Warrior Cats das Forum

DAS Forum der Warrior Cats Welt
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training für Frühlingspfote ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Training für Frühlingspfote ♥   Sa Jan 18, 2014 4:50 pm

Hallo Frühlingspfote!
Ich begrüse dich zu deiner 1. Aufgabe Wink
Als erstes möchte ich dass du mir alles über dich erzählst(als Katze)
Wie siehst du aus?
Deine Vergangenheit?
DEINE GESCHICHTE Wink
ich wünsche dir viel Spaß!
Deine Mentorin Eiswind ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frühlingssonne
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Training für Frühlingspfote ♥   So Jan 19, 2014 7:28 am

Also, ich habe leuchtend hellgrüne Augen und ein hellgraues Fell mit dunkelgrauen Streifen, Bauch, Brust und Schnauze sind weiß und ich mein rechtes Ohr auch. Und der Schwanz ist auch gestreift Wink

Meine Eltern sind Fliederblume (hellgraue Kätzin mit dunkelblauen Augen, Fell schimmert in der Sonne leicht fliederfarben) und Falkensturm (braun getigerter Kater mit giftgrünen Augen und weißem Fleck über dem Auge), sonst habe ich noch einen Bruder: Wiesenpfote (auch braun getigert, aber Bauch und Brust sind weiß, eisblaue Augen)
Ich wurde im Donner-Clan geboren und hatte eine ruhige Kindheit, bis meine Mutter an grünem Husten erkrankte, zu der Zeit war ich ungefähr 4 Monde alt und begriff noch nicht ganz was das zu bedeuten hatte… Meine Mutter überlebte und sie kann auch wieder genauso gut kämpfen wie davor auch, aber die Krankheit hatte bewirkt, dass sie nie wieder Junge gebären  konnte und so waren mein Bruder und ich ihre einzigen Jungen, weshalb sie immer besonders vorsichtig mit uns war…
Mit 6 Monden wurden wir dann endlich zu Schülern ernannt, der Mentor meines Bruders wurde Haselpelz und meine Mentorin Eiswind Wink


Sorry, dass es so lange gebraucht hat Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Training für Frühlingspfote ♥   So Jan 19, 2014 8:24 am

Gut gemacht Wink
Als 2.Aufgabe möchte ich dass du mir einen Krieger aus WaCa  nennst.
Dieser Krieger soll der deiner meinung nach Würdigste Krieger sein.
nenne mir die Eigenschaften an ihm die ihn zu einem so  Würdigen Krieger machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frühlingssonne
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Training für Frühlingspfote ♥   Mo Jan 20, 2014 10:40 pm

Ich finde Federschweif ist für mich die würdigste Krieger, denn sie ist ihrem Clan treu ergeben und trotzdem offen und freundlich im Umgang mit Katzen außerhalb ihres Clans. Sie ist zuverlässig und einfühlsam. Federschweif opfert sich, um die Katzen zu retten, die sie liebt, das zeigt, wie sehr sie das Wohlbefinden anderer über ihr eigenes stellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Training für Frühlingspfote ♥   Di Jan 21, 2014 4:24 pm

Gut gemacht,dass ist eine schöne Begründung und ich gebe dir Recht Wink
So und nun deine 3.Aufgabe:
Nenne 5 Punkte des Gesetzt der Krieger die du wichtig findest und begründe warum! Wink
♥️Viel Glück♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frühlingssonne
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Training für Frühlingspfote ♥   Mi Jan 22, 2014 5:39 pm

3. Königinnen, Junge und Älteste werden immer zuerst mit Beute versorgt.
Junge sind die Zukunft des Clans und deshalb für das Überleben des Clans wichtig und die Ältesten haben ihre Pflicht gegenüber dem Clan schon getan, was man würdigen sollte.

12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
Junge sind schutzbedürftig und jemand der einem Jungen in Gefahr nicht hilft ist herzlos.

14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
Jemanden ohne Grund zu töten ist unehrenhaft.

10.Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
Die Versammlung ist dazu da um sich auszutauschen und vor Gefahren zu warnen, dabei wären Kämpfe störend.

2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
Das Territorium eines Clans gehört nur ihm und wurde vielleicht sogar hart erkämpft, es wäre respektlos diese Grenze nicht zu beachten und meiner Meinung nach ist das auch sehr wichtig:
Die anderen Katzen zu respektieren, auch wenn sie aus einem anderen Clan stammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eiswind
2.Anführer


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 16
Ort : Im Land der 100000 Abenteuer ;)

BeitragThema: Re: Training für Frühlingspfote ♥   Mi Jan 22, 2014 5:46 pm

Gut gemacht♥️♥️
Ich bin stolz auf dich! Wink Wink
Du wirst bald eine tolle Kriegerin.
Wen aus WarriorCats  würdest du als 2.Anführer wählen? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frühlingssonne
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Training für Frühlingspfote ♥   Mi Jan 22, 2014 6:00 pm

Ich finde Feuerstern hatte mit Brombeerkralle eine gute Entscheidung getroffen, denn er ist stark, mutig und sehr loyal. Er entscheidet sich stets zum Wohl seines Clans, zum Beispiel als er seinen Halbbruder tötet um Feuerstern zu retten, das hätten nicht viele geschafft. Er steht darüber was andere über ich sagen --> als ihm in seiner Kindheit alle misstraut haben, weil Tigerstern sein Vater ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training für Frühlingspfote ♥   

Nach oben Nach unten
 
Training für Frühlingspfote ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats das Forum :: Die Clans :: Schülerbau-
Gehe zu: