Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief zu jedem

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Steckbrief zu jedem   Fr Jan 31, 2014 9:16 pm

Mondtau: dunkelblaue Katze mit hellblauen pfoten und hellblauer Mondsichel auf dem Rücken
Mutter: Taubennacht: blaue Katze(tot, bei der Geburt)
Vater: Nebeldunst: hellblauer Kater (tot, wurde von Schwarzkralle aus den Schatten Clan getötet)
Schwestern: Luchsstern, Eiswind und Frostblüte
Hier könnt ihr euch beschreiben wenn ihr wollt am besten als Katze ;)beschreiben sonst heißt es Vater 55 Jahre alt (der arme Kater ist voll alt). Wink
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Steckbrief zu jedem   Fr Jan 31, 2014 9:34 pm

Name:          Schattenpfote
Alter:           13
Clan:            Fluss Clan
Familie: 
Mutter->       arbeitet im Krankenhaus (ist also Heilerin) heißt Schneesturm, ist 47 Jahre alt
Vater->         arbeitet im Krankenhaus (ist also Heiler) heißt Sturmfell, ist 50 Jahre alt
Bruder->        ist schon nach Dresden ausgezogen (Krieger) heißt Rabenfeder ,ist 20 Jahre alt
Schwester->  ist schon nach Dresden ausgezogen (Kriegerin) heißt Rubinblüte, ist 24 Jahre alt
Katze-> heißt Luzie und ist sehr bunt also braun, schwarz,...
Meelis-> heißen Flitzi -> weiß und Fritzi -> braun mit mit einem wißem Wirbel  

Fellfarbe:       ganz schwarz, dunkel braune linke Vorderpfote, grüne Augen hellbraune Schwanzspitze
Fähigkeiten:   kann gut schwimmen, Klavier spielen
Eigenschaften:  mutig (laut meiner Mutter etwas übermutig), laut        meiner Freundin spontan und kreativ. Ich liebe außer schwimmen noch klettern und jagen
Hobbys:        Klavier spielen, Schwimmen, Klettern, Bücher lesen (vor allem W.C.), schlafen und entspannen
Lieblingstier:  Katzen, Wölfe, alle Großkatzen´und viiieeele Vögel
Lieblingsbücher: Warrior Cats, Das versprechen der Wölfe, Lilith Parker, Der Hobbit
Lieblingsfarben: Lila und grün
Herkunft: 
Ich wurde im Wasser Clan (ein Clan weit weg von hier) geboren. Meine Eltern waren Schneesturm und Sturmfell...waren...Ich war schon von Anfang an unerwünscht gewesen. Denn mein Bruder, meine Schwester und ich waren Halbclankatzen. Sturmfell und Schneesturm waren angesehene Katzen bis sich herausstellte das Schneesturm sich fast jede Nacht mit Sturmfell traf (obwohl es verboten war). Sturmfell stammt aus dem Feuer Clan und meine Mutter hat mich im Wasser Clan aufgezogen. Doch dann... mitten in einer Schlacht gegen den Feuer Clan starb meine Mutter  . Ich war todtraurig. Doch als mein Vater Schneesturm erblickte war er für einen Moment so schockiert das er keinen Muskel rühren konnte. in diesem Augenblick sprang ihn eine Katze von hinten an und tötete ihn. meine Geschwister und ich waren nun ohne Schutz. Wir wurden ausgelacht und verspottet. Eines Tages hielten wir es nicht länger aus und verschwanden aus dem Clan, aus unserer Heimat, weg von Mutter und Vater in eine neue Welt. Ich war damals 8 Jahre alt. Als wir Monate später ausgehungert und vor durst fast sterbend, einen Menschen trafen, der uns aufnehmen wollte, wehrten wir uns kein bisschen... uns fehlte die Kraft. Als wir dann nach einem Jahr wieder gesund und munter waren und uns nicht mehr an das Überleben in unserem alten Wald erinnern konnten, sah ich etwas, und mir viel alles wieder ein. Ich sah von dem Zaun unseres Zweibeiners aus eine Jagtpatrolie. Als ich sah wie sie sich an Beute anschleichen und dann im genau dem richtigen Augenblick auf die beute los sprangen, rief ich meine Geschwister, und wir beschlossen in den Wald zurück zu kehren, nicht in unseren Heimatwald...nein wir gingen in den Wald in dem ich jetzt lebe. Wir verabschiedeten uns herzlich von unserem Zweibeiner und verließen das Nest. Als wir nur ca. zwei Schritte in den Wald gegangen waren, sprangen uns Katzen an. Das wart ihr. Du warst auch dabei. Ihr führtet uns in das Lager des Fluss Clans...über das Wasser auf eine Insel. ihr sagtet, wir wären Eindringlinge und wollten Beute stehlen. Da erhob meine Schwester das Wort: >>Wir wollen nur in einen Clan. Wir waren schon früher in einem. In dem Wasser Clan.<< Ihr habt uns erzählt dass ihr der Fluss Clan seid und ihr gerade einen Mangel an Kriegern habt. Deshalb habt ihr uns aufgenommen. und nun 3 Jahre später bin ich endlich bereit ein Schüler zu sein. (in Wirklichkeit sind meine Eltern nicht tot )


Zuletzt von Schattenpfote am Fr Jan 31, 2014 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Steckbrief zu jedem   Fr Jan 31, 2014 9:35 pm

Vielleicht ein bisschen zu viel Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief zu jedem   Fr Jan 31, 2014 10:52 pm

Nein, eigentlich in Ordnung. Wink Der arme Zweibeiner ihr habt ihn einfach verlassen, ich glaube er ist bestimmt traurig. Zum Glück habt ihr euch noch verabschiedet. Schön ich mach mir dann auch eine es sei denn du hast was dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief zu jedem   Fr Jan 31, 2014 11:31 pm

Mutter: Taubennacht (Wind Clan)
Vater: Nebeldunst (Fluss Clan)
Geschichte von Anfang an:
Eine blaue Katze schlich sich aus dem Wind Clan Lager, Richtung zur Donner Clan Grenze, wo bereits eine Katze saß und auf die andere warten schien. <Sei gegrüßt, Taubennacht>, Minute die wartende Donner Clan Katze, <Ich dachte du kommst gar nicht mehr meine Süße>. <Ich würde dich nie vergessen Nebeldunst>, antwortete Taubennacht. Mühsam stand Nebeldunst auf, und das Mondlicht ließ seinen dunkelblauen Pelz schimmern. <Ich muss dir was sagen, was wichtiges>, flüsterte Taubennacht, <Ich erwarte bald Junge, es wird nicht mehr lange dauern bis mein Clan merkt das ich Junge erwarte>. <Das ist ja wunderbar. Ich hoffe sie werden dir ähneln, dein hellblauer Pelz ist viel schöner als meiner>, Nebeldunst platzte fast vor Stolz und Sorge was.da nach passieren würde. <Sie werden meine Jungen umbringen, wen mein Clan wüsste dass ich gegen das Gesetz der Krieger verstoße>, wimmerte die Kätzin. Doch als Nebeldunst denn Mund öffnen wollte um seine Gefärtin zu trösten, schnitt plötzlich ein Kampfschrei einer Katze durch denn Wald. <Wind Clan Überfall!>, kreischte eine junge Schülerin. Mit vor Angst gesträubt Fell fasste Taubennacht mit einer Rekord Geschwindigkeit zum Wi m.M.n. d Clan Lager zurück.
(5 Monde, Taubennacht wird so langsam rund und erzählt sie würde Junge erwarten von Kobrabiss).
Taubennacht konnte sich kaum noch vom Fleck rühren, wegen ihres geschwollenen Bauches. Geht runter von mir fauchte Schwarzjunges zu Fleckjunges.
(Die Geburt)
Ein ächzen drang aus der Kinderstube als Taubennacht auf dem Boden lag und Grasbein ihr bei der Geburt half. Nach ein paar Herzschlägen war das erste draußen. Es war dunkelblau mit Hellblauen Pfoten und einer Hellblauen Mondsichel auf dem Rücken. Doch dann kamen noch drei andere ein luchsartiges, ein weißes und noch ein weißes auf die Welt. Taubennacht nannte das blaue Mondjunges, das luchsartige Luchsjunges, das weiße Eisjunges und das andere weiße Frostjunges.
(Krieger Zeremonie)
Mondpfote von diesem Augenblick an wirst du Mondtau heißen, Frostpfote du wirst Frostblüte heißen und du Luchspfote wirst Luchsherz heißen, anschließend noch du Eispfote, von diesem Augenblick wirst du Eiswind.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Steckbrief zu jedem   Sa Feb 01, 2014 7:27 am

Echt eibe suuuper Geschichte Wink Und nein ich habe nichts dagegen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Steckbrief zu jedem   Sa Feb 01, 2014 9:04 am

Name:Eiswind
Rang:Kriegerin
Clan:DonnerClan
Geschwister:Mondtau,Luchsstern,Frostblüte,Polarstern.
Ausehen:Silbernes Fell mit Weisem Fleck und grüne Augen 
Schüler:Quellenpfote,Frühlingspfote,Taufrost
Mentorin:Polarstern
Alter:12
Fähigkeiten:Flinke und geschickte Katze,Gute Jägerin.
Merkmale:Ungewöhnlicher weiser Fleck,der wie ein Eiskristall aussieht.
               Silbernes Fell glänzt im Sonnen/Mondschein magisch.
Auserdem:ICH HAB EUCH ALLE SO DOLL LIEB♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbrief zu jedem   Sa Feb 01, 2014 9:27 am

Schön, Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Hoffe noch mehr schreiben hier rein. Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief zu jedem   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief zu jedem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis hieroglyphica
» Hoya ruscifolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Wichtiges ! :: Willkommen :)-
Gehe zu: