Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Witze zu Totlachen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Witze zu Totlachen   Sa Feb 01, 2014 12:56 pm

Hier könnt ihr gerne Witze rein schreiben wen ihr wollt. Ich werd mir dann auch mal welche überlegen.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   Sa Feb 01, 2014 2:13 pm

Gute Idee Wink
Ich werde bald welche einstellen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   Sa Feb 01, 2014 10:15 pm

In einem dunklen dunklen Wald, ist ein dunkles dunkles Haus, und in diesem dunklem dunklem Haus lebt ein dunkler dunkler Mann, und dieser dunkle dunkle Mann, hat eine dunkle dunkle Kiste, und in der dunklen dunklen Kiste sind viele Bunte Smarties.
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   So Feb 02, 2014 8:33 am

XD Cool Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   So Feb 02, 2014 9:16 am

Der Hund denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
Sie müssen Götter sein!"
Die Katze denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
Ich muss ein Gott sein!"


Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reicht's!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren...!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   So Feb 02, 2014 9:18 am

XD XD XD  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   So Feb 02, 2014 9:22 am

Zwei Katzen schleichen auf dem Dach einer Entbindungsstation entlang. Vor einem offenen Fenster bleiben sie beide staunend stehen und schauen zu den Säuglingen hinunter. Meint die eine zur anderen: "Wie viele die wohl von ihrem Wurf behalten darf?"

Ein Kater jagt einer ganzen Mäusefamilie hinterher. Im letzten Moment dreht sich der Mäusevater um und ruft "Wau Wau." Der Kater dreht sofort ab, die Mäuse atmen auf. Da sagt der Mäusevater stolz zu seinen Kindern: "Jetzt habt ihr erlebt, wie wichtig Fremdsprachen sind."

Auf der Polizeistation klingelt das Telefon. "Kommen Sie sofort. Es geht um Leben und Tod. Hier in der Wohnung ist eine Katze!" schallt es aus dem Hörer. Der Beamte erkundigt sich: "Wer ist denn am Apparat?" – "Der Papagei."

Die kleine Tina bekommt an ihrem Geburtstag eine weiße Katze. Doch als die Katze sich auf Tinas Schoß setzt und zu schnurren beginnt, schreit Tina: "Mama, Mama! Wo stellt man denn hier den Motor aus?"

Die Nachbarin klopft aufgebracht an die Wohnungstür: "Ihre Katze hat heute morgen unseren Wellensittich gefressen!" - "Oh gut, dass Sie das sagen, dann kriegt sie heute nichts mehr."

Geht eine Katze in eine Eisbar bestellt sich ein Schokoeis und verlässt den Laden. Sagt eine Frau zum Kellner: "Das ist aber außergewöhnlich!" Der Kellner nickt: " Stimmt, sonst bestellt sie immer Erdbeereis!"

Katzenfreunde unter sich: "Meine Katze kann ganz allein die Tür aufmachen”. "Na und, meine hat ihren eigenen Haustürschlüssel"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   So Feb 02, 2014 9:25 am

Ein Ehepaar möchte sich zwei Katzen kaufen. In der Zoohandlung entscheidet sich die Frau für eine weiße und eine schwarze Katze. Der Mann bezahlt ohne sich die beiden anzuschauen. Zuhause angekommen sagt er erfreut: "Ja, jetzt weiß ich wie ich die beiden auseinander halten kann! Die weiße Katze hat genau einen Millimeter längere Ohren als die schwarze."

In einer Tierhandlung fragt ein Kunde nach dem Preis einer Katze. "170 Euro", antwortet der Händler. "Warum ist sie denn so teuer? Ist es eine seltene Rasse?", fragt der Kunde. "Nein, aber sie hat gestern unseren Papagei für 150 Euro gefressen!"

Zwei Männer stehen in Afrikas Steppe plötzlich vor einem Löwen. Zehn Meter entfernt und vor Schreck erstarrt. Da bückt sich der eine und zieht seine Schnürsenkel fester. Der andere lacht und fragt: "Meinst Du, damit läufst Du schneller als der Löwe?" "Das nicht", sagt der andere, "aber schneller als du!"

Gehen eine Katze und eine Maus in die Konditorei. Sagt die Maus: "Ich hätte gerne einen Erdbeerkuchen mit Sahne." Fragt der Konditor die Katze: "Und du?" - "Ach ich hätte nur gerne etwas Sahne auf die Maus."

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau. "Hm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. "Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön. "Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird." Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: "Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   So Feb 02, 2014 9:28 am

HAHAHAHAHAHAH Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Code:
Die sind gut Polarstern ;) 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   So Feb 02, 2014 9:32 am

Eine zwei Monate alte Katze spielt mit einem Elefanten Fußball. Auf einmal tritt der Elefant mit seinem großen Fuß auf das Kätzchen. Verlegen sagt er: "Das tut mir so leid!" Daraufhin das Kätzchen als es sich den Sand aus dem Ohr geschüttelt hat: " Ach das macht doch nichts, das hätte mir ja auch passieren können!"

Gehen zwei Katzen unter einem Vogelkäfig vorbei. Drinnen war ein grüner Kanarienvogel. Fragt die eine Katze die andere: Warum ist der Vogel grün? Darauf die andere Katze: Wahrscheinlich ist er noch nicht reif.

Die kleine Miezi kommt nach Hause und ihre Katzenmama sagt: "Miezi, wasch dir die Pfoten, bevor du Klavier spielst!" "Wieso? Ich spiele doch eh nur auf den schwarzen Tasten!"

Katze und Maus wollen eine Grenze passieren, die Maus hat ihre Papiere dabei, die Katze jedoch nicht. Da hat die Maus eine Idee, sie geht in eine Bäckerei, kauft ein Brötchen, lässt es zerschneiden und mit Butter bestreichen. Dann klatscht sie der Katze eine Hälfte auf den Kopf und eine auf den Po. An der Grenze werden die beiden vom Zollbeamten komisch angeguckt, daraufhin zuckt die Maus die Schultern: "Was? Darf man sich keinen kleinen Imbiss mit über die Grenze nehmen?"

Die Ehefrau sagt zu ihrem Mann: "Na, du willst doch dein Mittagessen nicht etwa der Katze geben"! "Nein", antwortet er "ich will doch nur tauschen".

Geht Oma Dora in ein Postkartengeschäft. Fragt sie den Verkäufer: Haben sie eine Postkarte mit einer Maus drauf? Muss es unbedingt eine Maus sein? Ja Meine Katze liegt im Bett mit Bauchschmerzen

Eine Katze geht mit einer Maus spazieren. Plötzlich sagt die Katze: "War ja nett mit dir zu plaudern aber jetzt wird es Zeit für mein Mittagessen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   So Feb 02, 2014 9:39 am

Herr Dummhausen besucht mit seiner Frau den Tierpark. Vor dem Raubtierkäfig sagt er zu ihr: "Was die Tiger wohl sagen würden, wenn sie sprechen könnten?" Antwortet sie: "Sie würden sagen: Wir sind Löwen und keine Tiger, du dummer Ochse."

Treffen sich zwei Katzen. "Na, wer bist denn du? Ich bin adelig und heiße Mieze vom Schlosspark und du?" Darauf die Andere: "Dann bin ich wohl auch adelig, ich heiße Runter vom Sofa!"

Ein Psychopath wird als geheilt entlassen. Jahrelang hat er sich eingebildet, dass er eine Maus sei. Am Tor zögert er: "Da drüben ist eine Katze!" "Aber Sie wissen doch jetzt, dass Sie keine Maus sind!" ermutigt ihn der Wärter. "Ja", sagt er selbstbewusst, "aber weiß es auch die Katze?"

Eine Maus wird in ihrem Bau von einer Katze belagert. Nach einer Weile hört sie ein Bellen und Katzenschritte. Die Maus glaubt, dass die Katze vom Hund verjagt wurde, verlässt ihren Bau und wird von der Katze geschnappt. Die Katze grinsend zur verblüfften Maus: "Wau! Ach wie gut, dass ich zweisprachig aufgewachsen bin."

Ein Löwe schleicht um einen Ritter herum, der in seiner Rüstung eingeschlafen ist und ärgert sich: "Schon wieder so´n mieser Konservenfraß!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   So Feb 02, 2014 9:47 am

Eine Katze zur anderen: "Als ich noch ein Katzenbaby war, war ich total schlau, ich konnte schon mit 5 Wochen alleine fressen!" "Das nennst du schlau? Ich habe mich noch mit 3 Monaten von meiner Mutter ernähren lassen!"

Markus sagt zu seinem Freund Antonio: "Unser Lehrer weiß nicht, was Katzen sind!" Antonio sagt entsetzt: "Das gibt`s doch nicht!" Markus sagt: "Doch! Ich habe heute in Zeichnen eine Katze gemalt und er hat mich gefragt, was das sein soll."

Mitten in der Wüste sitzt ein Mann und spielt zauberhaft Geige. Ein Löwe umkreist ihn und legt sich nieder. Dann kommen noch zwei  Löwen und legen sich ebenfalls hin. Nach einiger Zeit kommt ein vierter und frisst den Spieler auf. Oben in der Palme meint ein Affe zum anderen: "Ich habe es doch gesagt, wenn der Taube kommt, ist es mit der Musik vorbei..."

Treffen sich zwei Katzen im Wald, die eine Katze geht zur anderen und fragt, "Wie es geht?" Sagt die andere: "Gut, aber ich muss unbedingt Pippi machen" Darauf sagt die andere Katze: "Dann mach doch." Meint die andere: "Siehst du hier etwa irgendwo ein Katzenklo!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 24
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   So Feb 02, 2014 9:52 am

Ein Mann ruft beim Arzt an: "Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?" "Ich komme sofort, aber in der Zwischenzeit soll Ihre Frau den Mund weit offen lassen und Sie halten ihr ein Stück Käse davor." 
Als der Arzt ankommt, sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der eine Sardine davor hält. 
"Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine Sardine." - "Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir die Katze wieder rauszulocken."

Zwei Patienten brechen aus der Irrenanstalt aus, sie fliehen über's Dach. Plötzlich verrutscht ein Dachziegel. "Wer ist da?" ruft der Wachmann. "Miau" antwortet der eine. Der Wachmann ist beruhigt und dreht weiter seine Runde. Plötzlich passiert dem anderen Patienten das Gleiche. Der Wachbeamte ruft wieder: "Wer ist da?" Antwort: "Die zweite Katze!"

Warum hat die Katze die Maus geölt? - Weil sie gequietscht hat!

Der Krämer bedient eine Kundin, als eine zweite Kundin in den Laden kommt. "Geben Sie mir bitte Katzenfutter!" ruft sie dem Krämer zu und sagt zu der Dame vor ihr: "Sie sind mir doch nicht böse, weil ich mich einfach vorgedrängelt habe?" - "Aber ich bitte Sie," antwortet die überfreundlich: "Wo Sie doch so einen Hunger haben."

Ein Mann holt die Katze seiner Tochter vom Tierarzt ab. Zu Hause berichtet er: "Es scheint ihr überhaupt nicht gefallen zu haben. Sie hat den ganzen Heimweg miaut, als ob sie mir etwas sagen wollte." - "Da kannst Du recht haben, Papa. Sie wollte dir sicher erzählen, dass du die falsche Katze mitgenommen hast!"

"Entsetzlich!", schreit der Zoodirektor. "Sie haben den Löwenkäfig offen gelassen." - "Halb so schlimm", antwortet der Tierpfleger. "Wer klaut schon einen Löwen?" 

Eine ältere Dame wird gefragt warum sie nicht geheiratet hat. Ihre Antwort: "Ich habe einen Hund, der bellt, einen Papagei, der flucht, einen Kamin, der raucht, und eine Katze, die streunt. Warum sollte ich heiraten?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   So Feb 02, 2014 11:50 am

Du kennst echt viele Witze. Wink
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   So Feb 02, 2014 12:46 pm

Very Happy Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   Mi Feb 05, 2014 6:37 pm

Irgendwer will irgendwas, irgendwo und irgendwann machen.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 17
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   Mi Feb 05, 2014 8:22 pm

Die Kinder sollen sich vor der Kirche hinter der Kirche und nach der Kirche vor der Kirche treffen

2 Katze sehen wie ein Vogel gegen eine Fensterscheibe kracht und runter fällt. Sagt die eine Katze:" Das war wohl eine Taube" "Neeee eher ne blinde"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witze zu Totlachen   

Nach oben Nach unten
 
Witze zu Totlachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Off-Topic :: anderes-
Gehe zu: