Warrior Cats das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buchvorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Polarstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 30
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

Buchvorstellung  Empty
BeitragThema: Buchvorstellung    Buchvorstellung  Icon_minitime1Mo Jan 27, 2014 7:40 am

Hallo ich möchte euch heute das dritte Buch der dritten Staffel von Warrior Cats etwas näher bringen, für alle die die Warrior Cats Bücher noch nicht kennen.Wink


Verbannt  


Rückentext

»Wir hörten, dass du kommen würdest«, murmelte der Alte. Seine Stimme klang gedämpft, als würde er durch unendlich viele Blattwechsel voller Staub sprechen. »Aber wir hatten dich nicht so bald erwartet.«
Häherpfote hütet sein Wissen um die geheimnisvolle Prophezeiung wie einen Schatz. Er ist überzeugt, dass der Schlüssel zur Macht der Sterne in der Vergangenheit, bei den Vorfahren der Waldkatzen liegt, die ihm in seinen Träumen erscheinen. Aber die Pfade der Ahnen sind verschlungen und reichen bis in die Gegenwart. Als Häherpfote zusammen mit Löwenpfote, Distelpfote und anderen Kriegern des DonnerClans zu einer Reise zum Stamm des eilenden Wassers aufbricht, stehen ihm überraschende Entdeckungen bevor – und das bisher größte Abenteuer seines Lebens.

Versionen

E-Book

Erscheinungsdatum: Januar 2013
ISBN: 3-407-74376-9
übesetzt ins deutsche von Anja Hansen-Schmidt

Hörbuch
Erscheinungsdatum:
Gelesen von: Marlen Diekhoff
Label: 5 CDs in der Multibox
Spielzeit: 6 Stunden 13 Minuten
ISBN: 978-3-407-81136-3


Buchvorstellung  841b8aab54
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buchvorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung    Buchvorstellung  Icon_minitime1So Feb 02, 2014 11:32 am

Ich finde das Buch cool.
Nach oben Nach unten
Häherfeder
Krieger
Häherfeder


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 24
Ort : Im SchattenClan

Buchvorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung    Buchvorstellung  Icon_minitime1So Feb 02, 2014 7:57 pm

Ich finde das mir da zu viel gereist wird. Das Buch mag ich nicht so wie die anderen aus der 3. Staffel.
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Buchvorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung    Buchvorstellung  Icon_minitime1So Feb 02, 2014 9:10 pm

 I love you Die Reise ist dumm, doch da kommt Krähenfeder vor I love you
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

Buchvorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung    Buchvorstellung  Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 3:51 pm

Ich hab was gegen Krähenfeder. Die Reise find ich ok, aber als alle noch im Wald waren, wars besser, find ich. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buchvorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung    Buchvorstellung  Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 4:08 pm

Wen magst du denn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buchvorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellung    Buchvorstellung  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Buchvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buchvorstellung
» Buchvorstellung
» Buchvorstellung
» Buchvorstellung
» Buchvorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Bücherecke :: Staffel 3 :: Band 3 - Verbannt-
Gehe zu: