Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Empty
BeitragThema: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir   Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Icon_minitime1Mo Jan 27, 2014 12:41 pm

1.Gesetz: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen Anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem Eigenem Clan.


Beerenduft: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Wandtattoo-katze goldgelbe Kätzin. (Rang - Kriegerin des Windclans)

Punktnase: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Img_5953h1ad roter Kater mit schwarzen Punkten auf der Nase (Rang - Krieger des Donnerclans)

Froststern: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Vispix-baum hellgrau getigerte Kätzin (Rang - Anführerin des Donnerclans)

Blatteis: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Burmese_chocolate_cat zweifarbiger Kater. (Rang - Zweiter Anfüherer des Donnerclans)

Wolfsohr: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir 15826197-graue-katze-mit-weisser-katze grauer Kater mit weißen Vorderpfoten, weißer Brust und weißer Schwanzspitze. (Rang - Krieger des Donnerclans)

Ahornblatt: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir 0_big weiße Kätzin mit etwas getigertem Kopf (Rang - jüngste Kriegerin im Donnerclan)

Pechkralle: http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2007/06/hinterhof-katze-2.jpg schwarzer Kater (Rang - Krieger des Donnerclans)
Pferdefuß: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Katzen-die-richtige-pflege-von-fell-augen-krallen-co langhaarige braune Kätzin (rang - war kurze Zeit Ziehmutter dreier Jungen)

Regenschweif: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Auf-vielfachen-wunsch-umbenannt-arme-katze-d1778ce4-4b3a-4b2e-8564-5b0dbb489db0 weiße Kätzin mit getigertem Kopf und fehlendem Auge


Minzfarn: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir 10695234-die-briten-lop-eared-tiger-haut-graue-katze-sitzt-auf-der-fensterbank grauer Kater der immer etwas böse schaut (Rang - ältester Krieger des Donnerclans.)

Schlammblick: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Schwarze-katzenbaby-mit-braune-augen-a7fc1867-6874-474e-9c14-922b8c097005 kleiner Schwarzer Kater mit brauenen Augen (Rang - vor kurzem ernannter Krieger des Donnerclans)

Orchideenfuß:Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir 2085-1262869923AEuf schwarz weiße, kleine zierliche Kätzin (Rang - Kriegerin des Donnerclans)

Tigerstreif: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Elvirabraun getigerter Kater (Rang - Krieger des Donnerclans)

Meisenflug: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Weisse-katze-unterwegs-4-63a1dbab-6bf3-49a3-af05-3f0e36e25beb weißer Kräftiger Kater (Rang - Junger Donnerclan Krieger)

Himmelstern: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir 189469 grauer Kater (Rang - Anführer des windclans)

Fuchsstern: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Katze-Mallorca-Mauer-manekineko-Rote-Cap-Formentor-510 roter Kater (Rang- Anführer des Schattenclans

Barschstern: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Kira_schwarze_katze schwarzer Kater (Rang - Anführer des Flussclans)





„Hey, jetzt komm doch endlich her.“ Eine goldgelbe Kätzin purzelte aus dem Schilf. „Beerenduft, du weiß das wir hier eigentlich nicht sein dürfen.“ „Aber, Punktnase, wir haben doch so viel Spaß.“ Ein roter Kater mit schwarzen Punkten auf der Nase glitt leise durch das Schilf. „Sei ruhig. Oder willst du das und der Flussclan erwischt?“ Er gab der Kätzin mit dem Schwanz ein Zeichen ihm zu folgen. „Komm, wir gehen zum Baumgeviert.“ Beerenduft folgte mit hängendem Schwanz. Sie schlichen leise zum Wald hinauf, hofften, dass keine Flussclan Patrouille vorbeikam, die sie erwischen könnte. Endlich waren sie im Schutz der Bäume. „Siehst du? Hier ist es viel geschützter.“ Punktnase drehte sich nach seiner Gefährtin um. Doch sie war verschwunden. Dann fiel etwas Schweres auf den Donnerclan Kater. „Uff. Geh runter von mir.“ Er fauchte spielerisch und die beiden tollten auf dem weichen federnden Boden herum. Dann hielt Punktnase plötzlich an. „Schsch, ich rieche Donnerclan Katzen.“ Beerenduft riss die Augen weit auf. „Was? Aber sie werden uns sehen, was sollen wir tun?“ Sie schaute sich panisch um. „Hier, klettere auf den Baum dort. Da werden sie dich im Blätterdach nicht sehen.“ Miaute Punktnase. „Aber, sie werden mich riechen.“ Beerenduft blickte sich immer noch panisch um und begann auf und ab zu laufen. „Nein, ich werde sagen ich hätte dich verjagt und du hättest dich verlaufen.“ Beerenduft nickte und begann auf einen Baum mit vielen Blättern zu klettern. Sie versteckte sich hinter dem großen Grünen Blätterdach. Der Geruch der frischen Knospen würde ihren Geruch verdeckten. Punktnase setzte sich und begann sein Gesicht zu waschen. Kurz darauf kamen auch schon vier Krieger des Donnerclans aus dem Unterholz. „Was tust du hier ganz alleine?“ fragte Minzfarn, ein grauer Kater der immer etwas wütend schaut. „Kann man nicht einmal alleine jagen gehen ohne das man gleich verdächtigt wird etwas Verbotenes zu tun?“ fuhr Punktnase ihn an. Über den Ton des jungen Katers wich Minzfarn einen Schritt zurück. Schlammblick erhob das Wort „Und wo ist die Beute?“ Punktnase ergriff Panik. Würden sie doch noch dahinter kommen was er heimlich machte? „Die…die hab ich weiter weg vergraben.“ Stammelte er. „Dann ist ja gut. Und komm bloß nicht auf die Idee ohne ein Stück Beute ins Lager zurückzukommen.“ Fauchte Minzfarn. Punktnase zeigte die Zähne. „Ich hoffe dass ich ein Stück Beute mit dir Teilen kann.“ Eine wunderschöne Schwarz weiße Kätzin hatte das gesagt. „Na klar Orchideenfuß.“ „Komm lasst uns gehen.“ Fauchte ein braun getigerter Kater. „gut Tigerstreif. Kommt“ die Patrouille verzog sich wieder. „Wartet.“ Minzfarn kehrte wieder um. „Riecht ihr das auch? Windclan Geruch.“ Orchideenfuß nickte. „Stimmt.“ Punktnase blickte erschrocken auf den Baum. Tigerstreif musste es gemerkt haben. „Ist da oben irgendwas spannendes?“ fuhr er ihn an. „Nein nein, wahrscheinlich nur ein Käfer der die Blätter bewegt hat.“ Rettete er sich. „Punktnase, weißt du etwas über eine Windclan Katze im Donnerclan Territorium?“ fragte Minzfarn. „Ich…ich habe eine Windclan Katze aus unserem Territorium verjagt. Sie hat sich hier hin verlaufen.“ Punktnase blickte nach hinten, als ob er sich vergewissern möchte, das die Windclan Katze nicht wieder kam. „Gut. Wir werden unsere Patrouille an der Windclan Grenze weiterführen.“ Minzfarn verschwand mit Orchideenfuß, Tigerstreif und Schlammblick im Unterholz. Punktnase wartete noch einen Moment bis er die Patrouille nicht mehr sehen konnte, dann gab er Beerenduft mit dem Schwanz ein Zeichen, dass sie herunterklettern konnte. „Das war knapp.“ Keuchte sie, als sie neben ihrem Gefährten stand. „Ja, ich glaube ich sollte lieber noch ein wenig jagen und dann ins Lager zurückkehren.“ Beerenduft nicke langsam, dann verschwand sie in Richtung Windclan Grenze. Punktnase fing noch eine Maus, einen Star und ein junges Kaninchen, dann kehrte er ins Lager zurück. „Da bist du ja, Punktnase.“ Empfing Orchideenfuß ihn. „Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr. Aber das warten hat sich gelohnt.“ Die schwarz weiße Kätzin nahm das Kaninchen vom Frischbeutehaufen und legte es vor Punktnase. Sie kauerte sich nieder und nahm einen Bissen. Punktnase tat es ihr gleich. „Angriff. Der Windclan greift uns an.“ Meisenflug rannte ins Lager. Sein weißes Fell glänzte im Sonnenlicht. Der Anführer des Clans trat aus seinem Bau. Froststern suchte ihren zweiten Anführer. „Blatteis, du musst eine Kampfpatrouille zur Windclan-Grenze anführen. Nimm am besten Minzfarn, Orchideenfuß, Wolfsohr, Tigerstreif, Ahornblatt, Pechkralle und Punktnase mit“ Blatteis nickte und rief die Katzen zusammen, die Froststern gesagt hatte. Zusammen liefen sie in den Wald, am Baumgeviert vorbei und zur Windclan Grenze. Eine Reihe Katzen standen auf Windclan Territorium. Pferdefuß und Regenschweif vom Donnerclan ihnen Gegenüber. Punktnase kannte keinen der Windclan Katzen. Nur, Beerenduft stand vor ihm und blickte ihn an. Er erstarrte, er konnte nicht gegen seine Gefährtin Kämpfen. Er schaute durch die Reihen der Windclan Krieger. Himmelstern, der Anführer des Windclans war nicht dabei.
„ ANGIFF“ Ein großer dunkelbrauner Windclan Krieger jaulte den Befehlt. Die Katzen stürzten sich auf einander. Bald schon war auf dem Moorland nur noch ein Haufen kreischender kämpfender Katzen zu sehen. Wolfsohr kämpfte gerade mit einem grau - weißen Kater, Tigerstreif mit einer schwarzen Kätzin. Dann fiel sein Blick auf Beerenduft die gerade auf ihn zu gelaufen kam. Sie wurde von Pechkralle umgerannt. Er bohrte seine Krallen in ihre Schulter. Punktnase wollte seiner Gefährtin helfen. Doch ein großer silberner Körper landetete auf ihm. Er bis der Katze in die Vorderpfote und schüttelte sie ab. Schlug ihr mit ausgefahrenen Krallen über die Flanke. Blut rann auf den Boden. Er erhaschte einen Blick auf Beerenduft die noch immer gegen Pechkralle kämpfte. Ihre Schulter blutete und sie hatte ein eingerissenes ohr. Ein stechender Schmerz durchfuhr Punktnase. Der silberne Kater hatte ihm einen Schlag über dem Auge verpasst. Blut rann in sein Auge, sodass er nichts mehr sehen konnte. Schnell blinzelte er sich das Blut heraus und kämpfte weiter gegen Pechkralle, biss ihm ins Hinterbein, und lies erst los, als sein Gegner um Gnade winselte. Er lies den Windclan Krieger los, welcher gleich in Richtung Lager davonstürmte. Punktnase lief zu Beerenduft und griff Pechkralle an. Mit eingezogenen Krallen kämpfte er mit seinem Clangefährten. „ Was tust du da, Punktnase, lass mich weiterkämpfen.“ Der schwarze Kater fauchte und biss Punktnase in die Pfote, dieser taumelte und fiel. Wieder griff er Pechkralle an. „Ich kann nicht zulassen das du ihr was antust.“ Fuhr er ihn an. Pferdefuß befreite sich gerade aus den Klauen eines schwarz weißen Kriegers und stürmte auf die geschwächte Beerenduft zu. „Nein“ jaulte Punktnase und schob sich zwischen seine Gefährten und der Angreiferin. Pferdefuß hatte schon zum Sprung angesetzt und erwische Punktnase mit ausgefahrenen Krallen an der Kehle. Blut rann heraus. Er konnte nur noch das verzweifelte Kreischen von Beerenduft hören, als sie ihn auf den Boden fallen sah. Dann wurde alles um Punktnase schwarz.

Ein heulen ertönte. Auf dem Großfelsen standen die Anführer der vier Clans. Froststern vom Donnerclan, Himmelstern vom Windclan, Fuchstern vom Schattenclan und Barschstern vom Flussclan. Alle Augen richteten sich zum Großfelsen. Froststern ergriff als erste das Wort. „Gestern gab es einen Kampf zwischen Donnerclan und Windclan. Dabei ist einer unserer Besten Krieger ums Leben gekommen.“ Unter den donnerclan Katzen brach gemurmel aus, und auch die anderen Clans blieben nicht still. Dann verstummen sie wieder als Froststern weitersprach. „Es war kein Windclan Krieger der Punktnase umgebracht hatte. Es war Pferdefuß vom Donnerclan. Sie hat es aber nicht mit Absicht getan. Sie war bereit eine Windclan Kriegerin anzugreifen und Punktnase schob sich zwischen sie und der Windclan Kätzin. Es war nicht Pferdefuß‘ Schuld.“ Die Katzen stimmten leise zu. „Punktnase wandelt jetzt mit dem Sternenclan. Ich möchte vor seinen Augen ein neues Gesetz in das Gesetz der Krieger aufnehmen.“ Die Katzen wurde ruckartig Still und blickten mit großen augen zu er Donnerclan anführerin. „Ich will das Gesetz aufnehmen, damit nie wieder so etwas schrecklich passiert. Ein Krieger muss seinem Clan sein Leben geben, er darf Freunde aus anderen Clans haben, jedoch muss er immer seinem Clan Teu ergeben sein, denn seinem Freund könnte er auch einmal im Kampf begegnen.“ Manche Katzen stimmten Froststern zu, anderen jedoch nicht. „Das ist eine gute Idee.“ Maiute Himmelstern. „Der Schattenclan bedauert den Tod deines Kriegers. Dieses Gesetz scheint sehr vernünftig.“ Fuchsstern blickte erwartungsvoll auf Barschstern, die zögernd neben ihm Stand. „gut, ich stimme zu.“ Miaute sie dann. Himmelstern erhob wieder das Wort. „ Der Sternenclan erhöre meine Worte. Das Gesetz der Krieger soll um ein Gesetz ergänzt werden. Ein Krieger muss seinen Clan verteidigen, selbst wenn es sein Leben kostet. Er darf Freunde aus anderen Clans haben, seine Loyalität gilt aber stets nur seinem Clan.“ Die Katzen in der Menge jubelten, andere blieben still, und der Mond schien heller als je zuvor.

Nach oben Nach unten
Salbeiduft
Krieger
Salbeiduft


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.01.14
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir   Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Icon_minitime1Mo Jan 27, 2014 8:11 pm

Voll cool, nur Regenschweif sieht etwas gruselig aus, die arme, wie ist das denn passiert?
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir   Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Icon_minitime1Mo Jan 27, 2014 8:18 pm

Im Kampf gegen den Flussclan. Sie tut mir so leid
Nach oben Nach unten
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir   Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 7:25 am

Coole Geschichte Eisblüte Wink
Nach oben Nach unten
Eisblüte
2.Anführer
Eisblüte


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 23
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir   Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 1:30 pm

Vielen Dank Polarlicht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir   Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior cats - das Gesetz der Krieger - zu jedem Gesetz eine kleine Geschichte von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine eigene Warrior cats Geschichte. Informationen
» DAS GESETZ DER KRIEGER!
» Ich schreibe eine neue Geschichte...
» Wie komme ich in den Großen Chat ? Eine kleine Hilfe ;)
» Ich werde eine neue Geschichte schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: eigene Bücher-
Gehe zu: