herz klopfte wie wild, als sie sah, dass ihr Bruder schon nicht mehr zu sehen war. Doch sie nahm schnell seinen Geruch auf und folgte ihm.
"Na endlich! Ich dacht schon du kommst nie" rief er. "Pssst! Leise, oder willst du, dass uns jemand hört?" Ihr Bruder schüttelte den Kopf und drehte sich Richtung Lager-Eingang. Er schnüffelte kurz und maunzte dann leise: "Sie sind schon weg!...aber noch nicht allzu lang. Komm, wir müssen uns beeilen, sonst holen wir sie nicht ein!" "Gut, sie wollten ja Richtung FlussClan...Ja ich sehe dort hinten schon die Flüsse!" maute Sturmjunges und preschte vorran.
"Ich seh unsere Katzen!" rief ihr Bruder. Auch Sturmjunges konnte sie sehen. Sie legte einen Zahn zu. Doch auf einmal drang ihr ein seltsamer Geruch in die Nase, der langsam immer stärker wurde. "IHHH, was stinkt hier denn so?" Sturmjunges kräuselte die Nase, um den Gestank aus ihrer Nase zu vertreiben.
"FlussClan!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Kristallpfote    

Nach oben Nach unten
 
Training für Kristallpfote
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: