Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kettenbriefe - SCHLIMME und GRUSLIGE!

Nach unten 
AutorNachricht
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Kettenbriefe - SCHLIMME und GRUSLIGE!   Di Jan 21, 2014 9:37 pm

Hey Leute, ich habe grad im Internet diese Seite gefunden mit dem erschreckenden (wahrscheinlich nicht wahren) Kettenbrief!

[22:14:54] Eisblüte : http://www.mimikama.at/allgemein/horror-kettenbriefe-auf-facebook-und-whatsapp-sprechen-sie-mit-ihrem-kind-darber/

Also, der Kettenbrief ist nichts für schwache Nerven. ich gebe euch einen Rat! Wenn ihr Kettenbriefe bekommt (SCHLIMME, also nicht so welche wie ich letztens einen bekommen hab, "HEUTE IST WELTKNUDDEL TAG DAS AN ALLE WEITER DIE DU NICHT BEREUST SIE KeNNEN GELERNT ZU HABEN. BLA BLA BLA, hab nicht weitergeschickt) mit Morddrohungen oder ähnliches, erzählt es schnell euren Eltern und meldet es der Polizei, ich hatte das Glück noch keinen solcher Kettenbriefe bekommen zu haben. Oder auch wenn ihr ähnliches wie oben bekommt, sofort zur Polizei.

Genau so wenn auf einem Steht; Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter, sonst komm ich und bringe dich um, oder so! ALso, auch solche Briefe SOFORT DER POLIZEI MELDEN! Und dann auch zur Polizei fahren und ihnen den Brief zeigen. und auch zeigen von wem ihr ihn bekommen habt. Und auch dieser Person von der ihr ihn bekommen habt auch erzäählen, das sie den Brief nicht weiterschicken hätte sollen sondern der Polizei zeigen sollen. Und auch die sollen es allen erzählen von dem sie es bekommen haben.

Also, harmlose Kettenbriefe in denen nur nichts schlimmes drinne steht oder so, leitet sie ruhig weiter wenn ihr mögt, aber solche oben genannte, lasst es bleiben und geht zur Polizei

Ich hhoffe ich konnte euch ein wenig helfen.


LG Eisblüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kettenbriefe - SCHLIMME und GRUSLIGE!   Di Jan 21, 2014 9:45 pm

der ist gruselig:)

Eines Nachmittags war Sara an ihrem Pc bei neim Chatroom, plötzlich taucht ein R75S_Koal auf, er schrieb sie an
Er:Hallo Sweety
Sie:Wer bist du?
Er:Du weißt nicht wer ich bin? Ich bin dein Heimlicher Verehrer, ich hab mich für dich getötet, Süße.
Sie:Ich glaub dir nicht
Er:Ich werde dich heute Nacht besuchen und dir alles beweisen, Mäuschen.
Sara schaltete sofort ihren Pc aus. Sie hatte Angst und deswegen schlief sie mit ihrer kleinen Schwester im Bett.
Mitten in der Nacht klopfte es am Fenster, Sara’s Herz klopfte wie verrückt, sie guckte nach 7 min nach, ‘ein Glück, nur ein Ast’ dachte sie. Sara ging zurück ins Bett, doch was zum? Da war etwas flüssiges, hatte ihre kleine Schwester wieder ins Bett gemacht? ‘Lena? Lenaa!!’ Sara wollte sie wachrütteln, aber, wo wo war ihre Haut?!?! Plötzlich ging das Fenster auf, vor lauter Angst versteckt sie sich im Schrank, sue ritzte unten in der Ecke ihr Schwester und ihre Lebenszeit. Jemand riss den Schrank auf und sie wurde lebendig gehäutet.
8 Monate später haben ihre Eltern einen neues Kind. Sara’s Schlafzimmer war von nun an, Toby’s Zimmer, und Lena’s Schlafzimmer ist von nun an ein Gästezimmer.
14 Jahre später ging Toby am Pc in ein Chatroom. Aufeinmal tauchte eine Nicely_Sis auf.
Sie:Hallo Brüderchen
Er:Ich bin ein Einzelkind.
Sie:Haben unsere Eltern nie von uns erzählt? Du hast zwei ältere Geschwister, die vor 14Jahren gehäutet worden.
Er:Sowas würden Mama und Papa nie vor mir verbergen! Du lügst.
Sie:Du glaubst mir nicht? Guck in deinem Schrank, unten rechts in der Ecke, siehst du ein Sterbenszeit geritzt. Ich muss weg, Hdl little Brother ;*
Er guckte nach, da war es! Wirklich!
Am nächsten Morgen wollte er seine Eltern fragen, er ging in deren ihr Zimmer. ‘Mama? Papa?’ Wo waren sie bloß? Er hörte was im Schrank und öffnete ihn, da waren sie! Gehäutet im Schrank aufgehangen. Da war ein Zettel.
Hallo Brüderchen, ich habe sie umgebracht, weil sie nie von uns erzählt haben, aber keine Sorge dir werde ich nicht mal ein kleines Haar krümmen.
Ich hab dich lieb.
Wenn du das nicht innerhalb 148h an 20 Kontankte schickst, wirst du das Schicksal herausfordern, und dein/e Freund/in, oder die/der in der/dem du verliebt bist, wird das gleiche passieren! Und du wirst in 20 Jahren immer abgeblitzt.
Bist du aber brav und schickst das an 20 Kontakte, wirst du und dein Liebling beschützt, und es wird nichts passieren. Die Zeit läuft bereits seit dem R75S_Koal gelesen hast. Mach schnell.
Nach oben Nach unten
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Kettenbriefe - SCHLIMME und GRUSLIGE!   Mi Jan 22, 2014 12:34 pm

Wer sind solche Leute, die sich so einen Mist ausdenken? Ich meine, für so was haben wir schließlich Psychatrien. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 25.12.13
Alter : 25
Ort : Im Tal des reissenden Flusses

BeitragThema: Re: Kettenbriefe - SCHLIMME und GRUSLIGE!   Do Jan 23, 2014 10:37 am

Ich kann solche Leute nicht verstehen, wer denkt sich den so einen Mist aus, die gehören wirklich in die Psychartrie, das ist doch nicht normal.
Man stelle sich vor ein kleines Kind liest so was, das ist ja für ihr Leben geschädigt.
Sorry aber solche Leute gehören in den Wald der Finsterniss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisblüte
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 17
Ort : Lieblingsort: Am Bach im Wald

BeitragThema: Re: Kettenbriefe - SCHLIMME und GRUSLIGE!   Do Jan 23, 2014 1:22 pm

Du sagst es Polarlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kettenbriefe - SCHLIMME und GRUSLIGE!   Do Jan 23, 2014 1:29 pm

ja, ganz genau!!!!
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.01.14
Alter : 18
Ort : Im Wald am Fluss

BeitragThema: Re: Kettenbriefe - SCHLIMME und GRUSLIGE!   Mo Jan 27, 2014 2:54 pm

Voll gruselig O_o. Diese Leute sind echt blöd...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsstern
Anführer


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : im DonnerClan

BeitragThema: Re: Kettenbriefe - SCHLIMME und GRUSLIGE!   Mo Jan 27, 2014 6:34 pm

Ich kanns auch einfach nicht nachvollziehen, wie blöd muss man sein, mit so was seine Zeit zu verschwenden? Für sowas gibts Ärzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kettenbriefe - SCHLIMME und GRUSLIGE!   Sa Feb 01, 2014 2:10 pm

Echt schlimm solche Briefe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kettenbriefe - SCHLIMME und GRUSLIGE!   

Nach oben Nach unten
 
Kettenbriefe - SCHLIMME und GRUSLIGE!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Off-Topic :: ernste Themen-
Gehe zu: